Thema: Misstrauisch!
- Neuer Benutzer
HAH
Misstrauisch!
ich mag seit einigen Wochen einen Jungen sehr sogar er mag mich auch das hat er mir erzählt er würde sogar gerne mit mir zusammen sein doch ich weiß einfach nicht ob ich ihm vertrauen kann ich kenne ihn ja noch nicht so lange und wollte mich deswegen etwas über ihn infomieren da ich schonmal verarscht wurde und das aufkeinenfall nochmal erleben wollte! leider hörte ich kaum gutes er muss anscheinend so ein richtiger frauenheld sein und auch was er mir erzählte war nicht gerade schön
er hat gesagt er hätte mit seiner Ex schluß gemacht weil er sie nicht geliebt hat und wärend sie zusammen waren hat er an andere mädchen gedacht ôo warum sollte das bei mir nicht auch so sein?
er sagt mir ständig das er mich liebt und sonst was ich will garnicht wissen zu wie vielen er das noch sagt
außerdem zickt er in letzter zeit ziemlich oft rum wenn wir schreiben kommen immer so sprüche wie: Oh ich hab heute eine gesehn die sah voll heiß aus viel besser als du und sowas kommt ständig! und dann im nächstes moment sagt er mir wie hübsch ich wäre und das es keine bessere gibt ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll ich meine vielleicht will er mich damit auch nur eifersüchtig machen aber so wird das bestimmt nie was..
- Neuer Benutzer
isii92
Darf ich fragen wie alt du bist?
- Neuer Benutzer
HAH
ich bin jetzt 15