schimmerlos schimmerlos ist offline

Neuer Benutzer

ich glaub er ist nicht treu

Hey
    Ich weiß grad nicht mehr weiter
    Ich glaub mein Freund geht fremd. Anfang des Jahres hab ich von ihm ne süße SMS gekriegt mit nem Foto (Oberkörperfrei) und dem Text: "hab dich lieb meine Prinzessin, träum süß. kuß"
    Er hatte diese SMS aber noch an eine andere geschrieben. Hab ihn zur rede gestellt aber er meinte nur das zwischen ihnen nie was gelaufen sei, sondern das sie nur ne gute Freundin ist.
    Letztes Wochenende habe ich mich nach langer zeit mal wieder mit ner ehemaligen Arbeitskollegin getroffen. Wie es halt so ist, junge Mädels quatschen natürlich über Männer. Hab ihr ein Foto von meinem Schatz gezeigt: und.. sie kennt ihn. Mein schatz und meine Freundin haben im Internet getextet. Er hatte sich als solo ausgegeben und wollte sich mit ihr treffen.
    starkes Stück, was?
    Rico weiß ja nicht das ich seinen "Internetschwarm" kenne. Wie soll ich das Thema zur Sprache bringen?

LG Sole

drop drop ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo,

Frag ihn einfach knallhart ins Gesicht! 'Wieviele auser mir hast du noch?' oder so wie 'Wieos gibst du dich im Internet als solo aus?' Stell ihm einfach diese Frage ins Gesicht!

Ich kenne so eine Situation von ner Freundin sie hat ihm das knallhart ins Gesicht gesgat und naja das war ihm dann schön peinlich. Meine Freundin ging einige Tage auf Abstand und naja er hatte sich imemr wieder entschuldigt und dann waren sie wieder glücklich zusammen und er machte sowas auch nicht mehr. Doch jetzt sind sie auseinander weil sie soweit auseinander gezogen sind.

Naja, also ich würde es ihm auch so ins Gesicht sagen. Stell ihn einfach.

Viel Glück. Lg SüZze_TräNe

Neuer Benutzer
    naja ich denke wenn ich ihn direkt zu rede stelle streitet er es wieder ab. Hat er bei seiner "Prinzessin" Ja auch gemacht. Vielleicht versuch ich lieber ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Das heißt jetz nicht das ich mir auch ne Affäre oder so zulege, aber ich kann ja so tun als ob. Wenn er fragt was das soll kann ich ja sagen das ich von ner Freundin (Tine, seine Internetflamme)erfahren habe das ich wieder solo bin. Und ihn Frage ob er schon tines Handynummer hat, weil es sich doch mit ihr treffen will. Ich weiß ja das Rico an mir hängt. Also kann ich ruhig etwas höher pokern. EInfach zur rede stellen bringt ja eh nix.

sprechendes-Reh sprechendes-Reh ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi!
    Ich würde es genauso machen und die Beziehung beenden. Sonst müsste ich mich ständig fragen, wo ist da noch wer?

LG
    Teufl

Neuer Benutzer
    naja leider ist das alles nicht so einfach, mein Freund ist gleichzeitig auch mein chef. Außerdem ist er seit 3 jahren meine große liebe.
    Leider hatte er auch nicht so ne rosige vergangenheit, ich denk er hat den glauben an die liebe irgendwo verloren. Er wurde als kind ausgesetzt und ist in verschieden kinderheimen auf sizielien groß geworden. Als junger erwachsener hat er seine große liebe gefunden, geheiratet 1kind... und dann seine freu inflagranti mit seinem besten kumpel erwischt. Ich will ihn nicht in schutz nehmen, aber ich denk er baut ab einem gewissen grad eine Schutzmauer um sich auf. ich glaub unbewusst denkt er wenn er sich voll und ganz auf 1 frau einlässt, wird er wieder am boden zerstört sein wen diese ihn verlässt. Naja das denk ich mir, geredet hab ich mit ihm darüber weniger, mein superman würde sich doch nie eine schwäche eingestehen. und schon gar nicht in bezug auf die liebe

drop drop ist offline

Erfahrener Benutzer
    @ Sole83:

Aber du kannst doch nicht aus Mitleid wegen seiner Vergangenheit so lieb zu ihm sein. Und es ist doch für ihn keine Enschuldigung wenn du sagst das er vielleicht Angst hat sich auf jemanden allein einzulassen.
    Wenn er dich betrügt , ist das alles andere als fair.

