Thema: Hoffnungslos verliebt!!
- GastGast
Hoffnungslos verliebt!!
Hi Ihr Unglücklichen!
Mich hat es total erwischt. Noch vor 2 Monaten habe ich sie nicht wirklich registriert, und nun sitze ich hier mit pochendem Herzen und bin zutiefst unglücklich.
Ich studiere im 3.Semester. Ich fahre Bus, sehe sie, verliebe mich nach und nach total in sie.
Wir sind schon ein paar Mal ausgegangen. Es ist wirklich sehr schön, in ihrer Nähe zu sein. Mein Herz schlägt jedesmal mindestens doppelt so schnell als sonst. Ich gehe charmant mit ihr um und wir verstehen uns sehr gut. Sie war es, die auf mich zukam. Aber nun irritiert sie mich völlig.
Nun habe ich leider vor einigen Wochen mitbekommen, dass sie seit gut drei Jahren einen Freund hat und auch mit ihm zusammenwohnt. Ich habe mir aber ein Herz gefasst und sie gefragt, ob sie einen Freund hat. Ich wollte es von ihr persönlich hören. Leider bestätigte sie meine Frage. Sie war daraufhin irritiert, meinte zwar, dass sie diese Frage schön viel früher erwartet hatte, war aber trotztem recht unsicher und meinte dann, wenn sie jemanden nett findet sagt sie es ihm nicht sofort, da sie angst hat, dass derjenige sich dann von ihr abwendet. ich meine, wenn sie sich mit mir trifft, und ihr Freund davon nicht mitbekommen soll, dann kann es in ihrer Beziehung auch schon kriseln, oder!?
Ich habe nicht vor, aufzugeben. Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass sie von mir denkt, dass ich sie nur als gute Freundin haben will. Sie winkt mir nicht mehr zu und ist auch sonst etwas distanzierter. Ich allerdings auch. Vielleicht auch deshalb!
Heute kam sie mit neuer Frisur in die FH, neuen Klamotten. Das ist ja noch kein Zeichen, aber seit geraumer zeit trifft sie sich öfter in der Aula mit einem anderen Studenten, was mich natürlich total ins Herz trifft. Auch das mag nichts bedeuten, veranlasst mich aber zu so manch düsterer Theorie: Sie fuhr auch nicht mit mir wie üblich mit dem Bus nach Hause. Zumal er sie auch kräftig anbaggert. Für mich ein Stich ins Herz.
Wie gesagt, das mag überhaupt nichts heissen, aber im Moment bin ich todunglücklich, zeige ihr das aber nicht. Vielleicht ist das ein Fehler, dass ich sie nicht beachte, aber ich bin so geschockt, dass ich sie nicht anschauen kann. Leider bin ich zu stolz, ihr meine Gefühle offen zu zeigen. Auf der anderen Seite bin ich total verrückt nach ihr und hätte sie gerne ständig in meiner Nähe.
Ich habe jetzt angst, dass ich sie an den Anderen verliere.
Ich hoffe, ihr habt einen Tip für mich. Ich kann an nichts anderes denken. Hoffentlich spielt sie kein fieses Spiel mit mir......
Gruß Sascha
- Neuer Benutzer
marching_on
mh, das ist echt schwierig.
also wenn du mich fragst gibt es da 2 möglichkeiten,
entweder in der Beziehung krieselt es wirklich und sie sucht jetzt schon mal einen "Nachfolger" oder aber sie ist glücklich in ihrer Beziehung und sucht lediglich ein wenig bestätigung von anderen.
Vielleicht solltest ihr einfach mal sagen was du fühlst, dann muss sie dir eine antwort geben und du hast gewissheit.
liebe grüße lublue