Papperlapap Papperlapap ist offline

Neuer Benutzer

Was soll ich tun??

Mein Freund hat vor einigen Wochen eine andere geküsst. Er sagte mir, das es keine fünf Sekunden gedauert hätte, dann ist er aufgestanden und weggeangen. Er sagte auch, dass sie angefangen hätte und nicht er. Diese Geschichte kam sehr glaubwürdig rüber und ich wollte es vergessen. Das Mädel. die er geküsst hatte, hat mir jedoch eine e-Mail geschickt. Diese eMail hatte im Anhang einen Brief. Einen Liebesbrief, der von meinem Freund an sie geschickt wurde. Er lügt es weg. Er habe diesen Brief nie an sie geschrieben. Dabei muss ich sagen, ich bin mir sicher, dass er es gemacht hat. Der Breif ist 2 Seiten lang und wirklich extrem romantisch. Und es steht sogar sein NAme darunter und alles spricht dafür, dass er es war. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Er bedeutet mir noch viel, doch was in dem Brief steht kann ich nicht verzeihen!
    Ich muss jedoch sagen, dass seit dem ich weiß, dass er fremdgeküsst hat, er sich extrem um mich bemüht. Er sagt mir jeden Tag, dass er mich liebt, er geht nicht mehr ohne mich weg und plant alles mit mir zusammen. Er hat auch gesagt, er will mich auf keinen Fall verlieren!
    Ich frage mich nun halt, hat er einfach nur gedacht er hat sich in die andere verliebt, weils bei uns nicht mehr so super lief(viele Streitereien) oder was war los?? Würdet ihr sowas verzeihen, wenn der eigene Freund ner anderen hinterhergerannt ist? Zugegeben hat er es nicht. Ich denke er bereut sehr was er gemacht hat. Was soll ich nur tun? Ich bin so extrem verletzt. In dem Brief standen echt beschissene Sachen. Und es würde alles in Frage stellen, was er mir bisher über diese Sache gesagt hat!! Ich persönlich denke, dass diese Sache ihm die Augen geöffnet hat, was er eigentlich an mir hat. Jedoch denke ich seit dem jeden Tag über Trennung nach....Ich bin so unglücklich über diese Situation. EIgentlich will ich ihn gar nicht aus meinem Leben haben, aber in dem Brief standen so dermaßen verletzende Sachen!!! Und ich bin mir sicher , dass er ihn an sie geschrieben hatte!! Was soll ich nur tun???

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Dijony
    Und ich bin mir sicher , dass er ihn an sie geschrieben hatte!!
    und was macht dich so sicher? Sein Name darunter???

Ja meine Güte, ich könnte hier auch seinen Namen schreiben, wenn ich ihn wüßte.
    War es ein Emailbrief, oder per Hand geschrieben und eingescant?
    Wenns eine Email war, hat das Mädel sie an dich weitergeleitet, will sagen, steht seine Emailadresse als 1. Absender drin? Dann steht da auch drin, an welchem Tag um welche Uhrzeit er das geschrieben haben soll.
    Schon mal eine Möglichkeit mehr, herauszufinden, obs stimmt.

Versteh mich nicht falsch, ich traue Leuten durchaus zu, dass sie so eine Dummheit machen.
    Er kann es durchaus geschrieben haben. Und feige sind die meisten von uns auch, zugeben würde Bloßstellung bedeuten und den Verlust der Beziehung.
    Aber ich würde mittlerweile eine abgewiesene verletzte Frau auch nicht unterschätzen. Allein die Tatsache, dass sie dir den Brief mailt, zeigt das schon.

Vielleicht solltest du ihn nochmal fragen.
    Wenn die Beweise so erdrückend sind, mußt du dir überlegen, was das für dich bedeutet.
    Wenn sie es nicht sind, solltest du überlegen, ob du nicht einfach ihm glaubst und ihr die Sache ad acta legt.

Papperlapap Papperlapap ist offline

Neuer Benutzer
    Ich bin mir zu 90% sicher. In dem Brief stehen Sachen, die kann nur er geschrieben haben. Er wollte mir auch schon einreden, dass sie ihn aus RAche geschrieben hat, aber das kann ich nicht glauben. Ja, die HOffnung ist da, aber ich glaube es nicht. Es stehen Sachen darin, die kann gar niemand anderes wissen bzw so schreiben....
    Jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter. Es ist im MOment so schön wie schon lange nicht mehr mit ihm. Er bemüht sich wirklich. ABer ich frag mich, was ist damals vorgefallen? Wenn er sich ja soo in sie verliebt hatte, warum ist er nicht mit ihr zusammen gekommen....war da noch mehr als der Kuss...das sind alles fragen, die mich echt wahnsinnig machen! Wie reden sehr viel darüber, aber ich glaube, er lügt sehr viel in der Sache, weil er mich nicht verlieren will.
    Ich bin in manchen MOmenten so böse auf ihn! Er hat echt unsere Beziehung kaputt gemacht. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht daran denken muss was war. ABer nen Schlussstrich ziehen kann ich dann doch nicht...Wenn er bei mir ist, ist es echt schön! Er bemüht sich sehr, dass es wieder wird mit uns!
    Ich weiß einfach nicht mehr, wies weiter gehen soll. Ich bin hin-und hergerissen!

zimmerpflanze zimmerpflanze ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja aber wegen was bist du dir zu 90% sicher?

wegen dem inhalt? was denn genau?

dann nehm zu dieser abgewiesenen frau kontakt auf, finde heraus wann das geschrieebn wurde.

aber mal ganz realistischt: dein freund hat sich verliebt, er schreibt derjenigen einen romantischen liebesbrief, dann trifft er sie und sie küssen sich. alles wunderbar. und warum wenn das stimmt, zeigt er dir ab dem tag an wie wichtig du ihm bist? passt doch alles nicht zusammen. und sie scheint anscheinend die abgewiesene zu sein, nicht er, was die sache doch noch unrealistischer macht wenn wirklich er diesen brief geschrieben hat...

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Dijony
    Wie reden sehr viel darüber, aber ich glaube, er lügt sehr viel in der Sache, weil er mich nicht verlieren will.
    ich glaube, dann mußt du zu ihm ehrlich sein.
    Sag einfach, dass du ihm nicht glaubst, auch wenn du es gern tätest....dass du einfach glaubst, dass er lügt, nur um dich nicht zu verlieren und dich dabei durch das Lügen womöglich noch mehr verliert.
    Die Frage ist doch: würde er es zugeben, könntest du dir vorstellen, dann zu vergeben und zu vergessen?
    Falls nicht, seid ihr sowieso bald auseinander.
    SOlange du das Gefühl hast, da ist was an der Sache dran, aber er lügt darüber, solange gibts keine weitere Beziehung auf Dauer.

Besser du machst ihm klar, dass Bemühen eine schöne Sache ist, aber nichts fruchten wird, wenn ihr die Sache, egal wie, nicht aus der Welt schafft.

Um auf "Was soll ich tun??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.