schwarzbier schwarzbier ist offline

Neuer Benutzer

misstrauische freundin

also meine freundin hat gestern als sie bei mir war in mein handy geguckt da sah sie das alle anruflisten gelöscht waren da sie ja schon von natur aus misstrauisch ist denkst sie jetzt ich hatte ihr was zu verheimlichen oder sie belüge und betrüge ... naja jetzt is der streit perfekt sie macht schluss ....
    also ich habe sie weder verarscht noch was verheimlicht oder noch irgendetwas ich liebe sie !!
    meine frage an euch da sie mir nich glaubt das ich es ernst meine und das es keinen hintergrund hat bitte ich um eure hilfe wie kann ich meiner freundin (achtung bitte bemerken das sie jetz sehr stur und misstrauisch is) klar machen das ich es ernst miene mit ihr, das sie mir wichtig is und das da nix wahres dran is was sie denkt?

bitte helft mir so schnell wie möglich

mfg malzi

sprechendes-Reh sprechendes-Reh ist offline

Erfahrener Benutzer
    8o Sie hat ein echtes Problem! Nicht DU! Im Grunde kannst Du nicht mehr machen, als mit ihr zu reden. Du musst ja auch nichts beweisen, sie müsste eher zu Kreuze kriechen, weil sie so misstrauisch ist! MICH würde das echt verletzen, wenn mein Schatzi in meinem Handy rumschnüffelt. Oder hat sie nur einen Grund gesucht, um die Beziehung zu beenden???

LG
    Teufl

Neuer Benutzer
    nein das weiss ich das sie glücklich mit mir war und das sie mich liebte !
    also du hast schon recht vonwegen sie hat das problem und ja es tut mir weh nich nur weil sie in emin handy guckt sondern weil sie mir nich traur das schmerzt unheimlich, sag mal fändest du es die richitge lösung mit ihr die conversation zu suchen oder soch lieber noch was zeit zum nachdenken lassen ?
    mfg malzi

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    also folgendes solltest du zu ihr sagen:

meine Liebe, krieg dich ein, halt den Ball flach und hör auf, hier rumzuzicken.
    Wenn du je wieder mit mir zusammenkommen willst und möchtest, dass ich NICHT Schlußmache wegen diesem Kaspertheater, dann beachte folgende Dinge: gehe nie wieder an meine Privatsachen ran und unterstelle mir keinen Schwachsinn dieser Art, ohne auch nur den geringsten Grund.
    Und wenn du das nicht hinbekommst, da ist die Tür und ich bin froh, dass du gegangen bist.

Mal im Ernst, euer Problem Jungs ist doch, dass ihr nach solchen Aktionen Wege sucht, wie ihr etwas beweisen könnt (und dabei vor ihr winselnd auf den Knien kriecht), was normal, selbstverständlich und erstmal Voraussetzung ist: dass sie euch vertrauen kann, wenn absolut nichts gegenteiliges vorgefallen ist.
    Und das ist es ja nicht.
    Nicht sie ist hier das Unschuldslamm, dass gebeten werden muß. Du bist es.
    Und wenn du in DEINEM Handy alles löschen würdest, ist es absolut dein Bier.
    Das solltest du ihr klarmachen.

Dass dich das ankotzt und einfach nur verletzt, wenn sie dir so schreckliche Sachen einfach so vorwirft, würde ich ihr auch verklickern.
    Die junge Dame sollte mal darüber nachdenken, ob sie ausser sich noch jemanden liebt.
    Mit schlechten Erfahrungen etc. läßt sich selbst sowas nicht begründen, das war dann, jetzt ist jetzt.
    Ich lösche meine Anruflisten auch regelmäßig. So wie meine SMS, wenn der Speicher zu voll ist.
    Big deal.
    Eine Betrügerin bin ich deswegen nicht.

also kriech ihr nicht in den Allerwertesten und vergiß dein tolles Verständnis, mach ihr klar, dass sie überreagiert und sich eigentlich bei erklären, wenn nicht gar entschuldigen sollte.
    Ich krieg echt die Krise, wenn ich sowas lese.

und? wieder zusammen ?

malusha malusha ist offline

Benutzer
    ich kann es nachvollziehen, dass sie so reagiert. ABER!!! wie ich auch immer sage, es gehoeren immer zwei dazu. sicherlich und da gebe ich meinen vorredner recht, es gehoert sich nicht jemandem nachzuschnueffeln. sowas ist scheisse. ich muss jetzt von mir selber sagen, dass ich auch so war. wohl gemerkt war!!! ich habe etwas gegen die "eifersucht" unternommen und bleibe weiter am ball um mit meinem problem bzw diesen problemen klar zu kommen. eifersucht ist ein ueberbegrifft der viele gruende hat und einer davon ist misstrauen. was mir immer gegen mein misstrauen geholfen hat war eine offene umgangsweise. mein partner erzaehlt frei von sich und ich frei von mir was los war und wie es mir geht etc. das schafft vertrauen.
    ich will deine (ex)freundin jetzt nicht in schutz nehmen!

ich denke bei euch ist irgendwas mal vorgefallen, dass sie dir nachspioniert. ohne grund oder anlass tut man sowas nicht auch keine misstrauischen menschen (wozu ich mich selber noch zaehle). ich weiss nicht wie eure beziehung laeuft/lief. ich denke das du etwas verschlossener bist oder? du erzaehlst bestimmt nicht so viel von dir aus und sie musste dir viel aus der nase ziehen oder fragen um etwas zu erfahren?

