ich weiß nicht mehr weiter, eifersucht, misstrauen
Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter.
Ich bin seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen, doch ständig gibt es was anderes über dass ich mir das Hirn zermatern muss.
Ich muss dazusagen, dass wir am Anfang eigentlich nur befreundet, (mehr oder weniger, haben einen gemeinsamen Bekanntenkreis) waren, irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass ich ihm mehr bedeute und dieses hat er mir dann irgendwann auch geschafft zu sagen. Wie gesagt jetzt sind wir seit zwei Monaten zusammen. Am Anfang war auch alles ganz toll, doch jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe am Anfang gewusst, dass er etwas schüchtern ist, und auch nicht unbedingt der große Redner, doch mittlerweile macht mir das zu schaffen. Ich habe ständig das Gefühl, dass ich nicht an ihn rankomme. (Daheim ist er aber laut Aussage seiner Family genauso). Doch hinzukommt noch: er hatte bis vor wenigen Monaten (hoffe mal das es jetzt nicht mehr so ist) ne Affäre mit der Frau eines seiner Bekannten. Er hat mir dies auch erzählt, doch mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich davon halten soll. Gestern hat er mir ganz cool erzählt, dass er sich immer noch regelmäßig mit ihr SMS schickt, und sich gerade Sorgen um sie macht, da sie irgendwelche Probleme hat (sie lässt sich grad von ihrem Mann scheiden, aber mein Schatz ist angeblich nicht der Grund). Was soll ich jetzt davon halten? ch habe angst, dass er evtl doch noch was mit ihr hat, DÈR Gedanke macht mich einfach wahnsinnig. Ok, ich geb ja zu, es ist ja toll von ihm, dass er mir ehrlich sagt, dass er noch kontakt zu ihr hat, aber muss dass denn so sein?
Wie gesagt, am Anfang unserer Beziehung war alles ganz toll, aber mir ist heute wo ich mir so Gedanken mache auch aufgefallen, dass er mir eigenlich auch noch nie richtig gesagt hat, dass er mich lieb hat. (ich liebe dich verlange ich ja schon noch gar nicht, aber zumindest ein kleiner hinweis????). Auf der anderen Seite, wenn er es nicht ernst meinte, hätte er mich dann seiner Familie vorgestellt, der er ja eh nie was erzählt? Würde er in der Öffentlichkeit mit mir spazieren gehen, wo uns jederzeit jemand über den Weg laufen würde? Mich hat halt jetzt auch ne Aussage von meiner Freundin stutzig gemacht, die ihn auch von früher kennt, dass er ihr gesagt hätte, er sei mit der anderen nur zusammen, weil das am einfachtsten ist, (keine verpflichtungen etc, nur reiner sex, weil ne richtige Beziehung zu stressig ist), Nur, diese Verspflichtungen hätte er ja jetzt bei mir. (Sex hatten wir bisher noch nicht, also nix mit nur sexuelle Beziehung). Ich weiß einfach nicht was ich tun soll? Ich habe Angst ihn direkt darauf anzusprechen (er weiß nicht, dass ich schon vorher wusste, dass er mit dieser Dame zusammen war, bevor er mir es erzählt hat), denn ich weiß nicht wie er reagiert. Zumal er ja eh wie gesagt so verschlossen ist. Ich will ihn aber auch nicht verlieren, denn dazu bedeutet er mir einfach zu viel...Und ich versuche ja schon ihm zu vertrauen, aber solche Dinge wie die Aussagen von ihm oder anderer lassen halt jedesmal mein Misstrauen wachsen....
Vielleicht weiß ja jemand hier einen Rat.
Um auf "ich weiß nicht mehr weiter, eifersucht, misstrauen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen...
Ich habe vor einigen Wochen, in einem Club, einen Typen kennengelernt und wir fanden uns beide scheinbar sympathisch und haben Nummern...