bett hüpfer bett hüpfer ist offline

Neuer Benutzer

Freundin oft mit einem Arbeitskollegen

Hallo zusammen

ich habe folgendes problem, wenn meine freundin von der
    arbeit nach hause kommt oder auch am wochenende redet sie sehr sehr häufig von ihrem arbeitskollegen dass sie das
    praktikum ohne ihn nie schaffen würde und wie toll und lustig
    er doch ist.

Ich kann das alles schon gar nicht mehr hören die beiden gehn öfter zusammen weg (praktikum ist in einer anderen stadt und ich sitz in meiner stadt fest)

Gehn zusammen in discos feier Fussballspiele Christkindlmarkt usw.

gestern bekam ich eine sms sie (bin momentan bei ihr)

sie fragt wer hat geschrieben dann sagte sich spasseshalber bestimmt eine liebschaft und zeigte ihr die sms kannst dir auch den rest durchschaun.

dann sagte ich zeig mir doch mal deine sms und sie sprang auf nahm ihr handy und meinte nein

als ich sie nochmal darauf ansprach war sie etwas wütend

könnt ihr mir einen rat geben ob sich da evtl was zwischen
    ihr und dem kollengen angebahnt hat.

mein gefühl sagt mir könnte sein

bitte um antworten wär nett

oder bilde ich mir da viell nur etwas ein ?

Peppone Peppone ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo diao,
    Hm hört sich erstmal etwas auffällig an deine Story,
    hast du sie denn mal darauf angesprochen das du dir da sorgen machst????
    Ich hatte auch mal so eine Situation, aber ohne dir jetzt angst zumachen wenn der Partner öfter mit seiner(m) Kollegen etwas unternimmt denn ist das schon sehr komisch bei mir kam dann raus, das da mehr als nur Freundschaft gewesen ist.
    Sag ihr einfach das du dir gedanken machst!

Mfg

Widder Widder ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich kann mich da nur mr. lazy anschließen

ist shcon irgend wie komisch wie sie da drauf reagiert hat wie du auch mal ihre sms lesen wolltest...kann aber auch sein dass sie sich einfach in ihrer privatsphere gestörrt gefühlt hat....

aber ich würd sie schon mal drauf ansprechen ob da wirklich nichts ist....
    ich mein du kannst ihr natürlich nicht vorschreiben mit wem sie was macht aber klären würde ich das auf alle fälle!!!!!

liebe grüße!

Ohrloch Ohrloch ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Diao,
    ich denke, du kannst sie nur direkt drauf ansprechen. Die Sache mit dem Handy kann ich gut verstehen. Ich bin auch immer sehr wütend geworden, wenn mein Freund in mein Handy schaun wollte.
    Aus dem einfachen Grund, weil ich dadurch immer das Gefühl hatte dass er mir nicht vertraut und das hat mir sehr weh getan, weil ich immer ne treue Seele war.
    Also KANN das ein Indiz dafür sein, dass was nicht stimmt, MUSS aber nicht.
    Vielleicht wäre es ratsam einfach mal ein Treffen zu dritt vorzuschlagen. Wenn zwischen den Beiden nix is, dann sollte das ja kein Problem sein.
    Ich persönlich würde aber eher das Gespräch suchen. Sag ihr was du denkst und fühlst. Wenn der Typ ihr nix bedeutet, dann sollte es ja kein Problem für sie sein, etwas Rücksicht auf deine Gefühle zu nehmen.

ich wünsch dir viel Glück!

louder81 louder81 ist offline

Neuer Benutzer
    Halli hallo,

und wieder einmal ein spezial Thema für mich! Bin praktisch der Profi in Sachen Liebe unter Kollegen!

Wenn du meine ehrliche Meinung hören willst;:
    Die Gefahr das sich zwischen Kollegen was anbahnt ist immer sehr groß man verbringt viel zeit miteinader und wenn man sich dann gut versteht! Besonders stutzig macht dann das sie soviel zusammen machen! Wenn du sie drauf ansprichst was erwartest du?? Denkst du die Antwort würde ehrlich sein?? Wenn da was ist kannst du es sowieso nicht ändern! Ich würde sie fragen warum ihr nicht mal alle zusammen was macht am we oder damit du ihn kennenlernst vielleicht kannst du dann eher abschätzen was sache ist! Ihr den Kontakt zu verbieten wird nicht gehen sie drauf ansprechen würde wohl keine wahrheit bringen! Ich habe selber etwas mit einer kollegin gehabt die einen feund hatte ich habe meine damalige beziehung für sie aufgegeben. Sie ist jedoch bei ihrem frend gebleiben aber von der sache her war es bei uns genauso wir haben uns auf der arbeit gesehen waren zusammen weg haben telefoniert sms geschrieben!

Einfach mal ein Tipp ins blaue die Chancen so wie du es erzählst schätze ich aus Erfahrung von vielen so geschichten von der Arbeit auf 70 zu 30 das etwas ist zwischen den beiden!

Um auf "Freundin oft mit einem Arbeitskollegen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.