Thema: ich will nicht mehr leben
- Erfahrener Benutzer
Wiesenblume
ich will nicht mehr leben
Ich kann einfach nicht mehr. Ich weiß net mal wo ich anfangen soll. Anscheinend mach ich ständig alles nur falsch, aber dass er mich auch verletzt sieht er nicht. Immer wenn es um seine ex geht, dann tickt er voll aus. Ich bin voll eifersüchtig auf sie, aber anstatt für mich dazusein, lässt er mich einfach im stich. Und dann ist immer alles nur meine schuld. ich weiß einfach nicht mehr weiter. am liebsten würde ich sterben, dann müsste sich mein freund nicht mehr mit mir rumärgern und ich hätte keine schmerzen mehr.
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ich antworte mal für den fall, dass du noch unter den lebenden weilst.
nun - eifersucht kann alles zerstören.
frage ist die, ob deine gerechtfertigt ist. damit will ich nur sagen, hängt er noch an seiner ex? falls ja bist du nicht viel wert für ihn - eigentlich dann soviel wie jede andere auch die er zu diesem zeitpunkt als ablenkung haben könnte.
hängt er nicht mehr an seiner ex - solltest du nicht eifersüchtig sein - mir würde es dann auch auf die nerven gehen....
nur du weisst die antwort.
grüße
nein
- Erfahrener Benutzer
schnecke_im_baum
warum willst du dich umbringen, wenn er der grund dafuer ist, dass es dir schlecht geht? da schiess ihn doch lieber in den wind.
oder?
rojA
- Erfahrener Benutzer
Kirsche28
Herje, was ist denn nun wieder passiert?
Wie er hat dich im Stich gelassen?
Dein Leben wegen ihm lassen ist der falsche
Weg... das weißt du auch!
Schreib alles nieder... gerne hier...
LG
- Erfahrener Benutzer
Zephyr
hallo
ich würde nie für einen kerl mein leben lassen lieber würde ich ihn verlassen
sei so schlau und such dir leute mit denen du reden kannst und die dir jetzt beistehen aber verwirf den gedanken ganz schnell wieder
kein mann oder keine frau dies er welt sind es wert das man sein leben dafür läßt
liebe grüße stephy
- Erfahrener Benutzer
!fräulein!
Ahso, meinst du nicht das,dass der falsche Weg ist, du bist mit ihm zusammen und du liebst ist, er Dich auch oder nicht sonst wäre es nicht seine ex.
du musst damit fertig werden,das es immer eine andere vor dir gegeben hat und das nicht immer alles in hass auseinander gehen muss, akzeptiere sie einfach auch wenn es dir nicht leicht fällt - sonst hast du ihn füher oder später garnicht mehr an deiner seite und wenn du jetzt schon so ausflippst was soll dann passieren?
mach dir nicht so einen kopf um dinge die keine rolle spielen damit machst du dir alles kaput.
wer ist sie - die ex, aber glaub mir wenn du schlecht über sie redest oder sie schlecht hinstellst,dann wird er sich an die guten dinge erinnern die er mit ihr hatte.
und vergiss den titel den du geadded hast-schwachsinn nicht
für irgeneinen typen nichts für irgendetwas anderes ist es wert,so etwas zu machen.
bye