litte_miss_sunshine litte_miss_sunshine ist offline

Neuer Benutzer

Alles aus wegen Ihr

;( ;( ;( ;( ich hoffe mir kann Jemand helfen
    Ich bin mit mein nerven echt am ende, ;( es geht um ein Kerl , den ich total lieb hab und wir auch offt getelt haben , bis ich mal irgendwann für ne ganze woche weg war , als ich wieder da war hat er mich im MSN angeschrieben von wegen : hey prinzessin , da bist ja wieder hab dich vermisst... das ging ne ganze zeit lang so bis er aufeinmal mit der tussy getelt hat , ich kenn die tussy ya , bei mir hat er über sie abgelästert, aber seit kurzen verstehn sie sich wie sonst was , obwohl er weiß das es ne tussy ist die jeden mann kennen will... jetzt beachtet er mich nicht mehr und läst mich nur noch links liegen was soll ich nur machen ich komm damit nicht klar ich hoffe ihr könnt mir helfen .
    Und ich häng an ihn will ihn nicht an der tussy abgeben er weiß wie sie drauf ist es tut mir weh wenn ich zu sehn muss wie er mich links liegen läst und mit ihr , seit neusten den spaß hat ;( ;( ;(

MareikeHH MareikeHH ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo!
    Vielleicht solltest du mal ein wenig mehr über euch schreiben, dass wir das besser nachvollziehen können. Zum Beispiel, wie lang seit ihr zusammen, was ist das für eine "Tussy", kennt er sie schon lange? Mit dem, wie du das beschreibst, kann ich persönlich nicht viel anfangen.
    Und warum bezeichnest du jemanden, den du so liebst als Kerl? Also jemand, den ich über alles liebe, ist für mich nicht einfach nur ein "Kerl". Sorry.
    Naja, ich weiß nicht, vielleicht ist das ja auch nur deine persönliche Ausdrucksweise.

litte_miss_sunshine litte_miss_sunshine ist offline

Neuer Benutzer
    Na mein fester freund ist es net ... es ist aber mein besster freund . ich Kenn ihn Schon jahre , und so aus spaß , chetten wir zusammen mit andern im chet , nur so aus spaß . und das Mädel, macht sich an ihn ran, aber jeder im chet weiß das sie sich an alle Männer ran macht und über mich mistredet , aber an scheint , glaubt es mein besster freund , obwohl er mich länger kennt , und von mein bessten freund , ein freund redet auch mit ihr, und die tussy hat beide unter kontrolle , ich kann da nichts mehr machen , früher hab ich mit denn 2 voll offt getelt , mitlerweile telen wir garnicht mehr , mehr wie Hallo und cu gebs bei uns nicht mehr ... und wenn ich mit dennen schreiben will , kommt die tusse wieder ,,, und ich weiß das sie über mich ablästert das ist mir noch egal , aber soie sollte es nicht bei meinen freunde machen , oich komm damit einfach nicht klar , ich will beide nicht her geben aber ich muss es so wie es aussicht ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

MareikeHH MareikeHH ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ist schon ein wenig verworren, was du da schreibst. Also kennst du ihn nun persönlich oder nur vom Chat. Wenn du ihn persönlich kennst, solltest du mal versuchen ihn einfach auf dein Problem anzusprechen, dass du es nicht magst, wenn er mit der anderen chattet. Wenn nicht, kannst du ihn ja fragen, ob er dir seine Handy-Nr. gibt od. E-Mail-Add. dann brauchst du keine Angst zu haben, dass die "Tussy" dazwischen funkt.
    Oder hab ich das jetzt komplett falsch verstanden?

Um auf "Alles aus wegen Ihr" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.