wie dem auch sei und da geb ich wiederrum meinen verrednern recht. es ist ihr problem und sie muss lernen damit umzugehen! sie ist eher diejenige die zu dir kommen muss und dich um verzeihung bitten und nicht umgekehrt.

wenn man jemanden wirklich liebt, dann gibt man auch seine eigenen fehler zu und die probleme die daraus entstanden sind muss man loesen. am besten noch gemeinsam loesen!

so long kella. bin immo an der wasserpfeiffe und am bier ... also nehmt bissl ruecksicht ;-)

Kirsche28 Kirsche28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    den Post von Buchseite unterschreib...

wenn ich langweile habe, dann ticker ich
    auch an meinem Handy und lösch so einiges...
    aber nicht um was zu verbergen, und wenn das
    ihr Grund ist um ne Beziehung zu beenden, dann
    kann es so ersnt nicht sein.

Das wir Weiber immer so eine Kontrolle haben
    wollen *schrecklich*

Neuer Benutzer
    naja sie hat ja direkt nachdem sie es gesehn hat schluss gemacht!
    ich hab ihr nie den grund gegeben irgendwie in irgendeiner weise mir nich zu vertrauen..
    sie hat mir an dem tag bevor sie in mein handy geguckt hat,
    einen brief geschrieben sei meinte es wären ihre gelübte an mich da stand dein satz drin der geht so ...
    "Die liebe erfreut sich nicht an andrer Menschen Sünde, sie erfreut sich an der wahrheit. Sie ist immer willens zu ertragen, zu vertrauen, zu hoffen und zu erdulden, gleich was kommen mag . "
    versteh ich den text richtig fällt mir ein das sie sich daran nich gehalten hat ...
    aber dieser text hat mir auch gezeigt das ihr die beziehung sehr wichitg ist, sie hat vieles für uns getan !!
    naja meint ihr ich sollte mal nen brief schreiben wo dieser satz mit drin steht, denn ein brief is vllt besser jetzt als persönlich mit ihr zu reden, ich denke da kann sie besser darüber nachdenken und den brief in ruhe lesen, denn bei ner conversation könnte sie mir immer ins wort fallen helft mir !!

mfg timo

vanilla sky vanilla sky ist offline

Benutzer
    Ich finde es wichtig, dass du ihr klar machst, dass ihr Verhalten absolut nicht akzeptabel ist. Wenn du ihr jetzt in den Allerwertesten kriechst, dann wirst du irgendwann gar keine Privatsphäre mehr haben.

Schreib ihr nen Brief. Sag ihr, dass sie nichts zu befürchten hat, dass du sie liebst, dass du sie zurück willst, aber nur wenn sie mit dem Mist aufhört. Ansonsten hat die Beziehung ehe keine Zukunft.

Neuer Benutzer
    hmm ...
    hoffe das bewirkt was.
    als erstes kommt es mir ja drauf an, das sie über die sache nachdenkt !
    und sich in der nächsten zeit abreagiert, damit ich mit ihr vernünftig reden kann!!
    Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, liegt mir sehr viel an ihr und an der beziehung die wir führten.
    Ich habe noch hoffnug in mir, denn wie heisst der schöne satz "die hoffnung stirbt zuletzt"
    hoffe das hört sich jetzt alles nicht zu naiv an, aber sie ists mr wert (nur werd ich nicht vor ihr uaf die knie fallen ! wieso auch ich habe mir nix zu schulden lassen kommen )
    MFG
    malzi

Neuer Benutzer
    ok in der letzten std hat sich einiges getan ...
    sie rief an und sagte sie müsste was mit mir bereden das wir uns treffen sollten heute abend..
    ok... im laufe des gespräches hat sie mir erzählt was sie mir zu sagen hat ... sie hat sich mit einem freund getroffen und ihm die savche erzählt (ich habe ja ein tag vorher als sie in mein handy guckte mein handy getauscht, hab ihr erklären wollen das es vllt daran liegt dass sie gelöscht sind !!!) er sagte ob sie es schonmal versucht hat ihre karte in ein andres handy zu tun un geguckt hat ob dsas alles dann gelöscht war ...
    ok sie hat es getan, und es war so alles gelöscht automatisch vom handy :-)
    ok sie wollte dann am telefon noch weiter über uns reden und ich merkte das ihr das sehr leid tat ( entschuldigung mitinbegriffen) naja ich habe dann an einer stelle gesagt das es besser wäre das wir sowas nich am telefon bereden sondern uns heute abend treffen ok sagte sie und wir treffen uns heute um 15 nach 8 bei ihr (DAUMEN DRÜCKEN BITTE !!! ;-) )
    ich habe aber auch gemerkt das sie noch an sich selbst zweifelt, dass sie zB ihr selber nich verzeihen kann was sie mir angetan hat .. sie zweifelt noch ob unbsere beziehung aufgrund ihrer taten noch ne sinn hat .... OICH FINDE SCHON ICH LIEBE SIE DAS NIMM ICH AUF MICH, denn wir ergänzen uns in jeder hinsicht in der beziehung, wir lieben uns und verstehen uns wir lachen wir weinen usw ...
    also was denkt ihr was ich heute abend beachten muss ..??
    MFG malzi

Um auf "misstrauische freundin" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.