Thema: SMS

Hippo Hippo ist offline

Neuer Benutzer

SMS

Will eure ehrliche Meinung!
    Mein Freund hat sein Handy im Lokal bei uns am Tisch liegen lassen als er kurz weg ging.
    Eine gute (neugierige) Freundin hat es geschnappt und SMS gelesen. Gut ich hätte "halt" rufen sollen, war aber auch neugierig - hab mir aber nix erwartet.
    Wir wurden fündig.
    2 Sms von seiner EX. Sie sind noch aus der zeit wo sie zusammen waren - gut aber wieso löscht er sie nicht. Sind net irgendwelche Sprüche, sondern handfeste Liebesgeständnisse.
    Hab ihn nicht darauf angesprochen, weil ich Angst hatte wie er reagiert.
    Vorige Woche war sie auch im selben Lokal. Hab ihn gefragt warum es aus ist, und hat gemeint, dass sie nie in ihn verliebt war. Und trotzdem hat er die SMS noch.
    Gut, wenns bei mir mit einer Beziehung aus war, hab ich zuerst alle SMS gelöscht.
    Ist möglich das ich aus einer Mücke einen ELefanten mache, es iritiert nur gewaltig.

Würd gern wissen was ihr davon haltet.

lg kathrin

Mieze Mieze ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich hab auch noch das eine oder andre sms von meinem ex im handy, ganz einfach weils ne nette erinnerung ist, nicht mehr udn nicht weniger!
    ich denke du brauchst dir da keine sorgen machen, jeder geht mit sowas anders um, der eine löscht udn verbannt alles, der ander erfreut sich der netten erinnerungen....

LG S.

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ist doch wie mit alten Briefen...
    Meine Ex braucht mir auch nicht mehr unter die Augen zu treten, trotzdem hab ich noch die Briefe... und ein ganzes altes Handy voll mit SMS. Das hat aber absolut nichts mit den Gefühlen, die ich jetz für sie empfinde, zu tun. Mach dir nicht so viele Gedanken.

Gast
    Gast
    Da muss ich den beiden Recht geben!

Mal' den Teufel nicht an die Wand, das kann alles total harmlos sein.

Es gibt halt Sachen die sind sooo schön geschrieben dass man sie einfach nicht löschen mag.

Ich habe vorhin auch festgestellt dass ich noch massig Liebesbriefe rumliegen hab.....warum? Tja, kommt halt nicht oft vor dass ne Frau sooo viele Briefe von Männern bekommt.....kann ich irgendwie stolz drauf sein und später meinen Kindern zeigen :]

Naja......wenn ich jetzt mal so überlege....ich würde es an Deiner Stelle wahrscheinlich auch nicht soooooo prickelnd finden.....aber ich würde drüber stehen....
    C'est la vie! Er ist mit Dir zusammen, freu Dich darüber!

Hippo Hippo ist offline

Neuer Benutzer

Danke

Dank euch!

Mir gehts jetzt viel besser.

lg Kathrin

Mieze Mieze ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Ayren20
    Dank euch!

Mir gehts jetzt viel besser.

lg Kathrin
    das freut uns wenigstens einer dems gut geht!!!!

not_over not_over ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich hab's da nicht so gut, mein uralthandy kann nur 10 SMS speichern ;(

Original von S.
    Ich hab auch noch das eine oder andre sms von meinem ex im handy,

Um auf "SMS" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.