Puh... Also ich versuche mich mal so gewählt wie möglich auszudrücken hihi...
Folgendes. Ich bin 20 jahre mein freund wird demnächst 38 ... Mich persönlich stört es absolut nicht und ihm auch nicht ....
ich habe folgendes problem egal ob frauen ihn nur angucken flipp ich aus obwohl ich neben meinem typen sitze stehe oder gehe .... Sie gucken ... Das provoziert mich so dermaßen das ich mir die haare vom kopf reissen könnte... Zuerst dachte ich es würd evtl. Am alter liegen aber da lieg ich falsch ... Mein freund kommt glücklicher weise mit diesem negativen punkt an mir klar... Das weiss ich wirklich zu schätzen. Auf die frage wie nahe es ihm geht bzw. Wie er sich fühlt wenn mich typen angucken äusserte er sich so : ich bin stolz wenn sie dich anschauen weil das eine art bestätigung ist. Sicher stört es ihn auch wenn sie anfangen schlimm zu gaffen. Das geht ihm auch sehr nahe. Er hat mir gesagt das ich mir jedesmal denken soll : haha ja guck ruhig ich weiss ich hab nen klasse mann guck ruhig weiter von mir aus lauf ihm hinterher lache ihn an, aber vergiss eines nicht er ist mein mann und hegt kein interesse an dir .... Ich weiss ja nicht wie es euch geht ... Aber wie geht ihr mit solchen situationen um ?! Ich kann mich nur schwer beherrschen ...