Thema: Würde er mich betrügen?
- Neuer Benutzer
Baghel 88
Würde er mich betrügen?
.....oder tut er es schon ????
Hallo mein Name ist Audrey.
Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe das mir irgendwer welche Tipps geben könnte.
Ich bin mit meinem Freund seit Februar 2004 zusammen und Anfangs hatten wir so eine schöne Zeit. Es war wie Liebe auf den ersten Blick. Doch seit etwa 1 Jahr mache ich mir Sorgen. Vielleicht ist es auch nur meine Eifersucht. Ich finde er ist sehr fixiert auf andere Frauen.
1. Problem er war schon verheiratet und hat einen Sohn. Obwohl seine Ex ihm sehr geschadet hat (z.b.Schulden) verstehen sie sich heute wieder gut. Vielleicht zu gut? Er nennt sie Schatzi wenn selbst ich in der Nähe bin. Schreibt ihr heimlich sms "Gute Nacht, schlaf gut" oder "ich vermiss dich so". Ich habe es natürlich herausgefunden aber er und seine Eltern und auch der beste Freund sagt das es nur so aus Spaß wär. ?(
2. Problem er schwärmt gern von Mädels die gut aussehen. Flirtet auch in der Disco (oder Kneipe) wenn wir zusammen weg sind. Er mag Dessous (Strapse!), kein Thema die find ich auch schön. Aber manchmal fühle ich mich irgendwie doof wenn er andere "Sorry" WEIBER sieht und mir sagt -zieh doch mal sowas an schatz.
Was mich auch stört ist das er diese dämlichen Sprüche wie "Appetit gemacht wird woanders-gegessen wird zu hause" oder "man muss alles nehmen was vor die flinte kommt" benutzt (zweiteres zu seinem Kollegen der Single ist).
3. Problem ich finde er steht auf Frauen mit braunem Haar.
Da ist z.b. Catherine Zeta -Jones oder die Bollywood Filme von denen er nicht genug haben kann. Er schwärmt von den schönen Indischen mädchen *kotz* Was soll ich machen ich bin BLOND !?!
4. Problem ich weiß das er vor ein paar Jahren einige One-Night-Stands hatte und sogar im Pu** war.
Ich hab Angst das er es wieder tut.
Seit ein paar Tagen habe ich noch eine Handynummer die er noch nicht kennt. Und dann habe ich ihm eine Nachricht geschrieben. Er hatte mal ein One-Night- Stand mit einer Nicole und als die habe ich mich ausgegeben.
Als ich nicht bei ihm war schrieb er zurück.
Natürlich so das ich das nicht mitbekomme!
Das klingt ja alles so schrecklich, aber er hat auch seine guten und lieben Seiten.
Und ich liebe ihn soooo.
Er sagt er will mich heiraten und Kinder.
Und viele Tage die ich mit Ihm verbracht habe waren sogar die schönsten in meinem Leben.
Was soll ich nur tun?????????
;(
- Erfahrener Benutzer
sprechendes-Reh
Was Du tun sollst? An DEINEM Selbstbewusstsein arbeiten! Und diese Spielchen lassen. Wie Handy ausspionieren und heimlich ne Exgeliebte spielen... Und mal mit ihm reden, dass Du mit einigen seiner Verhaltensweisen ein Problem hast. Aber bitte nicht VORWERFEN!Original von audrey88
.....oder tut er es schon ????
Hallo mein Name ist Audrey.Hallo!
Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe das mir irgendwer welche Tipps geben könnte. Irgendwer weiss imma was?
Ich bin mit meinem Freund seit Februar 2004 zusammen und Anfangs hatten wir so eine schöne Zeit. Es war wie Liebe auf den ersten Blick. Doch seit etwa 1 Jahr mache ich mir Sorgen. Vielleicht ist es auch nur meine Eifersucht Bist Du grundsätzlich eher ein eifersüchtiger Mensch? . Ich finde er ist sehr fixiert auf andere Frauen.
1. Problem er war schon verheiratet und hat einen Sohn Nicht unbedingt ein Problem. Sehe Kinder grundsätzlich nicht als solches... . Obwohl seine Ex ihm sehr geschadet hat (z.b.Schulden) verstehen sie sich heute wieder gut. Vielleicht zu gut? Warst Du die erste Frau nach seiner Eehe? Wie lange war er von ihr schon getrennt? Er nennt sie Schatzi wenn selbst ich in der Nähe binSag ich zu meinem Exfreund auch ab und an. Eher aus Gewohnheit. . Schreibt ihr heimlich sms "Gute Nacht, schlaf gut" oder "ich vermiss dich so" DAS finde ich weniger spassig. Aber mal ernsthaft: Schnüffelst Du in seinem Handy? . Ich habe es natürlich herausgefunden aber er und seine Eltern und auch der beste Freund sagt das es nur so aus Spaß wär. ?( Hmmmm...
