- Neuer Benutzer
Bayerin
Schwärme für eine Berühmtheit und bin auf seine Fans eifersüchtig
Hallo Leute,
zuerst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier. Ich bin 31, Single, weiblich, und komme aus Bayern.
Ich leide auch unter Herzschmerzen und Eifersucht. Ich glaube aber, dass mein Thema etwas atypisch ist.
Seit einiger Zeit schwärme ich für einen deutschen Rocksänger. Seine Band ist eine der erfolgreichsten deutschen Rockbands. Ich habe ihn schon zwei Mal live auf der Bühne gesehen, und ich hatte das Glück, seinen Gitarristen einmal abzuklatschen und sein Drummer treffen zu können und ihn umzuarmen. Es ist nichts weiteres passiert
Es ist so, dass ich weiss, dass dieser Mann vergeben ist, und dass ich nie eine Beziehung mit ihm eingehen werde. Ich empfinde auch keine Eifersucht auf seine Freundin. Ich verbiete mir, auf seine Freundin eifersüchtig zu sein, weil ich weiß, dass die Beziehung mit ihm immer ein Wunschtraum bleiben wird. Ich weiss auch, dass ich nie Teil seines Lebens werden werde.
Dennoch: ich empfinde irgendwas für ihn. Ich stelle mich gerne vor, wie ich in seinen Armen bin und er mir seine Lieder vorsingt. Ich mag seine Texte, seine Stimme, sein Auftreten auf der Bühne, seine Kreativität, seine Energie, seine Männlichkeit, sein Gesicht, seine Augen... Er hat etwas Undefinierbares, das mir gefällt.
Seit einem Jahr empfinde ich aber wegen ihm Liebeskummer.
Der Auslöser war ein Erlebnis bei einem Konzert seiner Band.
Es ist so, dass sein Bodyguard während des Konzertes Backstage-Pässe an weiblichen Fans vergibt. Und natürlich werden die schlanken, sexy, jungen Frauen bevorzugt. Und das tut mir wahnsinnig weh.
Ich bin nämlich stark übergewichtig. Ich habe oft von "Backstage-Bunnies" gehört, dass ich kaum eine Chance habe, einen Backstage-Pass zu bekommen. Weil ich dick bin. Diese Personen haben es mir eiskalt gesagt. Ich finde sein Verhalten und das Verhalten seiner Backstage-Häschen mir gegenüber sehr diskriminierend. Ich bin dick, ja. Aber bin ich deswegen minderwertig ?
Und seitdem habe ich Liebeskummer, und bin auf diese Bunnies eifersüchtig. Ich hasse sie sogar. Manchmal habe ich sogar Mordfantasien, so gedemütigt und erniedrigt habe ich mich gefühlt. Es bricht mir jedes Mal das Herz, wenn ich Fotos von diesen Mädels Arm in Arm mit ihm sehe.
Ich hasse die Mädels, die bei ihm backstage sind. Das sind alle Fan-Mädels, die mir bevorzugt werden. Weil sie schlank sind. Es tut mir so, so weh. Ich habe mehrmals deswegen geweint. Ich fühle mich als Mensch diskriminiert, weil ich dick bin.
-
1. Der mann ist vergeben und jeder hat ein recht in sein arm(also umarmen zu dürfen)
2. ist es "falsch" "dicke" menschen nicht auf die bühne zu lassen, leider ist es so das sexy,schlanke und am besten noch wenig angezogene mehr aufsehen erregen als "dicke" (sorry)
3. du bist kein schlechterer mensch nur weil du "dick" bist ganz und garnicht. ich kenne viele "dicke" menschen die meine freunde/innen sind. und auch ein mädel/frau die meine ersatzmama ist. ist sehr übergewichtig aber ich helf ihr natürlich(sowohl in der wohnung als auch (auf eigegenen wunsch) beim abnehmen) da ich untergewichtig bin c.c. naja
eifer brauchst du garnicht sein und wenn dann auf die freundin x: weil die andern haben genauso wenig chancen ihn zu bekommen wie du egal wie dünn etc. sie sind. ein Wunschtraum ist es auch nicht man kann es schaffen, klar ist es schwer sehr schwer aber es geht. =). in dem fall naja würd ich sagen mach dir nicht zuviel hoffnungen. ABER du bist weder hässlich, noch ein schlechter mensch nur weil du "dick" bist -.- !!! denk nicht so joa was noch
ich bin mir sicher das du deine Liebe findest =).
PS: "dick" ist in " " weil Dick relativ ist (im augenschein des betrachters). und ich wollt dich natürlich so auch nicht beleidigen drum auch nochmal " " =).
hoff ich habe nichts falsches gesagt
lg steini
- Benutzer
Hase
ich habe jemanden kennengelernt, den ich sehr mag und ich weiß, dass er auch etwas an mir findet. Doch bin ich oftmals sehr eifersüchtig und bin andauernd auf seiner Facebook-Seite um zu sehen, was er macht und mit wem er neu befreundet ist. Ich neige immer wieder dazu, dass ich ihm schreibe, was er dann und dann gemacht hat, weil ich einfach schrecklich Angst habe ihn zu verlieren.., verdammt schreckliche Angst um genau zu sein. Wenn er weg wäre, weiß ich nicht, was ich dann machen würde, ich mag es mir auch nicht vorstellen! Sollte ich mit ihm über das alles mal reden? Und wie kann ich am besten anfangen, denn ich möchte nicht besessen oder wie ich es am besten schreibe, rüberkommen....? öhm..Hilfe^^
-
klar kannst du mit ihm reden ist vorrausichtlich sogar gut... wie man nicht besessen rüberkommt weiß ich nicht denn jeder bewertet besessen ja anderst :x
- Neuer Benutzer
Bayerin
Ich glaube, dass ich generell eifersüchtig bin, wenn ich verliebt bin. Wenn ich verliebt bin, fühle ich mich ohne die geliebte Person nichts wert. Ich habe dauernd Angst, dass sie sich mit hübscheren und schlankeren Frauen hinter meinem Rücken trifft.
Ich glaube, dass ich, wenn verliebt bin, den Anderen ganz für mich haben möchte. Ich ertrage es nicht, wenn er sich nach schlanken Frauen umdreht. Mit ihm in die Disko zu gehen wäre sehr schwierig, weil ich Angst hätte, dass er sich nach schlanken Frauen umdrehen würde.
Wenn ich Fotos von dem Sänger zusammen mit supersexy Frauen sehe, wird mir schlecht.
Ich glaube, dass ich mich wegen meinem Übergewicht minderwertig fühle, und deswegen Angst habe, vom Anderen verlassen zu werden.