Gast
    Gast

Warum mach ich mich selbst so fertig???

Ich habe ein total blödes Problem wofür ich mich einfach nur Ohrfeigen könnte...
    Hoff mal ihr könnt mir ein paar Tipps geben:

Mein Freund hatte vor unserer Beziehung eine rein sexuelle Affäre...ohne Gefühle und so!
    Nun ja, das allein wäre nicht das Problem, es ist nur so dass diese Tussi mit der er was hatte meine Erzfeindin war bzw ist...

Viele denken sich jetzt bestimmt, na und, wo ist das Problem...??Warum regt die sich über sowas auf??
    War doch vor ihrer Zeit!

Ich weiß es selbst nicht...

Nur ist es so dass ich diese Schlampe einfach über alles hasse, und jetzt wo ich weiß das Sie diejenige war, noch umso mehr!
    Ich seh Sie jeden Tag in der Schule, und auch wenn viele das nicht verstehn verletzt mich dieser Gedanke halt!
    Am liebsten möchte ich ihr die Augen auskratzen, meiner Wut freien Lauf lassen....

Ich bin einfach viel zu pessimistisch, denke dass Sie womöglich besser war als ich, obwohl ich doch genau weiß dass es NICHT so ist!!!!
    (Haben schon oft darüber geredet...*zumeinerSchandegesteh*)

Ständig mach ich mich selbst fertig, dabei wäre dass doch überhaupt kein Grund sich aufzuregen, aber manchmal kann ich einfach nicht anders, und dann geht die Eifersucht mit mir durch, dass Sie ihn auch hatte!!!

Wenn ich Sie nicht sehe gehts mir gut, hab ich aber meine Phase wie jetzt eben, nicht!
    Ich weiß selbst dass es lächerlich ist....

Aber warum mach ich mich nur selbst so fertig???
    Kann mir jemand helfen dass zu verhindern??

Schließllich weiß ich doch auch dass er es lange zuvor beendet hatte weil er sich dann in mich verliebt hatte!
    Er hat Sie also wegen mir in den Wind geschossen!
    Für mich hat er doch Gefühle, von ihr wollte er nur SEX!
    Aber trotzdem seh ich sie als konkurrenz oder sonst was...
    Wäre es eine gewesen die ich nicht kenne wäre es mir am Ar.... vorbeigegangen, aber gerade die blöde Kuh!!!

Eigentlich kann Sie ja wirklich nichts dafür und er auch nicht, denn keiner konnte ja wissen, dass ich ihn auch mal kennenlernen würde, und er mich....

Ich bring es einfach nur nicht in mein beschissenes Hirn rein!
    Will mich nicht länger wegen sowas stressen, aber ich schaff es oft einfach nicht!

Bitte macht euch nicht lustig, sondern gebt mir einen Tipp wie ich mir vieles leichter machen kann in solchen Situationen....
    Bitte!!!!!!

Grüße,

Vanessa

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also liebe Vanessa,

ich denke damit dass du ihn jetzt hast und nicht deine "Feindin" kannst du schon mal ganz schön mit dir zufrieden sein.

Solche Gedanken hat man ja vielleicht mal. Aber man sollte sie auch mal ablegen. Du bist mit deinem Freund zusammen, und nicht mit dem Ex einer Tussi die du nicht leiden kannst! Weißt wie ich mein? Und das solltest du dir glaube ich mal vor Augen halten.

Sich selber wegen nix schlecht zu machen ist doch Quatsch vor allem wenn du weißt das es anders ist. Du hast ihn jetzt - sei glücklich darüber und mach was draus und orientier dich nicht daran was sie gemacht hat mit ihm. du bist nicht sie und das weiß auch dein Freund (das war NICHT negativ gemeint falls du das so verstehst)

Um auf "Warum mach ich mich selbst so fertig???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.