Thema: Gedanken

Gast
    Gast

Gedanken

Der tag heute beginnt für mich schon wieder furchtbar. Du warst gestern abend bei ihr und jetzt mach ich mir seit dem natürlich gedanken wie es gelaufen ist. Hast du sie vielleicht vermißt und ihr seid euch in den Armen gelegen? Und mehr...? Oder bist du garnicht lang dagewesen und die ganze sache hat sie beendet und dich frei gegeben. Jedesmal wenn ich heut nacht wach geworden bin hab ich auf mein handy geschaut ob du vielleicht was von dir hören läßt. Heut morgen hab ich als erstes wie jeden morgen in mein E-mail postfach geschaut, aber wie immer war es leer. Ich kann seit tagen nachts nicht mehr schlafen und schweben immer zwischen hoch und tief. Mal denk ich das wird alles wieder und eine minute später denk ich das ich wahrscheinlich eh schon verlohren habe. Ich dreh echt noch durch. Auf der einen seite würd ich dir gern ne SMS schicken um zu hören wie es war aber anderseits trau ich mich nicht. Wir wollten uns ja die woche nochmal treffen, haben dann aber irgendwie doch nichts ausgemacht und auf meine 2 vorschläge die ich gemacht habe kam natürlich keine antwort.
    Warum fällt es dir so schwer dich zu entscheiden???? Immer dieser satz, wenn ich 1 Woche früher gekommen wäre. – Daran kann es doch nicht liegen. Da wäre die ganze sache bestimmt nicht anders gewesen, da hast du sie auch schon gekannt. Du denkst doch auch noch immer an mich, hast mir ja selber geschrieben das dich im Skiurlaub alles an mich erinnert hat und du am liebsten am ersten tag wieder abgereist wärst. Da hast du sie doch aber auch schon gekannt. Und du hättest sie dann auch verletzen müssen. Ich versteh das echt nicht. Nenn mir einen grund was dir an ihr liegt. Nicht mal das kannst du mir sagen. Hast du vielleicht einfach angst wieder zu mir zu kommen???? Ich versteh dich nicht. Du willst mich doch auch wieder haben. Warum kommst du dann nicht einfach? Ich kann mir nicht vorstellen das es wirklich an ihr liegt. Du sagst wenn wir zusammen sind gibt es nur dich und mich. Dann lass es doch einfach zu das es in zukunft so sein wird. Ich werde dich nicht mehr enttäuschen.
    Wenn du mit ihr so glücklich bist warum hast du das dann alles zugelassen. Du hast das doch auch alles mit vollem bewußtsein gemacht und nicht bereut. Das habe ich doch gemerkt. Was ist das problem? Sag mir doch einfach was ich machen kann.
    Ich habe so eine wut auf mich selber! Warum hab ich das damals alles gemacht. Verdammt.
    Warum bist du mit ihr zusammen? Die frage stelle ich mir immer wieder. Bildest du dir das vielleicht nur ein das dir was an ihr liegt.? Fühlst du dich ihr gegenüber verpflichtet? Was ist es?
    Es kann einem nicht an 2 Menschen gleich viel liegen vor allem nicht wenn man mit dem einen 2 Jahre zusammen war und mit dem anderen 4 wochen. Oder sind deine gefühle mir gegenüber so abgekühlt? Wir haben soviel zusammen gemacht.
    Du hast gesagt du hast am Montag schon den ganzen tag darauf gewartet das ich mich melde, warum? Vermißt du mich? Sagst du ihr das gleiche? Ich dreh echt bald durch. Kann mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich will mein leben mit dir leben und mit sonst niemandem.
    Ich würd mich so gern melden um zu erfahren was jetzt gestern abend war aber irgendwie hab ich auch angst davor, davor was du mir erzählst. Vielleicht wartest du ja auch darauf das ich mich melde. Aber warum hast du mir noch immer nicht bescheid gegeben wann wir uns treffen? Warum kannst du dich nicht mal bei mir melden.
    Ich habe dir damals auf alle deine E-mails geantwortet und von dir kommt nichts. Ich kann ja verstehen das du niemandem hoffnung machen willst bevor du dir nicht selber im klaren bist, aber trotzdem , es tut so weh. Du zeigst garkein gefühl mir gegenüber. Redest immer nur davon wie es dir mit ihr geht. Ich weiß das du mich bestimmt auch noch liebst, hast du wirklich das alles schon vergessen und es ist dir so egal? Wie können 4 Wochen die 2 Jahre ersetzen die wir hatten? Ich mag O.. auch, aber für mich war die entscheidung klar, da hab ich nichts überlegen müssen. Ich war 3 Monate mit ihm zusammen. Was ist das problem? Warum kann ich nicht alles ungeschehen machen? Warum hätte ich nicht einfach meinen mund gehalten und versucht selber mit der sache klar zu kommen? Warum habe ich es raus provoziert dich in den arm zu nehmen? Ich möchte wirklich das du glücklich bist, mir geht es nicht mal mehr so um mich. Wenn du meinst mit ihr glücklich werden zu können dann werde ich das auch akzeptieren. Ich möchte dich nur nicht kampflos aufgeben ich hoffe du kannst das verstehen. Ich kann mit allem irgendwann klar kommen, du bist es den ich glücklich sehen möchte. Egal mit wem.
    Ich hoffe wirklich das du dich irgendwann entscheiden kannst und weißt zu wem du gehörst.
    Ich liebe dich.
    ;(

