sniper_ sniper_ ist offline

Benutzer

Hat Sie nen anderen? Skepsis berechtigt'?

Hi!

Meine Freundin benimmt sich in letzter Zeit (seit ca. 2 Mon) etwas merkwürdig.

Ich versuche es in Worte zu fassen:

1. Sie spricht ganz anders als sonst - wirkt so kühl
    2. Als ich zu Ihr sagte ich könnte Dich mal die Woche besuchen kommen (Fernbeziehung 500km) sagte sie ich solle lieber nicht kommen, wäre zu teuer und sie kommt ja besser das nächste mal (normal müsste man sich doch freuen oder?)
    3. Sie vergisst mich desöfteren anzurufen obwohl verabredet.
    4. Sie geht oft "zu früh" an die Arbeit
    5. Ist im Bett sehr abstinent
    5. Ich hab sie schon auf alles angesprochen, darauf wirkt sie sehr verärgert und hat auf alles Ausreden.

Wir sind seit über 4 Jahren zusammen - ic hweiss nicht mehr weiter....mache mir jeden Tag so einen Kopf und mein Herz rast....

Vielen Dank für Eure Meinungen

v@der

Gast
    Gast
    Sorry, für mich klingt dass so als ob sie wirklich nen anderen hat.

Nimm sie Dir noch mal zur Brust, auch wenn Du's schon mal gesagt hast. Du musst ihr irgendwie ein schlechtes Gewissen einreden, irgendwas von wegen Fairness oder so! Vielleicht spuckt sie dann mal die Wahrheit aus, und wer weiss.....vielleicht ist auch alles "relativ" harmlos

Ich drück Dir die Daumen!

Benutzer
    Danke.

Ich werde es nochmal versuchen...
    Es hört sich in der Tat nicht gut an, manchmal verliert man einfach den Sinn für Realität - deshalb war mir auch mal andere Meinung wichtig.

v@der

Benutzer
    Aber ich glaube noch eine Trennung nach so langer Zeit werd ich nicht mehr verkraften...es geht mir jetzt schon so schlecht...am besten man ist Solo und glücklich dabei...

Gast
    Gast
    Hm.....genau das habe ich vorhin noch zu einer Freundin gesagt!

Am besten niiiiie wieder verlieben, das erspart einige Probleme.

Naja....kann ja auch ganz schön sein, und soll es normalerweise ja auch!

Aber als Single hat man die Garantie dass man nie enttäuscht werden kann, solange man sich nicht in irgendwas verrennt!

Also rede mit ihr, überleg Dir vorher genau was Du sagen wirst.
    Und sollte es tatsächlich zu ner Trennung kommen (was ich natürlich nicht hoffe) weißt Du ja wo Du uns findest!

Benutzer
    Ja....ich weiß...

Danke

Gast
    Gast
    Original von V@der
    Ja....ich weiß...

Danke
    Hi V@der

da du mir versuchst tipps zu geben versuch ich es bei dir auch, vielleicht helfen unsere tipps gegenseitig

ja eine verzwickte sache bei dir, erstmal solltest du herausfinden ob sie dich (noch) liebt, ob sie was bedrückt, ob sie angst hat oder sonstiges

und das am besten persönlich... schwer bei einer fernbeziehung, dennoch nutz doch z.b. jetzt ostern für einen besuch, vielleicht sogar einen spontanbesuch.
    mach mit ihr einen kleinen ausflug um die stimmung zu lockern. Ich z.b. würde dann nicht sofort mit der tür ins haus fallen und fragen ob sie nen anderen hat, erstmal überprüfen ob sie kummer hat, ob sie was bedrückt, ob sie unzufrieden ist, ob sie unglücklich ist, ob du helfen kannst .....

die frage: "hast du einen anderen" schockt und blockt meistens und führt selten zu einer ehrlichen antwort.

mach ihr deine situation klar das du dich schlecht fühlst und du besorgt bist.

der persönliche kontakt ist mir der sinnvollste tipp, dann kannst du ihr ins gesicht schauen und erkennst ob sie ehrlich oder unehrlich ist

wünsche dir auch viel glück

grüsse Minou

Um auf "Hat Sie nen anderen? Skepsis berechtigt'?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.