- Neuer Benutzer
Fantastica
Kein Vertrauen! Keine Beziehung?
Mein Freund und ich sind seit 5 Monaten zusammen. Am Anfang hatten wir ziemliche Schwierigkeiten. Nachdem wir 2 Wochen zusammen waren, war mein Freund ohne mich bei Rock im Park, da hat er mich mit einer anderen betrogen. Wobei er mir erzählte, dass sie sich nur geküsst haben. Mir hat das sehr weh getan. Aber nachdem er mir bestätigt hatte, dass da nich mehr war hab ich ihm noch eine 2. Chance gegeben und hatte es auch erstmal nicht bereut. Er war total lieb und unsere Beziehung lief eigentlich ganz gut. Ich konnte ihm nach 2 monaten auch wieder ein bisschen vertrauen. Aber dann erfuhr ich, dass sie ihm wohl auch einen runtergeholt hat. Das traf mich natürlich sehr, weil er mich damals angelogen hatte und er weiter gegangen war als ich dachte. Doch blöd wie ich war, verzieh ich ihm wieder. Heute erfuhr ich dann dass er sie wohl auch befriedigt hatte. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich liebe ihn wirklich sehr und eigentlich ist er auch ein total liebe und süßer Freund, aber mittlerweile kann ich ihm einfach nicht mehr vertrauen. Nicht nur dass er fremdgegangen ist, nein er hat mich auch belogen. Wenn ich ihm jetzt wieder verzeih erfahr ich vlt in einem Monat, dass er auch mit ihr geschlafen hat usw. Einerseits liebe ich ihn, anderseits weiß ich nich ob das mit unserer Beziehung so gut ist...
ich weiß nich was ich machen soll..
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Wie kommt es denn, dass du immer weitere Bruchstücke erfährst? Von wem kommt das denn?
- Benutzer
vanilla sky
Ich glaube ehrlichgesagt nicht daran, dass eine Beziehung die unter einen so ungünstigen Stern startet wirklich Zukunft hat. Der Betrug ist krass, aber die Lügerei im Nachhinein wundert mich überhaupt nicht, er versucht den Schaden gering zu halten.
Die Zweifel die du hast und die Tatsache, dass du ihm wahrscheinlich nie wieder vertrauen kannst lassen nur eine richtige Entscheidung zu: Schluss machen. Noch seit ihr nur 5 Monate zusammen, dass verkraftest du! Aber wenn du dich jetzt vielleicht jahrelang du eine Beziehung kämpfst die dich nicht wirklich glücklich macht hast du am Ende vielleicht nicht mehr die Stärke eine Trennung zu verkraften.
- Erfahrener Benutzer
VerSchranzt
herrje, wenn's dich nicht stört,
dass er andere frauen küsst, befriedigt, vögelt,
bleib mit ihm zusammen.
wenn es dich stört, kennst du die antwort.
und mal ehrlich: könntest du ihm je einen blasen,
wenn du wüsstest, dass sein teil davor in einer
anderen gesteckt hat?
für so abgeklärt halte ich dich nicht.
es grüsst
Leti
- Erfahrener Benutzer
Culcha
So war das bei uns auch mal. Nur ist bei meinem außer Kuscheln, Fummeln und Knutschen wohl nix weiter vorgefallen. Ich hab knapp ein Jahr später erfahren, was wirklich los war und hab nur gedacht, wenn du das gewußt hättest, wärste nicht mit ihm zusammengezogen. Nun ja, ich bin mir sicher, dass er mich danach nie wieder betrogen hat. (naja sagen wir s besser so, ich vertraue ihm, dass er mich danach nie wieder betrogen hat - wissen ist relativ) Hätte ich es aber eher gewußt, dann hätte ich niemals den Schritt getan mit ihm zusammen zu ziehen geschweige denn nochmal zu sammen zu kommen. Inzwischen sind wir über 7 Jahre zusammen und der Vorfall ist 5 Jahre her.
Bei deinem: Sei froh, dass du es jetzt weißt, je länger und tiefer die Beziehung wird, desto schwieriger ist es auszusteigen. Ich würde mich trennen.