Gast
    Gast

Ich verstehe ihn nicht!

Hallo,

ich treffe mich seid längerem mit einem guten Freund,wir haben auch miteinander geschlafen.. Und jetzt habe ich mich in ihn verliebt und er sich in mich auch,meint er zumindest.. Er hat aber ne Freundin.. In letzter Zeit sagte er dann er will schluß machn, gut, er fuhr zu ihr..ich habe ihn gefragt ob er es getan hat und er meinte nein,weil sie ihn überzeugen konnte.. Er meinte trotz allem das er mich liebt,aber er will keine Beziehung mit mir,weil er sich bei ihr geborgen fühlt und schon 7Monate mit ihr zusammen ist und sie schon so viel geplant hatten.. Ich versteh ihn einfach nicht.. Er hat mir echt viel Hoffnungen gemacht und jetzt tut er mir so verdammt weh..Zum Schluß fragte er noch (total bescheuert) ob wir trotzdem freunde bleibn? Was soll ich machen,ja sagen? Ich meine wir lieben uns aber will mit ihr zusammen bleiben?!

Bitte helft mir..
    Danke.. ;-(

Curie Curie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Öhm... wenn er sich wirklich in dich verliebt hätte, wäre er nicht mehr mit der anderen zusammen.
    Weiß sie denn, dass er sie betrogen hat? Wenn nicht, überleg dir mal, was für ein Prachtexemplar du dir da ausgesucht hast.

Fluppe Fluppe ist offline

Erfahrener Benutzer
    Klare Ansage von mir - der Typ hat nur eine Gelegenheit gesucht, um seinen "Spass" zu haben. Nun merkt er, daß es von deiner Seite ernst wird und macht einen galanten Rückzieher.
    Und ich bezweifle, daß seine Freundin von dieser Affäre wusste oder inzwischen davon weiß.
    Das alleine zeigt schon seine menschliche "Qualität".
    Und der nächste Punkt, der mir sauer aufstösst - du hast mit ihm geschlafen obwohl du wusstest, daß er sich noch in einer Beziehung befindet ! Ob er dir erzählt hat es läuft nicht gut oder nicht spielt dabei keine Rolle, das höre ich immer wieder diese Geschichte und immer wieder fallen Frauen darauf rein. Wie bitte würdest DU dich fühlen wenn du erfahren würdest, daß dein Freund eine Affäre hat und dieser erzählt, es läuft nicht gut zwischen euch ?

Ich hoffe für dich, daß du aus dieser schmerzlichen Erfahrung deine Lehre gezogen hast.
    Such dir einen Jungen, der es WIRKLICH ernst mit dir meint und der ehrliche Gefühle dir gegenüber hegt - viel Erfolg !

Ähm Moment, ich hab mich falsch ausgedrückt - SUCHE nicht, das ist ein Fehler. Sowas ergibt sich von ganz alleine.

Um auf "Ich verstehe ihn nicht!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.