Gast
    Gast

meine Freundin hat die wahl zwischen MIR (IHM) und IHR!!

Hi Leute...

ich habe ein Problem... deswegen poste ich mal hier... vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben... ich hoffe darauf... und zwar... meine freundin war mit einer ihrer Freundinen in der Disco... Sie war betrunken.... und da war noch ne andere Freundin... naja... und durch die Betrunkenheit... hat sie mit ihr eine lesbische Szene gehabt... und zwar nicht nur knutschen,... sondern sie ist mir fremdgegangen.... :.( Mit einem GIRL!!! Das geht net in meinen Schädel rein! Sie hat dann darüber mit der Freundin gesprochen, sich eine Woche lang nicht gemeldet.... dann kam ne sms... das ich mal in meine mail schauen soll... ok... ich gehe rein... dann musste ich das erfahren... das sie mir fremdgegangen ist... mit dem Girl... und dass sie für sie etwas empfindet... so dass sie sich auf gut deutsch n sie verschossen hat... und sie weiss nicht was das für Gefühle sind... so dass sie sie nicht zuordnen kann... Und dann kam da noch, dass die Liebe die sie zu mir hat auf alle fälle da sei, dass si emich liebt nur nicht weiss was das für gefühle ihr gegenüber sind... und das sie (laut mail) erstmal nicht für mehr reichen würden... dann habe ich sie nach der mail angerufen... und war total am boden zerstört... dann bat sie mich das sie die erlaubnis von mir bekommt mich zu sehen... nach paar abblockungen habe ich dann gesagt das wir uns dann treffen können... also bin ich zu der haltestelle und sie war da... dann haben wir nochmal über all die vergangenen sachen geredet... und sie hat sich die ganze zeit um mich geklammert und auch ein paar tränen fossen ihr... doch ich habe sie nicht geküsst... konnte es einfach erstmal nicht...dann meinte sie das sie mich liebt.-. über alles... und das sie zeit braucht um zu sehen was das für gefühle sind... verdammt nochmal... sie sagt zu mir schatz und so... und wir sind ja (noch) zusammen.... Auch beim telefonat.. wo ich sie aufgefordert habe mich nicht Schatz zu nennen, meinte sie das ich aber ihr schatz sei... und als ich ihr sagte "Ja wir sind ja NOCH zusammen", da meinte sie, ich solle das NOCH streichen.... verdammt... ich liebe meine Freundin über alles... sie hat auch 6 Monate gekämpft um mich wieder zu bekommen (waren schonmal zusammen)... und nun das... und ich will sie nicht verlieren... das dumme ist, ich weiss nichts von der anderen... was soll ich tun? Mir gehts voll dreckig.... bin voll kaputt... ich denke nur noch an sie... und bin gespannt... was sie tut... ob sie bei mir bleibt oder ihre gefühle für die andere zu hoch sind... Bitte helft mir... es ist mir verdammt wichtig... falls jemand gleich fragt, ob ich sie wirklich liebe... da sage ich sofort: JA! Mehr als alles andere sonst... ich will nur mit ihr zusammen sein.... Bitte bitte helft mir.... es muss doch was geben was ich machen kann... :'-(

Danke euch allen im vorraus... wenn es Fragen gibt dann antworte ich sofort...sobald ich hier bin...

Gruß

NEOZERO

Gast
    Gast
    Lieber Gast,

auch wenn es vielleicht schwer sein mag: Lass ihr wirklich die Zeit, die sie braucht, um sich ihrer Gefühle klar zu werden.

Dass deine Freundin gerade mit einem Mädchen zusammen war, ist nichts besonderes. Schließlich gibt es ja viele Mädchen, die schon mal was mit einer Freundin oder einem anderen Mädchen hatten.