2. Problem er schwärmt gern von Mädels die gut aussehenWas noch normal ist... Männer halt. Und Frauen auch, oder guckst Du GAR NICHT??? Ehrlich, ich müsste blind oder tot sein.. . Flirtet auch in der Disco (oder Kneipe) wenn wir zusammen weg sindPassiert mir auch! . Er mag Dessous (Strapse!), kein Thema die find ich auch schönWas ist dann da das Problem? . Aber manchmal fühle ich mich irgendwie doof wenn er andere "Sorry" WEIBER sieht und mir sagt -zieh doch mal sowas an schatzSo schlimm find ich das nicht. .
Was mich auch stört ist das er diese dämlichen Sprüche wie "Appetit gemacht wird woanders-gegessen wird zu hause" Könnte auch von mir kommen. oder "man muss alles nehmen was vor die flinte kommt" benutzt Der eher wieder nicht... (zweiteres zu seinem Kollegen der Single ist).
3. Problem ich finde er steht auf Frauen mit braunem Haar.
Da ist z.b. Catherine Zeta -Jones oder die Bollywood Filme von denen er nicht genug haben kann Harmlos! . Er schwärmt von den schönen Indischen mädchen *kotz* Was soll ich machen ich bin BLOND !?!Macht doch nichts. Ich denke, Du bewertest da was über.
4. Problem ich weiß das er vor ein paar Jahren einige One-Night-Stands hatte und sogar im Pu** war.Oh Gott... Himmel, wo lebst Du? Das ist ebenfalls normal!!!
Seit ein paar Tagen habe ich noch eine Handynummer die er noch nicht kennt. Und dann habe ich ihm eine Nachricht geschrieben. Er hatte mal ein One-Night- Stand mit einer Nicole und als die habe ich mich ausgegeben.
Natürlich so das ich das nicht mitbekomme! Du musst es nun aber auch wissen, oder? Wie bitte kommt frau auf so eine dämliche Idee?
Das klingt ja alles so schrecklich, aber er hat auch seine guten und lieben Seiten.Von denen Du hier nichts schreibst. Du piekst nur alle möglichen Kleinigkeiten auf...
Und ich liebe ihn soooo.
Und viele Tage die ich mit Ihm verbracht habe waren sogar die schönsten in meinem Leben.
Was soll ich nur tun?????????
;(
Viel Glück und lG
Teufl
- Erfahrener Benutzer
VerSchranzt
casanova
hi audrey,Original von audrey88
1. Problem er war schon verheiratet und hat einen Sohn. Obwohl seine Ex ihm sehr geschadet hat (z.b.Schulden) verstehen sie sich heute wieder gut. Vielleicht zu gut? Er nennt sie Schatzi wenn selbst ich in der Nähe bin. Schreibt ihr heimlich sms "Gute Nacht, schlaf gut" oder "ich vermiss dich so".
tja, da es dir auf den keks geht: verbiete ihm diese art
der kommunikation mit seiner ex. btw. wenn er es heimlich macht, woher weisst du dann davon?
yo, er ist halt ein schlawiner.2. Problem er schwärmt gern von Mädels die gut aussehen. Flirtet auch in der Disco (oder Kneipe) wenn wir zusammen weg sind. Er mag Dessous (Strapse!), kein Thema die find ich auch schön. Aber manchmal fühle ich mich irgendwie doof wenn er andere "Sorry" WEIBER sieht und mir sagt -zieh doch mal sowas an schatz.
er mag frauen und mit dir ist er zusammen.
was das "zieh doch auch mal sowas an" betrifft:
er ist ein augenmensch & ist doch ok, dass
er nicht sagt: also schatz, DIR würde das gar nicht
stehen.
na und? er ist mit DIR zusammen. lass ihn doch3. Problem ich finde er steht auf Frauen mit braunem Haar.
Da ist z.b. Catherine Zeta -Jones oder die Bollywood Filme von denen er nicht genug haben kann. Er schwärmt von den schönen Indischen mädchen *kotz* Was soll ich machen ich bin BLOND !?
schwärmen. alternativ mach's wie er.
ich lechze einem schönen männera.rsch auch
hinterher & es ist mir bluna, ob mein schöner
dabei ist.
mann, mann, ich weiss nicht wer von euch beiden4. Problem ich weiß das er vor ein paar Jahren einige One-Night-Stands hatte und sogar im Pu** war.
