-günther- -günther- ist offline

Neuer Benutzer

Meine Freundin ist in einen anderen verknallt

Hallo, ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben, ich drehe langsam durch!

WAS SOLL ICH MACHEN?

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Detlev!

Schon eine harte Sache! Das mal Zweifel aufkommen bei ihr, gut ok, hat sich ja auch eigentlich erst alles ganz gut angehört in deinem Text, dass sie sich quasi für dich entschieden hat...

Das sie das mit dem anderen Typen noch beschäftigt kann ich schon verstehen irgendwie. Er ist ihr ja vermutlich trotzdem nciht von heute auf morgen egal. Aber an deiner Stelle wäre ich jetzt mal vorsichtig.

Das beste wird es sein, wenn du dir jetzt echt mal Zeit für dich nimmst,. ich denke es wird ihr auch leid tun. Naja immerhin war sie ehrlich. Sie braucht aber glaube ich auch noch ein paar Tage bis sie mal wirklich weiss was sie will und über ihn weg ist. Aber wie gesagt, ich wär vorsichtig. Er scheint sie schonnoch zu beschäftigen. Vielleicht hätte sie aber auch einfach nur irgendeine Reaktion von ihm erwartet oder so.

Naja nimm dir die Zeit die du brauchst. Die muss sie dir auch geben finde ich. Und in der Zeit kommt sie vielleicht auch wieder auf einen klaren Gedanken. Du musst das ja jetzt auch alles erstmal verdauen, also oich hätte da schon dran zu knabbern wenn mein Freund sowas bringen würde. Aber so wie ich das sehe willst du sie ja auf jeden Fall behalten oder?

Ich wollte nur mal anfügen, dass es ja vermutlich auch irgendeinen Grund dafür gibt, warum sie sich in den Typen verguckt hat. Ich will jetzt ganz sicher NICHT DIR die Schuld dafür geben, ich will nur mal zu bedenken geben, dass sie vielleicht mit irgendwas unzufrieden war. Wart ihr denn beide im arbeitsstress oder war sie gestresst weil du vielleicht wegen der Arbeit weniger Zeit hast oder so oder wie war das?

Naja also ich hoffe mal nur das beste für dich und wünsche dir viel Glück!

Liebe Grüße

little~angel

Wizarrd Wizarrd ist offline

Erfahrener Benutzer
    du solltest erstmal auf abstand gehen dich etwas rar machen..wenn du sie jetzt irgendwie stressen würdest würdest du sie nochmehr durcheinander bringen..und etwas zeit brauchst du ja auch um das erstmal sacken zu lassen..

MitDir MitDir ist offline

Erfahrener Benutzer
    willst du was gelten,melde dich selten

Um auf "Meine Freundin ist in einen anderen verknallt" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.