Thema: Hoffnungslos verliebt!!
- GastGast
Hoffnungslos verliebt!!
Hi Ihr Unglücklichen!
Mich hat es total erwischt. Noch vor 2 Monaten habe ich sie nicht wirklich registriert, und nun sitze ich hier mit pochendem Herzen und bin zutiefst unglücklich.
Ich studiere im 3.Semester. Ich fahre Bus, sehe sie, verliebe mich nach und nach total in sie.
Wir sind schon ein paar Mal ausgegangen. Es ist wirklich sehr schön, in ihrer Nähe zu sein. Mein Herz schlägt jedesmal mindestens doppelt so schnell als sonst. Ich gehe charmant mit ihr um und wir verstehen uns sehr gut. Sie war es, die auf mich zukam. Aber nun irritiert sie mich völlig.
Nun habe ich leider vor einigen Wochen mitbekommen, dass sie seit gut drei Jahren einen Freund hat und auch mit ihm zusammenwohnt. Ich habe mir aber ein Herz gefasst und sie gefragt, ob sie einen Freund hat. Ich wollte es von ihr persönlich hören. Leider bestätigte sie meine Frage. Sie war daraufhin irritiert, meinte zwar, dass sie diese Frage schön viel früher erwartet hatte, war aber trotztem recht unsicher und meinte dann, wenn sie jemanden nett findet sagt sie es ihm nicht sofort, da sie angst hat, dass derjenige sich dann von ihr abwendet. ich meine, wenn sie sich mit mir trifft, und ihr Freund davon nicht mitbekommen soll, dann kann es in ihrer Beziehung auch schon kriseln, oder!?
Ich habe nicht vor, aufzugeben. Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass sie von mir denkt, dass ich sie nur als gute Freundin haben will. Sie winkt mir nicht mehr zu und ist auch sonst etwas distanzierter. Ich allerdings auch. Vielleicht auch deshalb!