Und noch was: Du hast doch den Beweis, stell ihn zur Rede, wenn er es abstreitet ist doch deine Freundin (Tine!?) auch noch da. Sie ist doch diejenige mit der er sich treffen möchte, oder meinst du nicht das das das Beste ist?
    Aber letztendlich ist es doch deine Entscheidung was du tust, sollte vielleicht nur eine Ermutigung sein mit ihm darüber zu reden.

Wünsche dir Viel Glück! LG SüZze

@Teufl:

Aber ihn doch lieber erst Stellen und dann die Beziehung beenden, oder? Nicht das nacher alles ein Missverständniss war!

LG SüZze

Neuer Benutzer
    Hm, naja mit ihm reden muß ich auf alle fälle. Aber das muß warten, z.z liegt er in münchen im Krankenhaus. Naja wenn man auf die männer nicht 24std am tag aufpasst. Der gute hat nämlich lebenden Wagenheber gespielt und seinen Mercedes angehoben damit sein kumpel das rad wechseln kann.

drop drop ist offline

Erfahrener Benutzer
    Oh ha, Männer
    Naja red mit ihm, meld dich mal bei mir was aus euch geworden ist, okay? )

Gute Besserung an deinen Freund & Viel Glück für Euch!
    LG SüZze

sprechendes-Reh sprechendes-Reh ist offline

Erfahrener Benutzer
    @Sole83
    naja leider ist das alles nicht so einfach, mein Freund ist gleichzeitig auch mein chef. Außerdem ist er seit 3 jahren meine große liebe.
    Leider hatte er auch nicht so ne rosige vergangenheit, ich denk er hat den glauben an die liebe irgendwo verloren. Er wurde als kind ausgesetzt und ist in verschieden kinderheimen auf sizielien groß geworden. Als junger erwachsener hat er seine große liebe gefunden, geheiratet 1kind... und dann seine freu inflagranti mit seinem besten kumpel erwischt. Ich will ihn nicht in schutz nehmen, aber ich denk er baut ab einem gewissen grad eine Schutzmauer um sich auf. ich glaub unbewusst denkt er wenn er sich voll und ganz auf 1 frau einlässt, wird er wieder am boden zerstört sein wen diese ihn verlässt. Naja das denk ich mir, geredet hab ich mit ihm darüber weniger, mein superman würde sich doch nie eine schwäche eingestehen. und schon gar nicht in bezug auf die liebe

Machst Du es ihm da nicht ein wenig einfach? Schieben wir eben alles auf die blöde Kindheit, dann darf er sich benehmen, wie der letzte Mensch? Nö, auch er kann lernen!!! Zur Not gehts auch über psychologische Hilfen!

LG
    Teufl

Original von SüZze_TräNe
    @ Sole83:

Aber du kannst doch nicht aus Mitleid wegen seiner Vergangenheit so lieb zu ihm sein. Und es ist doch für ihn keine Enschuldigung wenn du sagst das er vielleicht Angst hat sich auf jemanden allein einzulassen.
    Wenn er dich betrügt , ist das alles andere als fair.

Und noch was: Du hast doch den Beweis, stell ihn zur Rede, wenn er es abstreitet ist doch deine Freundin (Tine!?) auch noch da. Sie ist doch diejenige mit der er sich treffen möchte, oder meinst du nicht das das das Beste ist?
    Aber letztendlich ist es doch deine Entscheidung was du tust, sollte vielleicht nur eine Ermutigung sein mit ihm darüber zu reden.

Wünsche dir Viel Glück! LG SüZze

@Teufl:

Aber ihn doch lieber erst Stellen und dann die Beziehung beenden, oder? Nicht das nacher alles ein Missverständniss war! Logisch, ERST Feuer unterm Hintern, dann beenden.

LG SüZze

Mari-Tante Mari-Tante ist offline

Neuer Benutzer
    Hui, in dem Fall is es ganz klar dass du so etwas mit sicherheit nicht verdient hast. Was hast du denn gewonnen wenn du zuhause nen untreuen Partner rumsitzen hast und die wirklich guten gelegenheiten entgehen dir dabei?! Zumal du es mit Sicherheit nicht nötig hast seine spielchen zu tolerieren.

Um auf "ich glaub er ist nicht treu" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.