Thema: Sie nimmt ihn mir weg
- Neuer Benutzer
Larissa8570
Sie nimmt ihn mir weg
Ich war jetzt schon 3' mal in ihn verliebt . Immer wieder sind wir zusammen gekommen , aber wir hab'n uns getrennt weil er sich in meine ABF verliebt hat -.-
Meine ABF wurde grade von ihrem Freund verlassen und sagt das sie froh is Single zu sein .
Und dann hab ich meiner ABF erzählt das ich meinen Ex liebe und er mich .
Sie hat gesagt wir brauchen keine Männer und ist beleidigt abgehauen !
Heißt das dass sie meinen Freund wieder liebt ?
Oder das sie nichts mehr von männern wissen will ?!
Und als meine Freundin ihr erzählt hat das sie verliebt ist dann hat sie normal reagiert !
- UnregistriertGast
denke ich mal nicht
wenn er dich wirklich liebt dann steht er zu dir ich kenne solche änliche probleme allerdings sind meine auf einer anderen basis als deine jetzt, eine gesunde eifersucht stärkt die beziehung aber zuviel davon schädigt nur. rede mal mit deinem freund wie er zu dieser sache steht und redet normal ohne euch gleich an die wäsche zu gehen oder zu schreien achte darauf wie er reagiert und nicht wie sie es macht du bist mit ihm zusammen und nicht mit ihr. viel glück lg tanja
- Neuer Benutzer
Horizon3
Hey Larissa8570,
mein erster Gedanke war eben "Eine innige Freundschaft zwischen zwei Frauen ist stärker und wichtiger als eine Beziehung zu einem Mann", aber wie "innig" ist eure Freundschaft? Hat deine ABF auf seine Annäherungsversuche reagiert? Ist sie darauf eingegangen, hat sie mit ihm sozusagen gespielt oder hat sie ihn abblitzen lassen? Oder weiß sie viellt. gar nichts von seinen Gefühlen? Und wie geht es dir dabei? Empfindest du Wut, Trauer? Regelrechten "Hass" gegenüber deiner ABF? Ich denke, dass sie die ganze Situation erschreckt hat. Es kann gut möglich sein, das deine ABF Angst hat dich durch seine Verliebtheit zu verlieren, da sie dir deinen Freund nicht ausspannen möchte oder dergleichen. Viellt. empfindet sie doch etwas für ihn, will es aber nicht zugeben weil sie eure freundschaft nicht (noch mehr) kaputt machen will?
Will dein Ex immer noch was von ihr? Oder seit ihr viellt. sogar wieder zusammen?
Mein Rat: Gehe auf deine ABF zu und rede mit ihr. Sag ihr, was du wissen möchtest. Sag ihr alles was dich belastet und sag ihr was du denkst! Und genauso musst du deinen Ex fragen, was los ist. Finde heraus woran du bist. Stellt deine ABF sich gegen dich, dann ist es das ganze nicht wert, ganz ehrlich. Gefühle kann man nicht steuern, dass ist klar. Aber sollte deine ABF immer noch gfeühle für ihn haben, dann würde ich mich ein stück von ihr entfernen. Da ich denke, dass das auf dauer für beide seiten sehr belastend ist.
Letztendlich musst du wissen, was du tust.
Ich drücke dir jedoch ganz fest die daumen, dass es sich wieder bessert.
Alles Liebe
Horizon3
- UnregistriertGast
meine abf nimmt mir mein freund weg
meine abf nimmt mir mein freund weg sie flörtet immer mit ihn und sie macht ihn an und ich kann dagegen nichts unternehmen und wen ich ihr sage sie soll das sein lassen hört sie nicht auf mich und dann kommt es zu streitereien und wir lieben beide den gleichen jungen und ich weis nicht was ich tun sol.l