Gast
    Gast

Wieso sind Jungs immer so Eifersüchtig???????

Hi ihr!

tja also ich bin nun schon über 8 monate mit meinem Freund zusammen..wir sind beider noch jung(16J.) wir lieben uns sehr und er ist immer bei mir wenn wir uns sehen er kümmert sich sehr um mich!! was ich ja echt süß finde..aber manchmal wenn meine freundinnen da sind reden wir halt über andere Jungs sie erzählen immer von wem sie mom. was wollen usw..ist immer ziemlich lustig mit denen..aber wenn ich dann auch was über die Jungs sage zb. naja der sieht net schlecht aus oder der hat schöne augen mehr nicht! ist er komisch! wenn ich ihn darauf anspreche sagt er immer er sei Eifersüchtig...und er könnte es nicht ändern...er ist so.. aber trotzdem nervt es schon...! andererseits ist es ja ein liebesbeweis..! oder wie seht ihr das?meine freundinnen sagen schon er sei voll die klette weil er immer bei mir ist und mich selten mal aus den augen lässt... aber ich bin dran gewöhnt finde es persönlich net schlimm!! Ich liebe ihn ja!!!!!!

also wie findet ihr das ? habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht?? antwortet mir bitte!!
    wäre cool wenn auch ein paar jungs ihre Meinung über dieses Thema preis geben würden!
    also bis bald H*E*L

Gast
    Gast
    Oje....... ich befürchte da kannst Du nicht viel machen!

Es wäre schwachsinnig Dir zu raten solche Kommentare in seiner Gegenwart zu lassen.
    Ich glaube ich würde Dir eher dazu raten wie gewohnt weiter zu machen. Natürlich nicht provozieren aber das machst Du ja auch nicht. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn man mal sagt dass der und der schöne Augen hat.
    Irgendwann wird Dein Freund merken dass er mit seiner Eifersucht absolut nichts erreicht! Und dann wird er auch damit umgehen können.......hoffe ich!

Bei mir war es so.....es gab ne Zeit da war ich auch tierisch eifersüchtig! Irgendwann habe ich gepeilt dass es mir wirklich gar nichts bringt, außer unnötigen Ärger!
    Tja, und nun bin ich geheilt, habe mich sozusagen selbst therapiert

Denke das ist bei Deinem Freund auch die einzige Möglichkeit.
    Denn Du kannst ihm sagen was Du willst, er wird es Dir eh nicht glauben!

Hm....klar, Eifersucht ist schon irgendwie ein Liebesbeweis. Aber Liebe heißt auch vertrauen können...

Hm....dass Dein Freund sozusagen eine Klette ist stört Dich momentan vielleicht noch nicht so, aber irgendwann wird es Dich stören. Irgendwann wenn Ihr länger zusammen seid wird es mit Sicherheit lästig!

Ich würde Euch raten es ein bisschen lockerer angehen zu lassen bevor es "zu spät" ist. Ich meine damit dass man sich schnell in Sachen hinein steigern kann, sich zu schnell an Dinge gewöhnen kann und dann wird es schwierig da wieder raus zu kommen.

Naja......Ihr seid ja noch jung! Wer weiß was noch so alles auf Euch zu kommt..... Er ist sicher auch Dein erster Freund, oder?

Gast
    Gast
    Tja also ich würd sagen Besitzdenken und nicht genügend Selbstbewusstsein

Aber ihr seid noch jung, vielleicht gibt sich das ja noch

LG Moony

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    DA SOLL MAL JEMAND DIE FRAUEN VERSTEHEN!!!!! Bis jetzt hatte ich mir jeder Freundin mindestens einmal Streit, weil ich ihr nich eifersüchtig genug war!!! Hallo?! Wer kommt denn jetzt nicht klar??

Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von xtrm3k
    DA SOLL MAL JEMAND DIE FRAUEN VERSTEHEN!!!!! Bis jetzt hatte ich mir jeder Freundin mindestens einmal Streit, weil ich ihr nich eifersüchtig genug war!!! Hallo?! Wer kommt denn jetzt nicht klar??

hey! Weibliche Logik, ja?! Ist doch klar dass Du das nicht verstehst, da fehlt Dir ein Häkchen am y für
    oder anders ausgedrückt: Da hast Du einfach ein bisschen zuviel männliche und entschieden zu wenig weibliche Hormone *loooool*

naja, ich neige auch nicht zur Eifersucht, und mein NPF auch nicht, ich find das so besser, spart ne Menge Energie für andere, nützlichere Dinge auf :]

LG Moony

Gast
    Gast
    Original von xtrm3k
    8o Ein Diskussionsthema 8o

Nee bin gleich wieder weg!

Aber wie kann man sich streiten weil einem der Freund nicht eifersüchtig genug ist?!

Wenn ich etwas schrecklich finde dann Menschen die versuchen ihren Partner eifersüchtig zu machen, das ist soooooo albern!

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Da hast Du einfach ein bisschen zuviel männliche und entschieden zu wenig weibliche Hormone
    Naja, da müsstest du mich mal sehen........
    und mein NPF auch nicht
    Was ist ein NPF???

Gast
    Gast
    Original von xtrm3k
    Was ist ein NPF???
    Neuer Pf reund!?!! *schmeisswech*

;( ;( ;( Das Forum macht mich alle!!!!!

Jetzt geh ich aber wirklich weg, verzeiht mir!

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ein neuer Pfreund, daz pfind ich aba züz!! Bäh, ich hab noch keine neue Pfreundin gepfunden...... *grummel*

Gast
    Gast
    Ich sag nur Beschützerinstinkt.....

gast 1

Um auf "Wieso sind Jungs immer so Eifersüchtig???????" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.