Thema: Was soll ich machen...?
- GastGast
Was soll ich machen...?
Hi Leute!
Ich hab ein wirklich richtiges Problem....Am Anfang dachte ich das legt sich wieder aber irgendwie komme ich jetzt nicht mehr klar. Ich schilder euch mal das worum es geht! Naja ich bin nun 10 Monate mit meiner Freundin zusammen! Es ist wirklich meine erste Freundin. Obwohl ich 19 bin! Ich wollte halt immmer auf die richtige warten und ich weiß das sie es auch ist. Nun hat sie mir aber am Anfang der Beziehung von ihrem Ex erzählt naja und sie hat mir auch verraten das sie mit ihm Sex hatte obwohl sie nur 1Woche mit ihm zusammen war und ihn nihctmal mochte... Sie meinte es war eine verzwickte Situation und sie wollte eigentlich gar nicht! Naja da hab ich gemeint das sie das ja wohl entscheiden hätte können und das ich glaube das sie da bestimmt doch gefühle hatte! Deswegen hatten wir auch schon öfter kleinere Streits! Dann ging es wieder eine Zeit mit den Streits! Aber irgendwie kann ich nicht mehr ich muß immer daran denken wie sie mit ihm rumgemacht hat. Außerdem habe ich ab und zu auch Alpträume und wache dann schockartig auf! Bin ich bekloppt? Ich komme darauf irgendwie nicht klar! Außerdem kenne ich ihren EX und es ist ein Arschloch und ich weiß das er sie nur ausgenutzt hat das hab ich aus anderen Quellen gehört! Aber das will ich ihr nicht auch noch vorwerfen! Sie meinte zwar das sie nur 2 Freunde in ihrem ganzen Leben hatte usw.. Aber ich hab jetzt schon öfter gehört das da mehr war und das sie früher mit so dummen Türken abhing die sie einfach nur ausgenutzt haben! Irgendwie habe ich am Anfang nicht so darüber nachgedacht aber jetzt kommen diese dinge immer wieder hoch! Ich hab schon überlegt einen Psychater aufzusuchen! kann mir einer erklären warum mir das so ans Herz geht?! Ich bin voll verzweifelt....
Bitte helft mir!! Ich weiß mein Problem ist für euch wahrscheinlich unverständlich weil man das einfach akzeptieren sollte wenn man jemanden liebt. Aber was soll ich machen wenn ich es verdrängen will es aber nicht klappt 
- GastGast
Also ich kann Dich sehr gut verstehen!!Mir geht es leider auch ab und zu so.
Ich war knapp 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen, für uns beide war es zwar nicht die erste Beziehung, aber sagen wir mal die erste richtige Beziehung. Wir hatten auch vorher noch keinen Sex gehabt.
Dann war Schluss (haben uns nur noch gestritten) und haben uns dann dadurch fast 1 Jahr nicht mehr gesehen. In dem Jahr haben wir natürlich auch mit anderen rumgemacht und geschlafen u.s.w.
Jetzt sind wir wieder seit 4 Monaten zusammen und eigentlich läuft alles prima. Aber von Zeit zu Zeit denk ich genauso wie Du. Ich bin plötzlich schlecht gelaunt, denk daran dass Sie auch mit anderen was hatte, wie das wohl war, was sie denkt, ob die cooler,besser waren als ich...echt zum kotzen.
In so Momenten denk ich einfach daran dass WIR jetzt zusammen sind, und dass es ja eigentlich scheiss egal is, was vorher war. Du wirst wohl nie mit einer zusammensein, die nicht schon mit anderen was hatte.
Und sind wir mal ehrlich : Frauen sind in der Beziehung auch nicht so anders wie wir Männer. Wenn ich in dem Jahr die Chance gehabt hätte mit so vielen wie möglich zu schlafen, dann hätte ich das gemacht, auch ohne Gefühle!!
Hoffe ich konnte ein wenig helfen!!
Gruß
- GastGast
Boar so scheiße alles! Gerade war meine Freundin bei mir und nun is sie abgehauen wegen einem Streit! Wollte mit ihr einffach nochmal darüber reden und nun ist sie weg! Ich wollte ihr nur erklären das ich damit nicht klarkomme... und sie sollte mir doch nochmal genauer erklären wie es dazu kam und so weiter dann würde ich das vielleicht noch verstehen... aber nein sie geht einfach! Ich glaube das hat keinen sinn mehr...
Helft mir bitte!?
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hey du!
Ich weiss ja nicht was du oder sie gesagt hat dass es soweit kam aber falls du der Schuldige bis falls man das so sagen kann würde ich mich jetzt mal auf die Socken machen und mich entschuldigen. Für bessere Tips bin ich gerade leider nicht im Stand.