- GastGast
Betrogen und nun will er mich zurück!
Was soll ich nur tun ich liebe ihn immer noch so sehr aber wie kann man den betrug verzeihen, ich meine wie kann jemand einem den er liebt sowas antun?
Er will mich zurück er sagt er liebt mich und würde es zu tiefst bereuhen, er kann nicht ohne mich. es sagt es war sein größter fehler denn er je gemacht hat.
auf der einen seite ekelt es mich vor immer aber andererseits liebe ich ihn immer noch!!!
was soll ich nur tun??
- Erfahrener Benutzer
karola22
Ich denke ja eigentlich auch das wenn in einer Beziehung alles ok ist sowas nicht passieren kann.
Vielleicht war oder ist in eurer Beziehung ja auch etwas nicht in Ordnung, das hat ja nichts damit zu tun ob ihr euch wirklich liebt oder nicht, ihr könnt auch Beziehungsprobleme haben wenn ihr euch beide liebt!
Über diese Probleme solltet ihr dringend sprechen und dabei wirklich absolut ehrlich sein. Über solche Probleme sollte man immer reden sonst werden sie immer größer und dann passiert sowas.
Vielleicht habt ihr die Probleme nicht gesehen oder wolltet sie nicht sehen, aber sie sind sicher da, oder ihr habt sie für unwichtig gehalten!
Rede nochmal mit ihm und entscheide dann ob du ihm noch eine chance geben willst oder nicht. Wenn du dir nicht sicher bist, dann lass dir Zeit, wenn er dich wirklich zurück will muß er das dann aktzeptieren!
Eigentlich hat ja jeder eine 2. chance verdient, aber du solltest genau nachdenken ob er es wirklich wert ist.
Das vertrauen ist natürlich erst mal weg und wird auch nicht so schnell wieder kommen, das bedeutet harte Arbeit für euch beide.
- GastGast
Heftig schwere Entscheidung. Bei mir war's ähnlich, nur dass meine Ex mich gefühlstechnisch betrogen hat, also kein Sex, dafür aber (zumindest vorübergehend) ernsthafte Gefühle. Aber ich kann echt nicht sagen, was schlimmer ist. Für dich besteht narürlich die Gefahr, dass er zum Wiederholungstäter wird. Andererseits weisst du nicht, ob du's hinterher bereuhst, wenn du jetzt ablehnst. Bei mir war letzeres der Fall, allerdings weiss ich auch jetzt, 4 Monate später, noch nicht ob's richtig war. Mein Tip wäre, sehr gut abzuwägen und vielleicht noch ein bisschen zu warten. Erstens kannst du dir dann sicherer sein, dass er's wirklich ernst meint und hast zweitens selber ein bisschen mehr Zeit, über alles nachzudenken.
Grüße von mir
- GastGast
Mir geht es gerade ähnlich wie dir mein Freund hat mich auch mehrmals mit einer Kollegin betrogen. Ich habe Schluß gemacht und nun versucht er alles um mich zurück zu bekommen, aber da ich momentan selbst nicht weiß was ich will, muß er mir alle Zeit lassen die ich brauche auch wenn nichts mehr daraus werden sollte.
Wenn er dazu nicht bereit ist, obwohl er alles kaputt gemacht hat kannst du ihm nicht sehr viel bedeuten.
Mein Tip: Am besten ihr habt erstmal ein paar Tage oder Wochen keinen Kontakt mehr und du wirst dir dabei über deine Gefühle für ihn klar.
- Erfahrener Benutzer
Gulliver
Ich habe auch so was erlebt, meine Ex hatte sich in einen andren verliebt, is mit dem Fremdgegangen, hat mit mir schluss gemacht als ich es rausbekam.
Nach ner Woche war se wieder da, der andre wollte halt nur f....
"Ach ich war so doof, liebe nur dich, war der größte Fehler meines lebens.... und so weiter und weiter..."
Da ich sie mehr liebte (eigentlich immer noch) als alles andere, sagt ich ja zur 2. Chance, aber sie hat mich wieder verarscht...
Und je öfter sie mir wehgetan hatte, umso mehr tat es weh. Erst als ich es nicht mehr ausshielt, und totalverzweifelt wahr zog ich die reißleine und gab ihr den laufpass...
Überleg dir bitte gut was du tust!
Ich hab zwar nur ein negatives Beispiel zum besten zu geben, aber die Hoffnung würd ich nicht aufgeben.
Nur du must dir überlegen, ob du es verkraftest wenn er dich nochmals enttäuscht, und glaub mir, dann ist es viel härter als jetzte!
Gruß Oli