Hallo zusammen
ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen...ich bin nun seit fast einem jahr mit meinem freund zusammen und meine eifersucht wird immer schlimmer...nein,nicht weil er fremdflirtet sondern einfach weil meine angst ihn zu verlieren von tag zu tag wächst.
es sind manchmal die kleinen dinge die mich so verletzen...alte bilder seiner ex (erinnerung), eine ex die ihn zurück will...er ist halt leider auch ein paar jahre älter als ich ,mehr erfahrung,mehr beziehungen usw. und ich kann mir einfach nicht vorstellen das er wirklich mich liebt es könnte doch jederzeit eine viel bessere auftauchen. ich bin so eifersüchtig,es frisst mich auf und bricht mir das herz. ich bin ein richtiger kontrollfreak geworden,habe ständig angst er könnte mit ner anderen schreiben usw. dabei will ich gar nicht so sein ich kann mir nicht vertrauen daher fällt es mir schwer ihm zu vertrauen. daher ist es wie ein stich ins herz wenn er nur ne andere mal anschaut...wenn ich mit ihm darüber rede meint er immer ich brauch mir absolut keine sorgen machen er liebt nur mich und will auch immer mit mir zusammen sein weil ich das beste bin das ihm passieren konnte...doch es fällt mir so schwer das zu glauben weil ich nicht viel von mir selbst halte,ich mache mich immer selbst schlecht,würde nie von mir sagen ich wäre hübsch oder was besonderes...
ich weiß einfach nicht weiter bitte helft mir
Lg, Lost_Hope
Um auf "Eifersucht...was tun?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen...
Ich habe vor einigen Wochen, in einem Club, einen Typen kennengelernt und wir fanden uns beide scheinbar sympathisch und haben Nummern...