Hallo leute, ich habe ein problem...ich habe das gefühl,dass mich mein freund die ganze zeit zurückweist wir sind mittlerweile 10 monate zusammen. Öfters wenn ich ihn anrufe heißt es:ich bin zu müde, ich bin mit meinen kumpels unterwegs, wir haben heute männerabend, ich kann nicht telefonieren, ruf mich später an usw. ich habe das gefühl, das er immer weniger an mich denkt und ich ihm nicht mer so wichtig bin,wie ich es einmal war. Wenn ich ihn anrufe und er nicht zurückruft, regt es mich tierisch auf und ich versuche ihn, dann öfters zu erreichen! Es fühlt sich so an,als ob ich ihm nachlaufen würde und total verzweifelt wäre, was vielleicht auch stimmt. Ich bin dieses gefühl langsam leid und will ihm nicht mehr hinterherlaufen. Ich habe auch schonmal überlegt ihm zu sagen, er solle mich erst anrufen, wenn er wieder zeit für mich hat! Es ist so, er hatte seine freunde eine zeit lang nicht gesehen und möchte jetzt alles nachholen,dabei hat er immer weniger zeit für mich. denkt ihr, es ist berechtigt,wenn ich mich so aufrege? Ich gönne es ihm natürlich, aber langsam wird es mir zu extrem,das er immer weniger zeit für mich hat und das macht mich sehr traurig sollte ich mit ihm darüber reden? ich habe angst,dass er dann kein verständnis dafür hat und sich aufregt, dass ich es ihm nicht gönne usw. WAS soll ich tun? Bitte helft mir, ich wäre euch sehr dankbar
Um auf "Von ihm zurückgewiesen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen...
Ich habe vor einigen Wochen, in einem Club, einen Typen kennengelernt und wir fanden uns beide scheinbar sympathisch und haben Nummern...