Natürlich so das ich das nicht mitbekomme!
hinterhältiger ist.
wenn du schon dabei bist:
verabrede ein date mit ihm.
geh hin & schiess ihn ab mit den worten:
f.ick lehm. is auch braun & wird ebenfalls feucht...
darling, ich sage auch viel, wenn der tag lang ist.Das klingt ja alles so schrecklich, aber er hat auch seine guten und lieben Seiten.
Und ich liebe ihn soooo.
es macht ihn nicht besser, nur, weil er dich ehelichen
will, oder?
wenn er wirklich ein schürzenjäger ist & du damit
ein problem hast, ist seine einzig gute & schöne seite,
die von hinten...
es grüsst
Leti
- Benutzer
vanilla sky
Also ich kann deinen Ärger absolut verstehen!
Ich bin garantiert kein übertrieben eifersüchtiger Mensch, aber bei dem was dein Freund alles so abzieht wäre ich wahrscheinlich schon ausgeflippt.
Die Ex Schatz nennen wenn man ne Neue hat, gehört sich einfach nicht. Genau so wenig sollte man nicht wenn der Partner dabei ist mit anderen rumflirten. Das alles fällt bei mir unter "Rücksichtsnahme" und das ist selbstverständlich in einer Beziehung. Wenn man alleine unterwegs ist tut ein harmloser Flirt niemanden weh, aber es ist doch echt nicht zu viel verlangt, wenn man es nicht unter die Nase gerieben haben möchte.
Ich frag mich wem es mehr weh tut? Dir wenn du dir das alles mitanschauen darfst oder ihm wenn er das einfach lassen würde.
Ich finde er benimmt sich wie ein A.loch und dazu fällt mir echt nichts ein außer: MACH DAS DOCH NICHT MIT!
- Erfahrener Benutzer
Diana''
Es ist respektlos, wie er mit Dir umgeht.
Du hast das nicht nötig. Wenn er sich für Dich entschieden hat, dann bitte auch mit allen Konsequenzen.
Für mich hört sich das nach: Dich hab ich und nun schau ich mal, ob sich noch etwas Anderes findet, an.
Wenn er in Deinem Beisein flirtet, dann ist das demütigend und ich würde es an Deiner Stelle nicht dulden.
Du machst Dich klein und akzeptierst zuviel. Ich halte nichts davon, Szenen zu machen, aber nach meinem Verständnis geht man so nicht mit dem Menschen um, den man angeblich liebt.
Mach ihm das klar und ansonsten würde ich mir schon Gedanken machen, ob er wirklich der richtige Mann für Dich ist.
- Neuer Benutzer
Baghel 88
Hallo.
Also Eifersucht war bei mir eigentlich nie das Problem.
Das ich immer mehr eifersüchtig werde, fing vor ca. einem Jahr an.
Er war 7 jahre verheiratet und die Scheidung war vor etwa 5-6 Jahren. Ich meine ja nicht das das Kind ein Problem ist nur er hält mir immer vor "ich habe schließlich ein Kind mit meiner Ex", wenn ich ihm sage er soll mit ihr nicht sowas schreiben weil es mir weh tut.
Auch wenn ich ihm auf seine flirtereien aufmerksam mache, schmunzelt er nur. Sagt sogar die ist voll G.eil und lässt mich wörtlich am Rande stehen. Am nächsten Tag erzählt er mir wieder wie toll ich doch aussehe und blah blah blah.
Ja vielleicht tue ich das weil ich mit diesen Kleinigkeiten ein Problem hab. Unter gute und liebe Seiten kann sich wohl jeder vorstellen was ich meine.Das klingt ja alles so schrecklich, aber er hat auch seine guten und lieben Seiten.Von denen Du hier nichts schreibst. Du piekst nur alle möglichen Kleinigkeiten auf...
Was die Bollywood Filme angeht, das ist im moment das schlimmste. Ich dachte wirklich das es nur eine Phase ist die irgendwann vorbei geht. Aber er hört ja nicht mehr auf. Er redet ständig drüber und so langsam kann ich es nicht mehr hören. Er sagt ich hätte doch keine Ahnung was die Filme betrifft. Ich finde sie einfach nur kitschig !!!!
Vielleicht sollte ich es. Aber andererseits müsste ich mit ihm vernünftig reden! Das wird nie und nimmer klappen. Ich stoße da eher auf taube Ohren oder einem großen Mundwerk.Was Du tun sollst? An DEINEM Selbstbewusstsein arbeiten!
Ich hab schon öfter versucht ihn auf welche Dinge anzusprechen doch meistens blockt er ab oder versucht sich irgendwie rauszureden. Wie würde er sich wohl fühlen wenn ich sowas mit ihm machen würde????
Das versteht er nicht!