Thema: nochmal vonvorne-genauer
- Neuer Benutzer
Dr. Cox
nochmal vonvorne-genauer
Hi Leute, ich erzähl nochmalganz von vorne:
also ich jetzt 39 und sie jetzt 22 haben uns vor 2 Jahren kennengelernt, es war die große Liebe für mich, und zwar auf den ersten Blick, sie sagt auch für sie. Ich war da grad 2 Monate von meiner EX-Frau getrennt und wir hatten eine schöne Zeit, auch wenn ich noch sehr verletzt war wegen Betrug in der alten Beziehung. Sie hat mich da oft noch trösten müssen. Nicht weil ich der alten nachgeweint hab sondern weil ich sehr verletzt worden bin. Wir hatten eine wunderbare Zeit und meine 2Kinder jetzt 11 und 13 kamen alle 14 tage am Wochenende. dazwischen hatten wir viel viel Spass miteienander. Das änderte sich als sie wegen ihrer Ausbildung ungefähr ne Stunde von hier eine Wohnung von ihre Eltern bekam, da musste ich dann 2mal die Woche übernacht runterfahren, das erwartete sie als Entgegenkommen dafür dass sie ja auch die anderen tage heimfuhr. War der pure Stress für mich weil ich da immer meinen Hund iregendwo unterbringen musste und an den anderen 2 tagen dann damals auch noch die Kinder zu mir kamen. Also war ich jeden Abend ausgebucht, entweder die Kinder waren da und sie, oder ich musste runterfahren, Fitnesscenter musste ich aufgeben, meine Freunde hab ich mehr oder weniger aufgegeben, genau wie sie weil wir alles nur noch zusammen machen wollten, Eifersüchtig waren wir beide. Urlaube waren wunderbar zu zweit, alles war wunderbar. Nur kriegten wir uns imme in die Haare wegen allem mölichen rund um Ex oder Kinder. Rief die Mutter an wollte was wegen den Kindern oder auch nur die Kinder anrufen, gabs Stress, Brachte sie mir die Kinder vorbei, gabs Stress. Scheidungskrieg, statt mich zu unterstützen, Stress. Sorgerechtsstreit, Stress. Hatte mal eines meiner Kinder eihn Tropfen PIPi aufm klorand hinterlassen Riesenstress, wenn wir dann dewegen immer stritten weil ich ihr erklärte das sei halt so dann endete das in wilden Beschimpfungen. Beleidigungen unter jeder Gürtellinie, sie ging dann sogar manchmal auf mich los, manchmal schniess ich dann sie raus, oder sie zog aus, 7mal in 3 Jahren, am nächsten Tag oder in der Nacht manchmal schon kamen sms hin und her und wir versöhnten uns wieder. 7mal
Bei einmal schluss vor einem halben Jahr ging sie schon einen Schritt weiter, hat auf einer feier am Abend nachdem wir schluss gemacht hatten, sich blenden mit 2 Männern unterhalten ist mid denen heimgefahren im Suff sagt sie (was ich auch glaube) und gestand sie hätte mit einem auf dem Sofa rumgemacht und geknutscht. Sie gestad es mir einen Tag später nachdem mir ein Bekannter es erzählt hatte von der feier und ich sie zur Rede stellte. Ihre Eltern und ihre Schwester haben sie jedesmal unterstützt wenn schluss war und auf sie eingeredet wenn sie jetzt nochmal wieder zu mir gehe dann würden sie alle in Zukunft ihre Hilfe verweigern. Seitdem bin ich extrem eifersüchtig geworden und unsere Beziehung wurde immer schlechter sobald es um Ex und Kinder ging, Immer öfter Stress, und schlimme Beschimpfungen Ihrerseits, aber auch die ganze Zeit durch in guten Zeiten wenn wir alein waren: du bist meine große Liebe, ich will nie ohne dich sein, Blumengrüße per internet und Post bekam ich, Kärtchen, etc. und immer wieder große Liebe, gro0ße Liebe. Bis vor kurzem den Rest önnt ihr lesen bei dem Thema von gestern "Bin ich zu blind..."
Freu mich auf Antwort bin am Verzweifeln, hab schon 6 Kilo abgenommen in 1 Woche, bin fertig
Danke
- Erfahrener Benutzer
Knauz
Ganz ehrlich???
Der Mega Griff von der Schitte in Die Kacke!
Mann...Sie ist 22.
Was erwartest Du. Denkst Du, Sie will sich ernsthaft an einen 17 Jahre älteren Mann mit Anhang binden?
Natürlich....auch das gibt es.
Aber nach großer Liebe sieht DAS nicht aus.
Mach Dir bitte nicht selber was vor.
viel Kraft
Troll