Thema: Gefühlskaos

stitch stitch ist offline

Neuer Benutzer

Gefühlskaos

Hallo liebe Leute! Bin neu hier weil ich mir einfach mal was von der Seele schreiben möchte und vielleicht bekomme ich ja einen Rat wie ich in der Sache weiter vorgehen soll.

Hab vor 6 Monaten ein nettes Mädel kennengelernt. Haben viel mit ihrer besten Freundin und einem Kumpel von mir unternommen. WAr echt sehr lustig.

Doch dann irgendwann bekam ich Herzklopfen und ein ganz mulmiges Gefühl in der Magengegend wenn ich in ihrer nähe war. Das ist alles sehr komisch, da sie gar nicht meinem Bild von meiner Traumfrau entspricht. Ganz im Gegenteil, sie hat total viele macken.
    Jedenfalls hab ich dieses Gefühl einige Wochen beobachtet und mir dann eingestanden, dass ich mich wohl ein bißchen in Sie verliebt haben muss.
    Weil ich total schüchtern bin, bin ich nicht dirket mit der sprache raus, sondern hab es versucht zu umschreiben ohne das eine Reaktion darauf gekommen ist.
    Letzte Woche nun sind wir in eine Disko gefahren, und Sie hatte einen anderen Kerl dabei. Sie hat sich ausschließlich um ihn gekümmert, und ich hab gesehen wie sie sich umarmt haben und... .
    Ich bin bißchen ausgetickt, mich total betrunken und die Disko schlagartig verlassen. Konnte es nicht unterdrücken noch eine böse SMS in der NAcht zu schreiben.
    Am nächsten Tag dachte ich mir das es so nicht weiter gehen konnte und ich schrieb Ihr einen Brief in der ich von meinen Gefühlen berichtete.

Heute kam jetzt einen SMS von IHR.
    Können gerne befreundet bleiben aber mehr wird es nie werden.

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Hab Herzstiche und alles tut weh, aber auf der anderen Seite ist sie ja eh nicht mein Typ. Aber die Vorstellung Sie und der Kerl. Da tut es wieder weh.
    Ich weiß die Vorstellung sollte ich mir nicht machen, aber sie kommt von ganz alleine.

Also sagt mir bitte was ich machen soll. ICh bin total verzweifelt und heule nur noch!

Glubschi Glubschi ist offline

Benutzer
    unternehme viel mit freunden und versuch es erstmal keinen kontakt mehr zu ihr zu haben glaub mir irgendwann hört dieses gefühl auf und du findest jemand anderen

tomatenaufdenaugen tomatenaufdenaugen ist offline

Neuer Benutzer

Is doch immer das Gleiche

Hey,
    Nimms nicht so schwer
    Bei mir war es ein bisschen anders aber trotzdem genau so schmerzvoll
    Naja ich erzähl dir mal meine Geschichte...
    Ich bin in der Tanzschule und dort habe ich halt ein Mädchen kennengelernt. Ich habe auch schon ein Jahr mit ihr getanzt und dann habe ich gemerkt das ich mehr als Freundschaft für sie empfindete, da ich genau wie du auch sehr schüchtern bin habe ich es mich auch nicht getraut es ihr zu sagen aber sie wusste es wohl schon durch einen Kumpel von mir.
    Ich hatte mich entschieden es ihr zu sagen
    Es würde nichts bringen meine Gefühle für sie zu unterdrücken und dann habe ich mir überlegt wann ich das machen könnte
    Wir hatten sone Tanzveranstaltung in der Tanze und dann haben wir halt Rumba getanzt also wir wolten grad anfangen zu tanzen und dann meine sie zu mir ob sie mal einen Tanz mit einem anderen tanzen könnte. ich dann so "Klar" ich meine ich hätte sie ja nicht zwingen können mit mir zu tanzen und dann ist sie zu ihm gegangen und hat ihr vor meinen Augen geküsst obwohl ich ihr das bei dem Tanz sagen wollte das ich sie liebe. Nun stand ich da und sie küsste ihn.
    Für mich ist in dieser Sekunde eine Welt zusammengebrochen. Ich war so sauer so...enttäuscht und ich wusste nicht was ich machen sollte Ich habe mit voller Kraft gegen eine Ampel geschlagen, danach bin ich zu meinem Besten Freund gefahren und dort erstmal klar im Kopf zu werden das wurde ich jedoch nicht. Das war ca. vor einem halben Jahr. Ich habe mir oft den Kopf darüber zerbrochen wie ich es besser hätte machen können aber ich hätte dies garnicht machen können ich gab mir immer nur selber daran die Schuld. Denk aber dabei immer an den Spruch Hasse den du hasst, liebe den du liebst, Doch hasse niemals den du geliebt hast.
    Nunja ich habe viel mit meinen Freunden und meinem besten Freund darüber geredet.
    Doch es geht vorbei, spätestens wenn du dich neu verliebst. Ich habe einen Menschen getroffen der mich versteht mich akzeptiert, mich zu lachen bringt und mich total gern hat. In diesen Menschen ahbe ich mich auch verliebt jedoch wird er es nie erfahren weil es nicht das Richtiege für mich ist. Es würde nicht klappen aus verschiedenen Gründen nicht. Ich habe mich 2 Mal verliebt und habe beides Mal danach geheult und mich ein paar Monate schlecht gefühlt. Die Schmerzen hören nicht auf..Mann gewöhnt sich nur an den Schmerz könnte man sagen.

Ich schätze damit kannst du nicht viel anfangen aber es war auch mal wieder ganz gut für mich darüber nachzudenken. Ich hab noch einen Tipp für dich "Schreiben" wenn du deine Gefühle aufschreibst denkst du danach viel klarer über die Sachen und nochwas Rede mit jemanden darüber das hilft.

Bye

Um auf "Gefühlskaos" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.