- GastGast
ist das normal, dass er flirtet?
Hallo ihr Lieben
Ich hab da mal eine Frage.
Ich war gestern mit meinem Freund und anderen Freunden weg. Aber mein Freund flirtet heftig auch mit anderen Frauen, d.h. er quatscht die an und unterhält sich mit denen. Es gibt auch mal umarmungen mit bekannten Freundinnen. Gestern ist mir das ziemlich aufgefallen. Aber naja, ich habe auch die ganze Zeit mit einer seinen Kollegen gequatscht. Meint ihr dass er das extra gemacht hat? (aber ich denke er ist auch so ein ´Flirtertyp´)
machen das auch eure Freunde oder haben das eure Exfreunde gemacht?
Was würdet ihr da machen? Sollte man da überhaupt was machen?
- Benutzer
Kicherknödel
hm.. hy gast!
naja... ich würd sagen .. wenn dich das stört, dass er mit anderen flirtet.. denn solltest du mit ihm darüber reden und ihn fragen.. wieso er das macht!
aber eigentlich it an flirten nichts schlimmes... wenn nicht mehr passiert...
oder du den verdacht hast... da könnte es gefährlich werden...
kannst du deinem freund vertrauen?
ich mein... blind vertrauen?
glg sunny
- GastGast
hallo, danke für deine Antwort
Ich weiß nicht, ob ich ihm vertrauen kann. Eigenlich kann doch keiner wirklich 100% vertrauen, oder? Man macht sich doch trotzdem irgendwelche Gedanken, dass da doch was passieren könnte.
Ich weiß nicht, ob mich das sooo stört. EInerseits denke ich, dass das normal ist, wenn er mit anderen Frauen redet (das tu ich ja auch, also mit anderen Männern), aber andererseits bin ich schon etwas eifersüchtig. Aber ich möchte ihm nicht verbieten, dass er das nicht mehr machen soll. Ach ich weiß auch nicht...
- Benutzer
Kicherknödel
naja... du sollst es ihm ja nicht verbieten...
davon würd ich dir sowieso abraten.. weil das nach hinten los gehen kann.. denn fühlt er sich vielleicht eingeengt oder so...
mal ne frage..
wie alt seit ihr? und wie lang seit ihr schon zusamm?
und ich denk mal das da nichts schlimmes bei ist, wenn er sich mit anderen frauen unterhält...
wie äußert sich denn deine eifersucht? hält sie sich noch in grenzen? weil.. wenn sie sich noch aushalten lässt.. und noch nicht extrem ist... und du nicht irgendwie den verdacht hast... das zwischen ihm und einer von denen was laufen wird.. denn würd ich das erstmal auf sich beruhen lassen... und schauen...
- GastGast
wir sind mitte 20
- GastGast
Flirt halt auch ein wenig herum und schau, wie er darauf reagiert *gg*
Andererseits, hat das mein Ex auch immer gemacht, sich mit anderen Frauen und so unterhalten etc und rumgeflirtet. Aber ich erkannte immer an seinem Blick, dass er es nur macht, um mir zu zeigen, was ich eigentlich an ihm habe....
- GastGast
würde gerne noch andere meinungen zu diesem Thema lesen, dank.