einsam2011 einsam2011 ist offline

Neuer Benutzer

Getrennt..aber ich komm mit allem nicht klar

Hallo. Kurz zu mir. Ich bin seit dem 29.10.10 getrennt..mein Mann ist am 1.5.2011 ausgezogen. Wir haben 3 gemeinsame Kinder. Im Nachhinein hab ich mitbekommen, daß er schon Anfang des Jahres fleißig im Internet nach Frauen und Sexkontakten gesucht hat. Seit ein paar Monaten hat er nun eine feste Partnerin und sieht die Kinder alle 2 Wochen. Ich hab damit ein echtes Problem. Denn mir ist die Frau absolut unsympathisch..ich weiß, das spielt keine Rolle..aber mich stört es extrem. Dazu kommt, daß ich aus unserem gemeinsamen Haus ausziehe..und er zieht hier wieder ein..und zwar mit seiner Freundin. Das macht mir auch sehr zu schaffen..wie komm ich bloß mit allem klar? ir kommen so Gedanken wie: sie hat meinen Mann und bekommt noch mein Haus..als nächstes meine Kinder? Ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll..vielleicht könnt ihr mir ja helfen..

usamljenog Vuka usamljenog Vuka ist offline

Neuer Benutzer
    das ist echt schwierig... kenne eine ehemalige Arbeitskollegin die das ähnlich erlebt hat... bei ihr war es, das der Mann sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat und die beiden versucht hatten die Kinder zu bekommen, aber diese Beziehung ging auch zu bruch und der hat so gesehen nichts...

es wird auf jeden fall schwer für dich, ich hoffe das du es schaffst einen Schlussstrich ziehen zu können, obwohl dies wahrscheinlich jahre braucht, dank den gemeinsamen Kindern und ob dein Ex jetzt dir die Kinder "klauen" will ist von seiner neuen und des Typs deines Ex abhängig und man kann nur spekulieren was passieren könnte, aber was dagegen machen wird schwer und ich rate dir jemand starken an deiner Seite zuhaben der/die dich halten kann durch diese schwere Zeit.
    Geändert von usamljenog Vuka (30.10.2011 um 11:58 Uhr)

Um auf "Getrennt..aber ich komm mit allem nicht klar" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.