Bayernfan Bayernfan ist offline

Erfahrener Benutzer

Ich verzweifel noch!!!

Hallo Leute ich bins mal wieder!! Ich bin momentan total am Verzweifeln, jeden Tag anders einmal juhu einmal scheisse. Heute habe ich das Problem:

Bin seit 4 Monaten mit meiner "Traumfrau" zusammen, leider haben wir in manchen Dingen unterschiedliche Ansichten, d.h. wenn wir weggehen spielt sie gerne mit anderen Typen (nur spielen, wenns mehr wird blockt SIE ab). Da ich, wenn ich ehrlich bin, tierisch eifersüchtig bin, weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll. Wir haben darüber geredet, besser gesagt Sie hat mich angesprochen warum ich dann immer ein Gesicht mache wie 5 Tage Regenwetter. Danach kamen wir darauf zu sprechen. Ich liebe Sie sehr und sie liebt mich auch. Da sie gerade in Scheidung lebt (war 3 Jahre verheiratet) und da nicht alles so gelaufen ist (er hat sie bei der gleichen Sache geschlagen, das ist aber nicht meine Sache) ist Sie bei diesem Thema eigen. Sie sagte mir das Sie es sich nicht mehr verbieten lässt, Spass daran zu haben. Ich weiss einfach nicht damit umzugehen. Habt ihr mal ein Tip für mich??

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Tunni!

Mir würde es genauso gehen wie dir. Schade dass sie es nicht versteht dass dir das weh tut.

Wenn sie aber nicht davon abzubringen ist und du damit umgehen können willst? Ich denke, daher dass du weißt, dass sie abblockt wenn es mehr werden sollte, ist das schon mal leichter. Ich würde ja sagen versuch ihr dass nochmal beizubringen, aber wenn man da gar nicht mit ihr reden kann....

Also ich könnte das glaub nicht aushalten. Aber wenn du sie behalten willst dann mußt du ihr in der Hinsicht wohl einfach vertrauen. Vielleicht hat sie ja irgendwann mal genug davon.

Liebe Grüße

little~angel

PS: Bist du dir sicher dass sie deine Traumfrau ist?

Erfahrener Benutzer
    Ja ist meine Traumfrau ausser dieses Problem!!!!!!!!

Erfahrener Benutzer
    Und hat sie dir auch mal erklärt warum sie das macht? ich meine, sucht sie Bestätigung und muss wissen dass sie noch jemand anders haben könnte oder wie soll ich mir das vorstellen?

Und was ich vorher schon sagen wollte: Sie kann ja nicht von dir verlangen, dass du ein strahlendes Gesicht hast, wenn sie andere Männer anmacht. Und das muss sie in meinen Augen akzeptieren. Wie gesagt, würde mein Freund sowas machen ich würd ihn ...

Erfahrener Benutzer
    Nein, sie sucht keine bestätigung (meine Meinung). Ich denke da sie bis jetzt 2 längere Beziehungen gehabt hat (einmal 6 Jahre) und einmal (3 1/2 jahre davon 3 verheiratet) und die beiden nicht so mit einer Frau umgehen wie es sich gehört, hat sie sich vorgenommen nur Spass zu haben. Sie sagt ja auch das Sie mich nicht verletzten möchte, Sie will halt die "Männer" ein bisschen heiss machen, aber mehr nicht. Sie ist eine sehr ehrliche Person sagt das was sie denkt und wie sie es meint, wie ich und das finde ich klasse. Nur bei dem Thema komm ich nicht an Sie ran. Am Liebsten würde ich Sie da auch den kopf umdrehen..... Sie sagt zu mir immer, Lieben tue ich dich mit den anderen ist nur Spass mehr nicht... ist halt schwer mit anzusehen, aber bis jetzt ist es so gewesen, aber man weiss ja nie, oder... Wenn ich Sie nicht so lieben würde wäre ich schon längstens weg. Aber das ist es halt, bin das erste mal so verliebt das ich es nicht kann...............

Erfahrener Benutzer
    Naja also wenn ihr schon so eine ehrlich Beziehung führt und du meinst du kannst ihr blind vertrauen, dann weißt du ja dass sie nix macht. Ist ja schön wenn sie ihren Spaß hat aber kann man den nur so haben? ich würde ihr das einfach nochmal erklären wie schlecht es dir dabei geht wenn sie sowas macht, wenn sie dir nicht wehtun will dann läßt sie das oder schränkt es zumindest ein, oder soll sie das eben wenigstens machen wenn du nicht dabei bist. (wenn du ihr soweit vertraust)

Erfahrener Benutzer
    Ich vertraue ihr ja, aber ich bin von natur aus sehr eifersüchtig, ich glaube das ist mein Problem. Wir sind ja erst ein paar Monate zusammen und Sie hat mir heilig Abend einen Verlobungsring geschenkt, obwohl ihr Vater diesen Morgen gestorben ist. Als ich ihn angenommen habe, hat Sie Augen gehabt, die habe ich zuvor noch nie gesehen. Hat mir total die Gänsehaut gebracht!!!!!

Erfahrener Benutzer
    wow krass. Gratuliere. Also lieben tut sie dich wohl wirklich.

Zum Thema Eifersucht: Ich bin selber recht eifersüchtg und habe auch noch keine richtig Lösung für das Problem gefunden. in meinen Augen gibt es keine Andere Lösung als Vertrauen. Einsperren will ich ihn ja schließlich auch nicht

Erfahrener Benutzer
    Stimmt schon das das alles krass ist obwohl ich nie heiraten wollte usw. Naja sie haut mich einfach um. Und deshalb habe ich irgendwie auch diese Verlustängste... Scheisse halt.-)

Erfahrener Benutzer
    hmmm.... JA

Aber wenn sie schon gleich mit heiraten kommt! (Auch wenn du nocht willst/ wolltest) dann kannst du deine Verlustängste wohl langsam abstellen weil dann will sie dich wohl echt wirklich und für immer. Zumindest hoffe ich das (nicht dass das nur ne überstürzte Entscheidung von ihr war, aber das glaub ich mal nicht, weil sie scheint ja zu längeren Beziehungen zu tendieren)

Viel Glück für die Zukunft auf jeden Fall und die Ängste die kriegen wir auch noch in Grif (leicht gesagt ich weiß)

Um auf "Ich verzweifel noch!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.