Thema: "Beste Freundin"!
- Neuer Benutzer
christin87
"Beste Freundin"!
Hallo !
Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und vertraue ihm mittlerweile 0.
Er ist auf vielen Internetseiten für singels angemeldet und sagt dort, er habe keine Freundin.
Er schreibt über Msn anderen Weibern, dass er sie liebt und mit ihnen ins Bett will..
das alles war ja noch irgendwie zu ertragen,
jetzt habe ich einen Verlauf zwischen Ihm und seiner besten Freunden ( einer falschen Schlange) gelesen, in der er ihr gestanden hat, dass er was von ihr will. Das alles habe ich mir auch schon wegen seinem Verhalten denken können. Er will sie und ihren Freund immer überall mithinnehmen und so..
habe ihn nun drauf angesprochen und keine Reaktion bekommen. Er gibt mir keine Antwort darauf, sagt nur dass das Schnüffeln scheisse ist.
Ich weiß nicht mehr weiter, ich liebe ihn so sehr, er ist meine erste große Liebe ( bin 18. er 21) ..
was soll ich tun?
ich kann nicht mit ihm drüber reden, er schreit mich nur an..
er hat vorhin aufgelegt, als ich am handy mit ihm geredet habe, jetzt geht er nicht ran und ruft mich auch nicht an ..
ich bin am ende...
was kann ich tun?
- Neuer Benutzer
dancingqueen
Hi!
Meiner Meinung nach ist (falls das alles stimmt) dein Freund ein richtiges ARSCH!!! Sowas darfst dir nicht gefallen lassen.
Meld dich einfach mal nicht mehr bei ihm. Wenn ihm was an dir liegt dann meldet er sich alleine...
Mach dir nicht so viele Gedanken sondern lass ihn einfach mal zappeln!
- Neuer Benutzer
christin87
wenn das so einfach wäre...
das ist ziemlich leicht gesagt von dir ..
aber das kann ich nicht..
danke trotzdem dass jemand zurückgeschrieben hat..
weiß denn sonst keiner weiter`?
- Erfahrener Benutzer
Wolfskin
Hallo,
das ist wahrscheinlich nicht das, was Du lesen willst. Sorry.
Es gibt da einen schönen und vor allem zutreffenden Begriff, den ich mir oft sage, wenn ich solche Geschichten lese, wie gerade die Deine. Er heißt "zu Ende leiden". Jemand muss zu Ende leiden, bevor er einen endgültigen Schritt machen kann.
Wenn ich lese, wie Du mit Dir umspricgen lässt, dann sehe ich nur, Du hast noch nicht genug gelitten.
Was der Typ macht ist unterste Schublade. Das weißt Du auch selbst. Aber es reicht Dir eben noch nicht.
Der Zeitpunkt wird kommen.
Es gibt nur eine Sache, die Du machen kannst. Nicht mehr mitspielen in diesem Spiel in dem Du sonst eines Tages zwngsläufig verlieren wirst. Jetzt kannst Du noch ein ansehnliches Unentschieden rausholen, wenn nicht mehr.
- Neuer Benutzer
dancingqueen
Ich weiß dass das ziemlich leicht gesagt ist von mir.
Aber wenn du so weiter machst, und dir das alles gefallen lässt, gehst du daran kaputt.
Zieh einen Schlussstrich, sag ihm dass das nicht so weiter gehen kann. "Entweder nur du oder es ist vorbei..."
- Erfahrener Benutzer
shaolin
ich weiß wie hart es ist, sich aus einer beziehung zu lösen, auch wenn (oder weil?) die schlimm ist.
aber sieh es andersrum:
lass ihn eine nette finden, die direkt mit ihm ins bett gehen würde.
dann betrügt er dich und wenn sie öfter mit ihm ins bett will macht er wegen ihr schluß.
wäre das nicht viel schlimmer?
wünsch dir ganz viel kraft
lg
- Erfahrener Benutzer
leyla lou
ja, also dann mußt du es aushalten...
rede es dir schön, er liebt nur dich und mit den anderen flirtet er nur rum...
wenn du es nciht akzeptieren kannst, dass das einzige für dich sinnvolle ist, den typen abzuschießen, dann gibt es nur diese möglichkeit...
wenn du erwartet hast, dass dir hier jemand sagen kann, tu dies tu das, dann wirds anders: nein, das geht nicht, wir können lebenshilfe geben und augen öffnen...aber wir können nicht das verhalten von irgendjemandem beeinflußen...
der typ schreibt anderen frauen, dass er sie liebt und mit denen ins bett will und das is ok? du solltest dringend an deiner einstellung zu dir und einer beziehung arbeiten...
is blöde, wenn man in deinem alter so einen abbekommt, denn das prägt...
aus diesem grunde kann ich nur sagen: mach die biege und zwar schnell, sonst wirst du ein selbstbewußtsein wie ein falsche fuffziger haben, wenn er dich abschießt...und das wird nicht lange auf sich warten lassen...
wenn du jetzt sie konsequenzen ziehst und stark sein kannst, dann kannst du erhobenen hauptes gehen und sagen: ey, du blödfön kannst mich mal, ich bin mir zu schade für so jemanden wie dich...
ich weiß, du wirst das nicht tun, aber wenn du älter bist, dann wirst du ja vielleicht noch an diese worte denken...
und nun ja, das wirst du sicher auch noch lernen: viele dinge, die man im leben machen muß, sind gar nicht so leicht und man muß es trotzdem tun....
- Neuer Benutzer
Doreen Y
hey
Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er nicht andern im internet schreiben, dass er mit denen schalfen will und sie liebt und schon gar net sone tour machen wie mit seiner besten freundin.... so jemanden hat keiner verdient, der nur mit jemanden zusammen ist um jemanden zu haben und spaß mit dem zu haben, es jedoch nicht richtig ernst meint....
es ist furchtbar schwer, aber lass dir das nicht gefallen und wenn es wirklich so ist wie du schilderst, dann trenn dich!
gruß
k.
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Wenn du so weitermachst, machst du dich seelisch fertig.
Wenn du das nicht beendest, dann wirst du elendig weiterleiden.
- Erfahrener Benutzer
bona nox
Frag dich doch mal, warum Du ihn noch liebst!
Wie kannst Du sagen, dass Du einen Menschen liebst, der Dich so behandelt? Du weißt doch nicht, was er noch alles hinter Deinem Rücken macht! Vielleicht betrügt er Dich ja bereits? Oder willst Du darauf warten?
Was liebst Du an ihm? Liebst Du ihn, weil er am Anfang so nett und zärtlich war? Wenn es so ist, hast Du keinen Grund mehr ihn zu lieben, denn anscheinend ist er nicht mehr so! Du liebst wahrscheinlich in der Vergangenheit, aber Du vergißt dabei die Gegenwart und die ist auf keinen Fall liebenswert, oder?
Es gibt so viele liebe Männer auf dieser Welt. Verschwende Deine Zeit nicht mit so einem!
Liebe Grüße Cova