Thema: wein verzweifel sei
- GastGast
wein verzweifel sei
mein Freund hat mich vor einem Jahr betrogen. Er hat mit ihr schluss gemacht und ich hab ihm verziehen.
Seit dem lief es auch gut und ich hab langsam wieder angefangen ihm zu vertrauen
und nu hab ich per zufall Fotos von ihr auf seinem Pc gefunden.....was soll ich davon halten?
warum löscht er sie nicht wenn er sie nicht liebt?
heul
- Erfahrener Benutzer
MitDir
Warum??
ich hab auch noch Fotos von meinem Ex auf dem PC,obwohl ich ihn nicht mehr liebe.
Er war ein teil von meinem Leben,warum also nicht ?(
Sag ihr hald,dass es dich stört,und wenn sie die Bilder löscht,hast du ja die Antwort
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hey du!
Also ganz so wie mein Vorredner sehe ich das nicht. Mich würde an deiner Stelle jetzt interessieren, wann er sie auf den PC gemacht hat und ob sie von damals sind.
Es ist ja ein unterschied ob man ein Bild von seinem Ex auf dem PC sieht oder das von der Tussi, mit der man betrogen wurde.
Ich denke schon das sie von damals sind, nicht falsch verstehen will auch den Teufel nicht an die Wand malen aber man kann ja nie vorsichtig genug sein.
Und wenn das der Fall ist, dann würde ich ihm einfach mal sagen dass dir das wehtut wenn du sie da sehen musst und dass du nicht verstehen kannst, warum er sie da überhaupt noch drauf hat, wo die Sache jetzt erledigt ist (kann ja sein er hat es echt nur vergessen sie zu löschen oder so) und ihm dann sagen dass er sie doch löschen soll wenn er dir einen großen Gefallen tun will.
Andere Leute hätten die Bilder schon lang selber gelöscht.
Also ich hoffe dass eure Beziehung daran jetzt nicht scheitert!
Viel Glückl für die Zukunft!
Liebe Grüße
little~angel
- GastGast
Ich sehe da auch nen Unterschied ob das Bilder von meinem Ex sind oder von dem, mit dem ich meinen Freund betrogen habe....
Wenn man seinem Partner den Ausrutscher schon verzeiht will man natürlich auch nichts mehr davon hören und alles vergessen.
Ich würde deshalb Deinen Freund mal drauf ansprechen, sag ihm dass es Dir weh tut die bilder zu sehen und überhaupt zu wissen dass er immer noch Bilder von ihr auf dem PC hat.
Wenn er richtig viele Fotos auf seinem PC gespeichert hat kann es natürlich sein dass er schon selbst gar nicht mehr weiss ob er die Bilder gelöscht hat oder nicht. Kann ja sein dass er sich gar nichts dabei denkt!
Aber wie gesagt, spreche ihn einfach mal drauf an und sag ihm dass es Dich stört und dass er die Bilder Dir zu liebe löschen soll.....
- GastGast
hallo,
also ich schließe mich der meinung an, daß es falsch von deinem freund ist, diese bilder aufzuheben (wenn sie von damals sind, was ich hoffe)
ich persönlich würde die wände hochgehen...
es ist absolut respektlos von ihm und total verletzend, und so würde ich ihm das auch sagen.
wenn es ihm wirklich total leid täte. was damals passiert ist, und er es jetzt sehr ernst meint mit dir, dann würde er auf so eine dumme idee gar nicht kommen.
tut mir leid, das klingt jetzt sehr hart, aber es ist nun mal meine meinung: du verschwendest fürchte ich zeit mit ihm....
alles gute für dich
liebe grüße
koralle