brockenheart brockenheart ist offline

Neuer Benutzer

Krankhaft Eifersüchtig

Vielleicht kann mir jemand helfen!!!

Ich bin krankhaft Eifersüchtig. Ich habe schon sehr viel erlebt in meinem Leben, bin immer wieder verarscht und betrogen worden und nun habe ich jemanden kennengelernt denn ich wirklich über alles Liebe aber ein Tag vor meinem Geburtstag hat er mich belogen ( Er hat mir erzählt er geht Arbeiten und dabei hat sich rausgestellt das er bei ner angeblich guten Freundin von früher war, da er jemanden zum reden brauchte.) Nur er hat erst weiter behauptet das er Arbeiten war und stank tierisch nach Alkohol wollte mir aber weiß machen das er nur Kaffee mit Ihr getrunken hat. ne halbe stunde später hat er es dann zu gegeben das er Alkohol mit ihr getrunken hat und hat mir geschworen das er nichts mit Ihr hatte. Ich hab das selbe auch von dem Freund seiner angeblichen Freundin zu hören bekommen.

Aber nun hab ich jedesmal wenn er ohne mich irgendwo hin geht Angst das er mich wieder belügt und vielleicht auch betrügt.

Gibt es ein Mittel oder sowas in der Art was man nehmen oder machen kann damit ich meine Eifersucht in den Griff bekomme ?
    Ich Liebe Ihn doch und wir möchten Heiraten, doch ich kann doch nicht Heiraten, wenn ich Ihm nicht Vertrauen kann.

Wer kann mir helfen ???

Horvi Horvi ist offline

Benutzer
    Wenn Du wirklich krankhaft eifersüchtig bist kann Dir nur ein Spezialist helfen.
    Allerdings ob Du mit jemand glücklich wirst, der dich belügt ist auch die große Frage.

Um auf "Krankhaft Eifersüchtig" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.