Hey Ihrs,
mal wieder bin ich irgendwie am Ende, fühle mich einfach nur scheisse....
Meine Freundin und ich sind ca. ein Jahr zusammen, wir waren super glücklich, bis sich ein anderer Kerl in unsere Beziehung reingehängt hat und mir meine Freundin ausspannen wollte. Das war im Sommer. Wir hatten viel stress, weil sie ihn halt als Freund mochte, nicht mehr wollte, aber er halt in sie verliebt war. Letztlich hat sie im damals dann gesagt sie wolle ihn nie wieder sehen, das ging auch ein weilchen so, wobei er schon sehr stark rumgeheult hat und sich immer mal wieder bei ihr gemeldet hat, irgendwann hatten sie sich dann ziemlich gezofft, aber eben keinen wirklichen kontakt mehr. Bei uns beiden war alles wieder ok, ich hab ihr das verziehen (da sie sich so unsicher war, ob sie lieber ihn oder mich will und sogar kurz davor sich von mir zu trennen) und es war ok. Mitte Oktober dann wollte sie ihm an einem Tag noch etwas vorbeibringen was sie noch von ihm ausgeliehen hatte (werkzeuge wegen umzug, nix schlimmes). aber ab da an war alles komisch, das verhältnis zwischen ihr uns mir war komisch, sie war seltsam drauf und ich fühlte mich vernachlässigt und abgeschoben, schien ihr unwichtig zu sein. Wir haben drüber geredet, anfangs meinte sie dass es nur der stress mit der uni sei da das semester los ging und sie den studiengang gewechselt hatte. ne woche später oder so hat sie dann aber gesagt, dass sie wieder kontakt zu diesem typen hat, dass sie irgendwie nicht ohne ihn kann und dass er hr fehlt; rein als freund, denn sie haben soo viele gemeinsame interessen und gemeinsame ansicvhten dass ihn das halt zu jemand besonderem macht. ich habe gesagt dass ich angst habe dass mehr läuft (im sommer hatten sie sich bereits schon mal geküsst) und dass das so nicht weiter geht. sie war total am ende, meinte sie kann nicht ohne mich und will bei mir bleiben. Das war ok, man hat gemerkt dass sie das an dem tag auch ernst meinte, es war bei uns wieder ok für ein paar tage, aber irgendwie hat man dann gemerkt dass da was anders ist bei uns. Nun ja, das ging eine ganze weile so mit höhen und tiefen. wir haben immer mal wieder über alles geredet, sie meinte jedes mal dass sie mich liebt und keinen anderen, aber dass er ihr als freund so wichtig geworden ist dass sie nicht mehr ohne ihn kann und ihn ncht einfach aus ihrem leben schmeißen kann. Ich liebe sie, ich möchte sie nicht verlieren, daher habe ich gedacht ich schaff das alles zu verarbeiten und damit klar zu kommen und es lohnt sich. ich bin jemand, der irgendwie hart im nehmen ist und dachte mir das muss ich dann halt ertragen. ende november gab es aber eine situation die mir gezeigt hat dass ich nicht mehr kann und selber am ende bin. ich habe ihr daraufhin geschrieben dass ich sie nie wieder sehen will. das hat sie total fertig gemacht, sie kam bei mir vorbei wir haben geredet und sie meinte dass ich das wichtigste in ihrem leben sei. Die folgewoche war eine der schönsten überhaupt. wir haben uns ejden tag gesehen, es war quasi wie eine normale glückliche beziehung. doch dann hat der typ gesagt, dass sie sich ja offensichtlich für mich entschieden hat und er sie nich wieder sehen will. das hat sie dann widerum fertig gemacht, allerdings hat sie es so hin genommen. doch er ist nicht so hartim nehmen, wollte die entscheidung vermutlich auch nicht so treffen und ist dann doch wieder jeden tag bei ihr angekommen, so dass dieses sich-nie-mehr-sehen nix wurde. also alles beim alten. ich konnte nicht mehr, wollte nich mehr und habe schluss gemacht. sie war wieder voll fertig, total aufgelöst und ich habe ich halt alles gesagt was in mir vorging. dass es os eben nich geht, dass ich mich verarscht und nich ernst genommen fühle, dass sie mein vertrauen missbraucht und zerstört und dass das so nicht mehr geht. sie hat mich angefleht ich solle nicht gehen, ich wollte aber dennoch zumindest eine poause zum drüber nachdenken. sie hat versprochen alles wird gut und sie liebt mich, aber pause is halt pause. nach einer woche, es ist mittlerweile mitte dezember, habe ich mir überlegt ihr eine letzte chance zu geben. ich liebe sie und eigentlich is vieles super mit ihr, daher diese entscheidung. nun, seit dem ist soweit alles gut. wir sind zusammen, dem kerl hat sie gezeigt dass sie ihn nicht will, hat es ihm auch gesagt, sie hat noch ein paar mal mit ihm gemailt aber das halt auch nur um ihm zu sagen dass alles aus ist. soweit so gut.

doch nun habe ich durch zufall herausgefunden, dass bei den beiden viel mehr lief als ein normaler kuss, denn sie waren auch zusammen im bett. ich habe nie wirklich geglaubt dass sie sowas tun würde, da sie sehr konservativ ist und fremgehen verurteilt und selber auch sagt sie könne nur mit leuten sex haben die sie wirklich liebt. nun ja, ich bin durch zufall auf ein paar auszüge aus ihrem icq chat-log gestoßen und da standen nun recht eindeutige sachen drin, als sie sich mit ihm über verschiedenes unterhalten hat. ich wr logischerweise sehr fertig und schlecht drauf, habe aber beschlossen mit ihr drüber zu reden. allerdings ist es so, dass sie das abstreitet, sie meint da wäre nix gelaufen. wenn wir drüber reden bricht sie extrem schnell in tränen aus weil sie meint ich würde ihr nie mehr vertrauen können und sie mich liebt und einfach angst hat dass es nie wieder wirklich gut bei uns wird.
ihr tut alles was dort passiert ist wahnsinnig leid, weil der typ sie auch übelst manipuliert und unter druck gesetzt hat. sie hat es halt mit sich machen lassen, versteht es nun auch nicht mehr, aber ich glaube ihr irgendwie auch dass sie daraus gelernt hat.
was mich dennoch aufregt ist die tatsache, dass sie es einfach leugnet dass die beiden zusammen geschlafen haben. es war eindeutig was ich gelesen habe, und sie fängt dann an etwas zu erzählen dass er das gern gehabt hätte und sich nur einreden würde.
ich wäre osgar bereit ihr zu verzeihen, aber mit einer lüge leben ist schwer.

dazu kommt, dass ich ein recht pessimistischer mensch bin. nun frage ich mich die ganze zeit, ob ich nicht doch etwas falsch verstehe und da wirklich nix lief...? ich bin selber so unsicher, weiß einfach nicht mehr weiter....

vllt kennt einer ja sowas oder kann mich verstehen... *seufz*

Schon mal danke fürs lesen, ist wohl was länger geworden als gedacht aber es musste runter von der seele...