- GastGast
Eigentlich dürfte mich das nicht stören...
Weiß nicht ob mich jemand versteht....
Also, ich hab seit 2 Monaten eine Affäre mit einem Mann, der eigentlich eine Freundin hat. Ich finde das ok so. Ich bin nicht verliebt und selbst wenn ich es wäre würde er es nicht sein und ich würde, wäre ich es, es ihm niemals sagen, weil ich genau wüsste, dass das alles kaputt machen würde. Unsere Freundschaft, das Verhältnis, alles.
So, also geht es mir so gut und ich bin nichtmal besonders eifersüchtig auf seine Freundin.
Jetzt hab ich ihn jedoch mit einer anderen rumknutschen sehen. Und das war nicht seine Freundin!
Irgendwie hat mich das total verletzt!
Ich wollte ja gar nichts sagen aber es ist so aus mir raus geblubbert und er meinte darauf, was ich denn hätte, wir seien ja nicht zusammen.
Ich finds ja auch komisch. Auf seine Freundin bin ich nicht eifersüchtig, aber auf diese andere Tussi. Am Ende fängt er noch ne Affäre mit ihr an... Irgendwie fühle ich mich mies.
Ist das normal? Wieso stört mich das so? was soll ich denn jetzt tun?
Jen
- GastGast
Hi Jen,
auch ich hatte mal was mit einem liierten Mann (langsam komme ich mir voll doof vor weil ich immer schon alles hatte was die User hier schreiben
)
Mir ging es genau wie Dir. Auf seine Freundin/Verlobte war ich nicht eifersüchtig, doch irgendwann merkte ich dass er mit meiner Freundin rumflirtet und das konnte ich irgendwie überhaupt nicht ab.
Ich denke es ist normal, auch wenn man nicht in diesen Typen verliebt ist.
Naja, man war halt immer die Nummer 1 für ihn und dann taucht da auf einmal eine auf die noch besser sein soll ?( und man selbst ist auf einmal nur noch das Betthäschen mit dem er mal seinen Spaß hatte.
Ich nenne es immer: gekränkte Eitelkeit!
- GastGast
Ich glaube eher, der Partner wird ausgeblendet, weil Du ihn nicht sehen kannst, oder sollst, oder sehen willst...
Somit ist der Mann DEIN Mann für Dein Unterbewußtsein.
Deshalb kränkt es Dich, daß da plötzlich noch eine andere ist, weil Du plötzlich an die Stelle der "Betrogenen Partnerin" rücken könntest.
Scheiße, kann ich komplizierte Sätze schreiben!
- GastGast
Scheiße, aber hallo!
Ich musste das auch drei mal lesen 8)
- Neuer Benutzer
Schnupfenschnecke
So bist du nur eine unter vielen, denke ich mal.
Ich kann mich nicht wirklich in dich hineinfühlen, doch wäre ich in der Situation, ich galube ich wäre traurig das er noch mehrere Götter neben seiner Freundin hat. Ich würde mich mit seiner Freundin verbünden, machen die in den Frauenromanen auch immer.
Rache ist süß
Nein, Scherz bei Seite. Ist es denn bei euch beiden mehr als nur Sex, was macht ihn zu etwas besonderen? Ich kann dir nichts raten, doch wenn er mir nicht am Herzen liegt würde ich weiter machen, doch wenn . . . dann lieber abschießen bevor es nochmehr weh tut.
Alles Liebe
Melanie