Schneezucker Schneezucker ist offline

Neuer Benutzer

warum immer son streß? Ich kann nicht mehr

Hi ich bins mücke, ich bin mit meinem freund seit 2 monaten und 3 wochen zusammen, wir hatten schon kleinere streits nur heute, ist etwas schlimmes passiert.
    Es geht dabei nicht nur um mein Freund sondern auch um Freunde von mir, die machen sich nähmlich Sorgen das er was mit meiner besten Freundin hat. Ich war erst mal voll erschlagen, nunja es sah manchmal auch so aus dann habe ich ihn darauf an´gesprochen, da ist natürluch nix das weiß ich auch ganz fest, naja meine freunde wollen es nicht glaben und denken ich vertraue meinem freund ja mehr als ihnen Ich vertraue meinen freunden ja aber da haben sie wircklich unrecht! So das war vor paar tagen heute habe ich ihn also meinem freund gesagt das ich das gefühl habe das er sich doch wohl an andere mädels ran macht. hmmmm...ich glaube es war falsch ihn das zu sagen obwohl es auch richtig war aufjedenfall habe ich sau streß deswegen mit ihn, es kann ja sein das ich es falsch ein schätze?! nakja und mit meinen freunden hab ich aucxh noch streß weil ich dednen nicht glaube anscheinent, sie haben ja auch keine handfesten Beweise, ach Leute bitte helft mir ich kann nicht mehr ;(

Schneezucker Schneezucker ist offline

Neuer Benutzer

HALLO!

Ja ist ja schön das einige es gelesen haben aber ich brauche hilfe!!!!!!!

Jassy Jassy ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo mücke,

ich würde galub ich vollkommen hohl drehen............

das wär mein untergang. der mann den ich liebe hat was mit meiner besten freundin.
    HOCHVERRAT

ich hab leider keine ahnung was ich dir dazu schreiben kann, bin selbst grad ziemlich down und kann nicht wirklich klar denken, geschweigedenn gute ratschläge erteilen...

ich werde warten, bis ich sortierter bin und mir dann ein paar gedanken dazu machen und dir posten.

fühl dich nicht allein...............wie du siehst, es gibt ne menge leute hier...........

ich drück dich erst mal und wünsch dir viel kraft

hörma hörma ist offline

Neuer Benutzer
    hi mücke,

ich glaub du machst dir selber zu viel stress... 1. klar sind freunde wichtig, 2. klar sind die gerüchte schlimm und 3. ob es richtig oder falsch war ihn anzusprechen ist nebensache...

1.
    deine wahren freunde werden es verstehen, wenn du den mann, den du liebst, vertauen willst. Hör´ nicht auf angebliche freunde, die dich unter druck setzten... das sind keine echten freunde... meine ich

2.
    wenn es deine beste freundin ist, mit der er angeblich etwas hatte, wirst du das schon rausbekommen, denn beste freunde/innen kennen sich so gut, das sich dem anderen nichts vormachen können...

3.
    er wird dich verstehen, wenn du ihm erzählst unter welchen äuseren druck du warst als du ihm etwas unterstellt hast, wo du ja eigendich vom gegenteil überzeugt bist...

versuch etwas entkrampfter an die sache ran zu gehen und sag deinen freund was dich zu deinem "vorwurf" getrieben hat und ich bin davon überzeugt, das sich alles zum guten wenden wird... und sollte es heraus kommen, das er doch etwas mit deiner freundin hatte... hey, dann hast du doch alles richtig gemacht.

ich wünsche dir die nötige ruhe und kraft, um diese zeit gut zu überstehen

lg
    schlenzi

Tarantula Tarantula ist offline

Erfahrener Benutzer
    was hat denn deine beste freundin dazu zu sagen?

Jassy Jassy ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo mücke,

zum einen schließ ich mich der frage von schwarze perle an....
    was sagt denn deine beste freundin dazu?

zum anderen......
    es gibt männer die können gar nicht anders. die bracuhen ständig betätigung und holen sich die durch flirts.

ich an deiner stellen würde mit beiden sprechen.

ihn würde ich fragen,ob da was dran ist, an dem, was die anderen dir erzählen...
    ich würde ihm auch sagen, dass es dir weh tut,wenn du dir ständig aus eurem freundeskreis anhören musst, er hat gestern wieder mal richtig gas gegeben beim flirten...

sag ihm, dass du ihm gerne voll und ganz vertrauen willst, aber das es schwer ist mit den ganzen sprüchen....

ich würde auch selbiges mit deiner besten freundin machen und ihr sagen, dass es dich sehr freut, dass ihr beide euch so gut versteht. ich würde iha aber auch gleichzeitig sagen, dass es dich mehr als enttäuschen würde, wenn sie das bewahrheitet, was die anderen sagen.

ich wünsche dir für diese gespräche viel kraft und mut und wünsche dir auch, dass da einfach nur mehr rein interpretiert wurde als war.

halt uns auf dem laufenden.....

ganz liebe grüße

Um auf "warum immer son streß? Ich kann nicht mehr" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.