elmex elmex ist offline

Benutzer

UNGLAUBLICH....!! Eine Kontaktanzeige?????

Hey Leute,

ich brauche mal eure Meinung!!!

Bin ich intollerant, engstirnig oder einfach nur zu blöd um das zu begreifen???

Mein Freund hat, wie er sagt, just for fun mal eine Kontaktanzeige im Yahoo geschaltet.

Nur so....!

Er versteht nicht das es mich zutiefst verletzt und ist nun seinerseits verletzt weil er - wie er es ausdrückte der Meinung ist, das ich kein Vertrauen zu ihm habe!

Bin ich jetzt im falschen Film???

Gast
    Gast
    Das ist ja seltsam......weiss überhaupt nicht was ich davon halten soll.

Naja immerhin hat er Dir davon erzählt, vielleicht ist es ja wirklich just for fun. Nur frage ich mich dann: was verspricht er sich davon??
    Hat er nichts besseres zu tun als den Frauen vorzuspielen ein einsamer Single zu sein?

Fehlt ihm vielleicht irgendwas? Also ich meine nicht in Eurer Beziehung aber so ne gewisse Bestätigung? Vielleicht möchte er gerne mal wieder erfahren ob es noch Frauen gibt die sich für ihn interessieren?

Verstehst Du was ich meine? Sorry, bin heute ein bisschen durcheinander und kann mit meinem "Wortschatz" nicht so gut umgehen

Carra Carra ist offline

Erfahrener Benutzer
    tja, wie soll ich sagen - es gibt doch tatsächlich menschen, die einfach wissen wollen, welche reaktionen eine solche kontaktanzeige hervorbringt.
    menschen, die einfach neugierig sind und eigentlich auch der meinung sind, dass sich da eh niemand melden wird...
    welche "art" von kontakten sucht er denn überhaupt? "er sucht sie"? oder doch eher freizeitkontakte - so in der art der "kegelbrüdergemeinschaft"....?

ich wäre vermutlich neugierig und würde ihn fragen, ob ich denn die antworten/reaktionen - sofern welche kommen - auch lesen darf....

elmex elmex ist offline

Benutzer
    Hallo Puffel,

doch, ich verstehe schon was du meinst.

Könnte man vielleicht auch annehmen das ihm was fehlt.

Wären wir nicht gerade erst frisch verliebt!!!

Also ehrlich, mir steht nicht der Sinn nach sowas und ich kann ihn beim besten Willen nicht verstehen.

Ich habe meinen Unmut geäußert und er meint wir könnten am Mittwoch drüber reden wenn er zurück ist aus dem Ausland.

NUR......

Wenn er mich jetzt schon nicht versteht.....

WIE UM HIMMELS WILLEN SOLL ICH IHM KLAR MACHEN WARUM ES MICH VERLETZT?????

Er hat ja nun den Spieß rumgedreht und mir den "Schwarzen Peter" zugeschoben.....

Frei nach dem Motto:"Du vertraust mir nicht und das ertrag ich nicht"!

Ich weiß mir keinen Rat!!!

Please help!!!

elmex elmex ist offline

Benutzer
    @nobody,

es handelt sich um eine "mann sucht frau" Anzeige.

vielleicht kannst du sie hier sehn:

http://de.personals.yahoo.com/person...9686109-954082

lieben gruß

ophelia

Gast
    Gast
    Soll wohl eine "Strafaktion" sein.

Sie her du vertraust mir nicht, wenn ich will kann ich auch mit einer anderen Frau.

Du sagst es ja richtig. Er fühlt sich verletzt und will, dass du auch verletzt bist.

Red doch nochmal mit ihm und sag ihm, dass du verletzt bist durch sein Verhalten.

Die Kontaktanzeige ist nur Mittel zum Zweck.

Er will, dass du dich um ihn bemühst, weil er sich verletzt fühlt.

