- GastGast
Stripperin bei Polterabend? Bitte um eure Meinungen?
Hallo, ich hätte eine Frage und wär froh wenn ihr mir eure Meinung dazu mitteilen könntet
Mein Verlobter bekommt von seinen Freunden eine Stripperin für den Polterabend geschenkt.
Ich würd gern wissen wie andere Frauen dazu denken dass ihr zukünftiger Ehemann, einen Tag vor seiner/eurer Hochzeit eine Stripperin bekommt? Wärt ihr damit einverstanden? Oder seit ihr eifersüchtig? oder sagt ihr das gehört einfach dazu?
Und was mich auch intressieren würde, ob dass von allen Männern der Wunsch ist, am Polterabend 'ne Stripperin zu bekommen?
Liebe Grüsse
Jeraldine
- GastGast
Hi Jeraldine,
ach ja, die Herren und ihre Stripperin! Wie schön dass es Junggesellenabschiede usw. gibt, immer ein Grund endlich mal wieder Frischfleisch zu sehen
Tja, ich würde sagen das gehört einfach dazu. Gut, ich würde es wohl auch nicht so toll finden wenn mein Zukünftiger da sitzt und so ne nette Dame mit dem Hintern vor ihm rumwedelt. Aber ich wäre damit einverstanden, würde auf keinen Fall nen Aufstand deswegen machen.
Die meisten Männer machen das doch eh nur weil sie da auch was von haben, und auch wenn die Stripperin nett anzusehen ist (wer weiss, vielleicht erschreckt er sich ja auch wenn er sie sieht), ich glaube unangenehm wird es ihm auch sein. Er in der Mitte, vor ihm die Frau und um ihn rum die Blicke der anderen.
Ich bin kein Mann aber ich glaube nicht dass das der Wunsch jedes Mannes ist zum Polterabend ne Stripperin zu bekommen.
Ich wäre auch nicht so scharf auf nen Stripper wenn ich heiraten würde
Obwohl...?!! Wenn ne Freundin heiratet? Ist sicher sehr amüsant!
- Erfahrener Benutzer
Nintendo
also ich muss sagen...
meine ex war auf ner party... und da war ein stripper...
na und?
der hat sie angetanzt... und das wars... vllt. hat sie ihm noch die brust gestreichelt, um mal fette muckis zu spüren... aber im endeffekt?! na und?!?!?!
was ist denn dabei? mehr passiert doch eh net, und wenn er dich liebt (so wie sie mich damals) dann kannst du dir supersicher sein, dass nix passiert
gönn deinem kerl den spaß, ich hab mich für meine freundin gefreut...
- GastGast
Also ich weiss nicht wo das Problem ist?
Hätte auch nichts dagegen wenn meine Ex sowas gemacht hätte. Ich finde es sogar wichtig, dass man mal seinen Spass auch ohne seinen Partner haben darf. Aber wahrscheinlich bin ich nicht so der eifersüchtige Mensch.
Denn wenn ein Partner einen anderen betrügen, dann passiert es sowieso. Im Gegenteil, übertriebene Eifersucht fördet eher noch das Fremdgehen, weil dann irgendwann die Trotzreaktion einsetzt oder der Partner macht alles heimlich.
Eifersucht ist für mich fehlendes Vertrauen, ganz einfach. Ich würde es meiner Partnerin sehr übel nehmen, wenn sie total eifersüchtig wäre, denn sie denkt dann total schlecht über mich, wie als ob ich mit der nächstenbesten ins Bett springen würde.
Also meines Erachtens würde ich ihm den Spaß absolut gönnen oder hast du sowenig Vertrauen zu deinem Zukünftigen?
lg
malguckn
- GastGast
Hallo Jeraldine,
die Kumpels von meinem Freund wollte ihm zu seinem 30. auch erst eine Stripperin schenken, das hab ich schon ein Jahr zuvor munkeln hören und hab dann öfters bei meinem Freund angekündigt, dass es in so einem Falle zum größten Krach kommen würde, weil ich das absolut scheiße fänd, zuzugucken, wie ihn ne Tussi anmacht und nackt um ihn rum schwänzelt. Er konnte meine Einstellung auch nachvollziehen und hat öfters vorab mal bei seinen Kumpels angedeutet, dass sowas für die Freundin nicht so toll ist und er auf den Stress dann auch nicht scharf wäre. Die Kumpels haben es an seinem 30. dann auch bleiben lassen, mit der Rücksicht auf unsere Beziehung. Wenn jemand ein einsamer Junggeselle ist, sagt ja niemand was, aber wenn jemand in festen Händen ist, ist sowas unangebracht. Notfalls muss man es den Kumpels halt sagen, wenn sie schon nicht selber drauf kommen, dass der Schuss nach hinten los gehen könnte.
Viele Grüße
Jaizy
- GastGastEcht? Ist sowas denn so schlimm? Muss man denn immer alles so verbissen sehen?Wenn jemand ein einsamer Junggeselle ist, sagt ja niemand was, aber wenn jemand in festen Händen ist, ist sowas unangebracht
Ist doch alles nur Spaß! Ob mein Freund nun im Fernsehen ne nackte Tante sieht, in der Sauna, im Schwimmbad etc. oder ne Stripperin vor der Nase hat....ist doch alles halb so wild! Warum kann man seinem Freund den Spaß nicht einfach mal gönnen? Hier geht es nicht um Untreue, es zieht sich lediglich eine Frau vor seiner Nase aus und zappelt ein bisschen vor ihm rum, bezieht ihn vielleicht noch ein bisschen mit ein. Aber was soll's?
Wegen sowas eifersüchtig zu sein wäre doch humbuck.
Sehe ich auf jeden Fall so.....