Wiesenblume Wiesenblume ist offline

Erfahrener Benutzer

Wie würdet ihr reagieren?

Hallo alle zusammen!

Ich bin jetzt seit fast 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Eines meiner größten Probleme ist seine Ex. Ich hab Angst, dass sie ihm trotz allem mehr bedeutet als ich. Ziemlich am Anfang unserer Beziehung hat er mal gesagt, dass er den ersten Kuss mit ihr schöner fand als mit mir. Wie würdet ihr euch denn da fühlen? Ich hab ihn neulich mal drauf angesprochen und er hat daraufhin gesagt, dass es jetzt nicht mehr so ist. Wie soll das denn gehen? Sowas wiederholt sich ja nicht, entweder es war schöner oder nicht und damals hat er ja gesagt, dass es mit ihr schöner war und sowas ändert sich ja wohl nicht. Das tut mir so weh und ich muss ständig daran denken. Ich frag mich ständig ob er noch irgendwas mit ihr toller fand oder an ihr besser fand als an mir. Er sagt zwar, dass es nicht so ist, aber kann ich ihm das glauben? Vielleicht sagt er es ja nur, um mir nicht noch mal wehzutun? Er sagt immer, dass es mit keiner so schön war wie mit mir. Woher soll ich wissen, dass das stimmt? Und das mit dem ersten Kuss zerreißt mir das Herz.

Naja, wollt das einfach mal loswerden.

LG Eure Glanne

Kirsche28 Kirsche28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey...

ich denke, ihr musstet euch erst ausprobieren
    und finden. Und jetzt, wo ihr wisst, was jeweils
    der andere mag, habt ihr sicher tollen Sex und
    eure Küsse sind atemberaubend...

Der erste Kuss mit meinem Freund war auch voll
    daneben... auch wir mussten uns erst einspielen.

Versuch zu vergessen, was er damals gesagt hat.

LG

barbette6 barbette6 ist offline

Benutzer
    also echt! manche männer sind echt sowas von unsensibel und wissen gar nicht wie sie mit so kleinen nebensätzen eine frau verletzen können! das zb mit dem ersten kuss jetzt also wirklich!

ein mann hat mal zu mir gesagt als er mich besuchte und ich ihn frage ob er noch länger da bleiben will dann steht er auf und sagt ja aber dann muss ich mir erst ein paar bier auf der tankstelle holen! Also echt um den abend mit mir zu überstehen oder wie!
    mann mann

Wiesenblume Wiesenblume ist offline

Erfahrener Benutzer
    Danke für eure antworten!
    @lulu: Ich weiß, ich sollte versuchen das nicht so ernst zu nehmen, aber so einfach ist das nicht. Es tut so verdammt weh und ich kann nie an unseren Kuss denken ohne dabei an sie denken zu müssen.

@fallenmoonlight: was war denn das für ein idiot???

Er tut mir so oft weh und ich weiß von seinen besten freunden, dass er das bei ihr nicht getan hat. Wie soll ich ihm bei alldem denn noch glauben, dass ich für ihn die tollste bin?? Wenn doch irgendwie alles dagegen spricht.

Kirsche28 Kirsche28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Manche Männer reagieren einfach in
    vielen Situationen, so wie ihnen die
    Fresse steht. Meiner kann das auch
    oft ganz gut, wenn das dann noch in
    viel Zynismus und Sarkasmus geklei-
    det ist, könnte ich ausflippen. Und
    wenn ich ihm dann sage, dass ich das
    verletzend fand, dann sagt er ach echt,
    hm so hab ich das ja gar nicht gemeint
    und dachte gar nicht, dass du das so
    auffasst. Naja...

Oftmals edenken sie halt gar nicht was
    sie so sagen und man muss sie erst mit
    der Nase drauf stoßen.

LG

Arzt Arzt ist offline

Benutzer
    @lulu28: jah, du hast recht, und mittlerweile weiß ich auch das ich ein wenig so bin...Ich bin auch ein wenig zynisch und sarkastisch veranlagt (zumindestens in rl gesprächen^^) und habe meine Ex so immer wieder ein bisl verletzt...habe mich dann natürlich auch aufrichtig entschuldigt...es tut mir wirklich immer leid, und derzeit ist es so, dass ich lieber gar nichts mehr sage und mir jede sarakstische bemerkung verkneife...ich bin anscheinend oft verletztend, was mir ein guter freund von mir auch einmal sagte...
    auch verstanden meine ex und ich uns oft fehl...schon in meiner um sie kämpfenden phase, sagte ich über ein vorbeigehendes pärchen, dass die es ja auch zu schaffen scheinen, warum also wir nicht..und irgendwie hat sie das auf sich bezogen und war tierisch sauer, dabei meinte ich das gar nicht so...

aber bei mir passiert so etwas meistens aus gedankenlosigkeit, und ich meine es auch ernst, wenn ich mihc dafür entschuldige...bei euren Freunden ist das wahrscheinlich auch so,also seid ihnen nicht allzu böse...bitte^^

Das mit dem ersten Kuss ist allerdings echt ein Hammer, was entweder nur aus übertriebener Gedankenlosigkeit entsprungen sein kann (was ich hoffe) oder er hat wollte dir etwas als hintergrundinfo mitgeben, sehr plump, wenn ich das so sagen darf...
    naja, das war einfach nur dumm von ihm...

Kasssandra Kasssandra ist offline

Benutzer
    Ui, das war echt ZIEMLICH dumm von ihm :S
    Würde mich an deiner stelle auch nicht gerade sicher fühlen.
    verstehe zwar, dass du ihn nicht verlieren willst, aber wenn du dich wirklich nicht wohl fühlst und immer angst hast, dass er seine ex mehr mag/mochte als dich, würde ich ihm das noch einmal sagen, und ihm zeigen, wie wichtig dir das ist. sollte er ein 'guter' (lol blödes wort) freund sein, tut er hoffentlich alles dafür, dass du nicht mehr an deiner liebe zweifelst.

Viel Glück, LG

Pequeña

Um auf "Wie würdet ihr reagieren?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.