cara cara ist offline

Benutzer
    hallo, fühlst du dich jetzt befreiter? ich kenn solche briefe, hab eine ganze mappe voll damit. mir hat es immer geholfen, meine gedanken zu sortieren und aufzuschreiben. schwierige situation in der du dich befindest. ich hasse dieses gefühl des wartens auf eine meldung, diese ständige sehnsucht, einfach selbst anzurufen und nachzufragen, aber auch diese angst, dass es genau falsch wäre, jetzt zu drängen. ich drück dir die daumen ganz fest, dass er sich für dich entscheidet. manchmal muss doch die liebe auch gewinnen, finde ich. viele grüße.

Gast
    Gast
    mir gehts nicht wirklich besser, aber das hat jetzt einfach mal raus müssen. Ihm kann ich das alles nicht sagen weil ich ihm wirklich die zeit geben möchte die er braucht.
    Aber es ist einfach eine scheiß situation. Egal wie es für mich ausgehen sollte , dann hab ich wenigstens eine entscheidung mit der ich leben kann. Ihm soll es gut gehen.

Floyd Floyd ist offline

Erfahrener Benutzer
    Kann das nur zu gut nachfühlen dieses Gefühl.
    Eine innere Zerissenheit, Sehnsucht und oft kommt es einem so vor als ob Dir der Boden unter den Füßen weggezogen wird und man in ein Bodenloses Loch fällt.
    Hab so einen ganzen Berg von Gedichten die ich an solchen Tagen geschrieben hab.
    Man kommt sich einfach so machtlos und hilflos vor.
    Die Welt dreht sich um einen , so das einem schwindelig wird.
    Nur man selbst bleibt auf der Stelle stehen.
    Würd Dir gern meine ganze Kraft schicken um das zu überstehen.

Drück Dir alle Daumen die ich hab.
    Fühl dich umarmt...

Gast
    Gast
    irgendwie weiß ich halt bald selber nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Ich will nur noch eine entscheidung damit ich wieder ein neues ziel vor augen habe, die ungewissheit ist das schlimmste.
    Ich hab ihm auf jeden fall gesagt wie es in mir aussieht, alles andere muss er entscheiden.
    Einfach sch... aber ich bin ja selber schuld

jana

Gast
    Gast
    Ich hatte ihm vorher ne SMS geschickt und gefragt wie der gestrige abend verlaufen ist. Darauf hin schrieb er unfair und verletzen für sie. Er hat die beziehung zu ihr entgültig beendet. Auf die frage wie es ihm geht sagt er schlecht. Als ich ihn dann angerufen habe ich ihn gefragt wie ich mich jetzt verhalten soll, ob ich ihn in ruhe lassen soll, er sagte ja er braucht mal ein paar tage ruhe. Wir treffen uns am sonntag abend.
    Auf die frage ob er bereut hat das er seine freundin mit mir betrogen hat hat er gesagt, eigentlich nicht.
    Meint ihr ich hab nochmal ne chance das er zurück kommt?

Um auf "Gedanken" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.