Wenn er es ernst meint mit der Kontaktanzeige, hätte er dir nichts gesagt. Also es ist noch etwas zu retten. Ihr müßt aber wieder ein Vertrauensverhältnis aufbauen.

lg

malguckn

elmex elmex ist offline

Benutzer
    @malguckn,

hört sich nicht unlogisch an, nur...

er fühlte sich ja erst verletzt nachdem ich ihm meinen Unmut über seine Aktion mitgeteilt habe!

Die Aktion war also vor seiner Verletztheit wegen meines Misstrauens.

Gast
    Gast
    ich wäre vermutlich neugierig und würde ihn fragen, ob ich denn die antworten/reaktionen - sofern welche kommen - auch lesen darf....
    Jo, würde ich auch so machen! Aber wahrscheinlich würde dann auch kommen: Du vertraust mir ja gar nicht!

Wenn Ihr am Mittwoch miteinander redet kannst ihm ja noch mal sagen dass Du das Gefühl hast als sei das alles nur Absicht um Dich zu ärgern und Du einfach nicht verstehen kannst warum er sich so verhält!
    Sag ihm Du würdest ihm gerne vertrauen und Du tust es ja eigentlich auch aber mit solchen Aktionen bewirkt er genau das Gegenteil - mehr Stress, mehr Misstrauen! Sowas muss ja nicht sein!

Ich lese gerade den Beitrag von malguckn, genauso stell ich mir das auch vor.
    Und Du sagtest ja gerade dass er sich erst jetzt, nachdem Du Deinen Unmut über die Aktion mitgeteilt hast verletzt fühlt.
    Vielleicht hat er schon vorher was gemerkt und dies war nun wirklich wie malguckn schon sagte eine "Strafaktion"!!?

Carra Carra ist offline

Erfahrener Benutzer
    @ophelia
    wer sind denn steffi und die kinder???
    ich kann schon verstehen, daß es dich verletzt hat, aber ich bin auch der meinung, daß man diese aktion nicht unbedingt überbewerten sollte. er hatte doch bestimmt genug gelegenheiten, sich für andere frauen zu entscheiden und trotzdem ist er mit dir zusammen! und bestimmt nicht, weil du ihm nichts bedeutest und er sich deshalb nach anderen umsieht.....

@malguckn
    ich glaube nicht, dass es eine strafaktion war. ich glaube eher, daß er das wirklich nur just for fun macht und sich im nachhinein darüber ärgert hat es erzählt zu haben. weil er nicht damit gerechnet hat, daß ophelia es als verletzend empfindet.

Ich glaube eher, daß er einfach so gedacht hat:
    ja das mach ich jetzt mal, mal schaun, was dabei rauskommt und das dann auch schön artig erzählt hat - eben weil er sich nichts "schlimmes" dabei gedacht hat. Und dann passiert womit er nicht gerechnet hat. Seine freundin empfindet sein verhalten als verletzend und ihm wird als erstes in sinn gekommen sein: wenn ich gewußt hätte, dass sie so wenig vertrauen zu mir hat, hätt ich das nicht erzählt.....
    war dann enttäuscht von der situation und hat seinerseits seinem unmut über die situation geäußert und dabei den ersten gedanken, den er hatte dazu rübergebracht.

ich hoffe, ihr vesteht, was ich damit sagen wollte.

Gast
    Gast
    Noch mal zu dieser Strafaktion, traust Du ihm sowas zu oder meinst Du so weit denkt er gar nicht?

Ich erinnere mich nämlich gerade mal daran wie ich eines Tages mal mit ner Freundin ziemlich gelangweilt im Netz rumgesurft bin. Waren auf der Homepage von D2 und da gab es sowas von wegen SMS-Flirt. Warum auch immer (und trotz Freund) haben wir ne Anzeige aufgegeben, kann mich dran erinnern dass die Anzeige sehr lustig und ansprechend war......und wir haben auch einige Nachrichten bekommen. Wir haben nicht viel von uns preis gegeben und es war einfach nur ein dummer Scherz, einfach so aus ner Laune heraus!

Vielleicht war es bei ihm ja genauso!

Um auf "UNGLAUBLICH....!! Eine Kontaktanzeige?????" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.