Wenn deine Freundin sich ihrer Gefühle für dich und für das andere Mädchen erst mal bewusst ist, wird sie sich schon entscheiden. Deinen Ausführungen zufolge ist sie derzeit etwas verwirrt, was auch nicht weiter verwunderlich ist. Wahrscheinlich war es das erste Mal, dass sie mit einem Mädchen geschlafen hat.

Nochmal: Gib deiner Freundin Zeit, auch wenn es sehr hart ist, ich weiß.

Gast
    Gast
    Lieber Gast,

ich kann Dir nur das selbe sagen wie der andere Gast.
    So schwer es auch ist, gib Deiner Freundin Zeit!

Auch wenn der Gedanke daran -dass sie etwas mit einer anderen hatte- weh tut, Du liebst sie und willst sie nicht verlieren und deshalb solltest Du ihr die Zeit geben die sie braucht.

Natürlich verstehe ich zu gut dass Du verletzt bist, du hättest mit sowas wahrscheinlich nie gerechnet.
    Aber es ist nunmal passiert. Deine Freundin war betrunken und es gibt viele Mädchen/Frauen die gerne mal versuchen würden wie es ist mit einer Frau zu schlafen.

Es ist wohl keine Ausrede zu sagen: ich war betrunken und habe es getan. Aber wenn man betrunken ist wird man auf jeden Fall mutiger und alle Hemmungen verschwinden!
    Nun ist sie verwirrt denn es ist eine ganz neue Erfahrung und sie fragt sich logischerweise warum sie das getan hat!
    Wenn mir das passieren würde würde ich wohl auch daran zweifeln ob ich wirklich hetero bin oder ob ich soeben meine lesbische Seite entdeckt habe.
    Ich würde wahrscheinlich schlaflose Nächte haben und einige Zeit brauchen um zu verdauen was passiert ist und mir bewusst darüber zu werden was ich eigentlich will.

Also, wenn Du sie liebst und wenn Du sie wieder haben willst versuche ihr zu helfen in dem Du ihr Zeit lässt einen klaren Kopf zu bekommen.

Kopf hoch!

Gast
    Gast
    Danke für die schnellen Antworten. Ja ich will ihr ja die Zeit geben... nur shit ist das ich im moment verdammt unter eine rSpannung stehe, was sie machne wird... Was mich nur stark wundern würde ist, wenn sie sich für sie entscheiden würde, obwohl sie ein halbes jahr lang um mich hart gekämpft hat... das sie das nun einfach hinschmeißen würde... Sie ruft mich ja heute wahrscheinlich auch wieder an... ich bin echt am Boden zerstört deswegen... aber ich habe keine andere Wahl als ihr die Zeit zu geben... weil ich sie Liebe... Ich sage bescheid wenn sich was geändert haben sollte... oder wie es ausgehen sollte... verliert diesen Post nicht aus dme auge ok?

Gruß und Thx

NeoZero

p.s.: kleine frage zum forum. woran leigt es, dass wenn ich mich anmelde, meinen Benutzernamen und Passwort korrekt eingebe, dann die meldung kommt, dass ich eingeloggt bin und ich dann feststellen muss das ich nicht eingeloggt bin... da steht nämlich weiterhin GAST... naja..

Gast
    Gast
    Geh mal auf Extras-Internetoptionen-Datenschutz und stelle dann diesen Schieberegler auf niedrig! Dann müsste es nach der Anmeldung funktionieren, weiss ich auch erst seit vorhin
    Ja, melde Dich bitte wenn sich was geändert haben sollte, ich drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen dass alles so läuft wie Du es Dir wünscht!

Munich Munich ist offline

Neuer Benutzer
    Jo danke, jetzt gehts Wie man sieht ^^ Ich werde auf jeden fall hier Bericht erstatten. sie hat mich vorhin noch kurz angerufen... weil sie sich bei mir melden will ... naja... ok. Ich werde morgen abend mit ihr telen... dann mal schauen...

Gruß

NeoZero

Um auf "meine Freundin hat die wahl zwischen MIR (IHM) und IHR!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.