hallo liebe leute ich erstelle heute ein thema weil ich langsam nicht mehr kann ich muss mit jemanden darüber reden ich bin 16 meine freundin ist 15 wir sind schon seit 1jahr zsm wir wohnen zsm das problem ist früher war meine freundin immer bei mir wir haben was unternommen zsm filme geguckt zsm gebadden alles was mann in einer beziehung macht ich bin eifersöchtig seit von ihr mutter die schwester mit sohn aus marooko gekommen sind geht schon eine woche so meine freundin steht morgens auf geht wohnzimmer und kommt nicht mal zu mir wenn ich vorne bin gibt die mir kein kuss weil die sagt die will sozial vor ihre familie aus marokko bleiben kann ich verstehen aber das ist kommisch der junge kennt deutschland er weißt wie es hier ist die sitzt nur noch hinten am pc it diese junge wenn die mit hund raus geht fragt sie mich nichtmal ob ich mit ihr gehe der cousein geht raus die geht mit hund hinterdem ich liebe meine freundin überalles will sie nicht verlieren die denkt das ich nur wegen sex bei ihr bin weil ich immer sex haben will die hat es mir schon seit par monaten nicht mehr so richtig gegeben weil die verscheinlich schmerzen hat kriegt seit 6-7 monaten ihre tage nicht mehr mein problem ist einfach die ignoriet mich sitzt immer bei dem cousein ich hab mit ihr schon mehr mals darüber geredet die sagt mir immer ihre familie ist wichtiger als ich sonst war die immer bei mir jetzt sagt die dere ist hier hinten langweilig bitte hlift mir mit das