Gast
    Gast

HASSGEDANKEN FÜR EX-FREUND

Hallo Leute,

ich bin wohl ein seltsamer Fall....

Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir wohnen auch zusammen...glücklich und Super Happy!!!...doch da ist immer wieder ein Punkt der mich zur weißglut bringt!

Sie war 9 Jahre verheiratet und hat 2 Kinder aus dieser Ehe, doch diese 9 Jahre waren Hölle für sie....sie musste auf einem Bauernhof leben und nur Arbeiten...sie durfte in der Hochzeitsnachts schon Anfangen!!

Als sie im 6 Monat schwanger war, durfte sie Zementsäcke schleppen (wollten die Schwiegereltern, die dummerweise auch noch in auf diesem Bauernhof gelet haben)....de MAnn stand daneben und hat nichts gesagt!!!

Dann war sie hochschwanger und musste ins Krankenhaus musst. Kurz vor der Geburt des 2. Kindes (das sie bekommen hat, weil sie die Ehedamit retten wollte)...ist er gegangen weil er bei den Kühen eine Milchkontrolle machen musste und ließ sie alleine!!!!

...solche und tausend andere Ereignisse, kenne ich von IHM und seinen ELTERN....sie wurde wie Dreck behandelt!

Jetzt muss sie Gott sei Dank nicht mehr dort vor sich hinvegetieren!!!

Doch ab und zu muss sie noch dorthin um noch einige Sachen aus der Wohnung ab zu holen...dann hat sie noch ein Pferd da stehen, was sie regelmäßig pflegt, und die Kinder sind auch manchmal ein Wochenende bei IHM.
    Das erinnert mich immer an dieses Arschloch und macht mich stinkesauer!!!
    ......die Kinder (11 u. 6 Jahre)..mögen IHN trotzdem .....
    obwohl ich es im Gefühl habe das sie zu mir den besseren Draht haben!

Manchmal bin ich so extrem wütend auf IHN und könnte einfach so zu him hinfahren und mit nem Baseball-Schläger auf IHN einschlagen!!!

Ich HASSE IHN so dermaßen das es denke ich schon nicht mehr normal ist!!

Meine Freundin, findet das von mir auch nicht gut...manchmal rutschen mir so bemerkungen raus....

Bin ich nicht normal...oder was haltet ihr von mir/davon???

Danke schonmal
    für eure Antworten!

Gast
    Gast
    Endlich normale Leute! 8)

Gast 123

Du bist normal

Spinne Spinne ist offline

Benutzer
    hallo gast!

ja, du verachtest ihn für das was er mit deiner freundin angestellt hat. das ist verständlich, mehr als verständlich.

was ich jetzt sage wird dir vielleicht nicht schmecken, aber ich sage es trotzdem: zu einer solchen geschichte gehören immer zwei. einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt.

es gibt tiefsitzende gründe warum deine freundin nichts dagegen unternommen hat bzw. nicht schon vorher den absprung geschafft hat.

ist sie in therapeutischer behandlung? wenn nein, dann sollte sie über diesen schritt nachdenken, denn ihr ist bis heute wohl nicht richtig bewusst, welch schlimme dinge ihr widerfahren sind.
    für die kinder ist er der vater - sie sind ein teil von ihm.

sei vorsichtig mit deinen äußerungen und lass es bei dem gedanken ihm gewalt zuzufügen. du tust dir, ihr und ihren kindern damit keinen gefallen.

liebe grüße
    thekla

Gast
    Gast
    ich wäre froh wenn mein freund auch mal nur ansatzweise so wäre wie du!!

das ist normal!!

mach dir keine sorgen !!

gast smarty3112 ---------> die sich IMMER noch nicht einloggen kann !!

Gast
    Gast
    Original von Thekla
    ist sie in therapeutischer behandlung? wenn nein, dann sollte sie über diesen schritt nachdenken, denn ihr ist bis heute wohl nicht richtig bewusst, welch schlimme dinge ihr widerfahren sind.
    für die kinder ist er der vater - sie sind ein teil von ihm.

liebe grüße
    thekla
    Liebe Thekla,

hat Du in diesem Forum schonmal was gepostet, was ohne die den Begriff "therapeutische Behandlung" ausgekommen ist?

Ich denke nicht!

Nicht alle Leute sind durchgedrehte labile Spinner, sondern passen sich einfach manchmal nur den Situationen an.

Wenn die Dame stark genug war, sich von dem Pisser zu trennen, obwohl sie Kinder mit ihm hat und verheiratet war, dann braucht sie vielleicht mal ein klares Statement von ihrem neuen Freund, aber sicher keinen Psychoklemptner!!!

Bevor ich mich scheiden lassen würde, wenn ich Kinder hätte, müßte schon einiges vorfallen....(!)

Und nun zum Gast, der diesen Thread gestartet hat.

Du bist an dem Punkt, an dem ich Sylvester gegangen bin!

Ich kam nicht mit der Einstellung meiner Ex zu ihrem Kind und Ihrem Exmann klar, der ebenfalls der allerletzte Wichser auf diesem Planeten war und trotzdem noch von ihr respektiert wurde (als der "VATER" ihres Kindes) und der kleine hat sich auch immer gefreut, wenn der liebe Papi zum Abholen gekommen ist, der sich nur aufgegeilt hat daran, daß er als der Oberlooser jemanden hat, der ihn toll findet.

Dieser Haufen menschlichen Abfalls, hat einmal den Fehler gemacht, seinen lieben Sohn gegen mich aufzuhetzen und sich als besser darzustellen, als ich.....

Naja.... nach 3 Minuten Fragestunde mit der Mami zusammen wußten wir, woher diese plötzliche Abneigung kam.... Er wollte mit dem Kleinen eine nette Gehirnwäsche durchziehen....

Aber ich mußte ja immer Rücksicht auf das Kind nehmen und die Faust in der Tasche machen.

Naja, wir haben dann mal von Mann zu Mann gesprochen und ich habe dem Kind erklärt, warum der Papi nicht mehr da ist, daß es aber kein Problem wäre, wenn er ihn trotzdem lieb haben würde.

Er hat mich verstanden und die Tränen, die duch diesen Untermenschen ausgelöst worden waren, waren vergessen. (Der Kleine wußte ja nicht, wie ihm geschieht, weil er mich plötzlich hassen sollte, obwohl ich doch sein bester Kumpel war, aber Papi wollte das ja so)

Ich sage Dir nur:

Wenn ich eine Waffe in griffnähe gehabt hätte und die Madame mich nicht immer (wegen des Kindes) zurückgehalten hätte, hätte ich ihn mir geholt und stundenlang in einem dunklen Wald Scheinhinrichtungen mit ihm gespielt!

Nenn mich ein krankes Arschloch, aber bevor ich falle, fallen alle anderen!

Wenn ich daran denke, wie stolz er immer mit seinem scheiß BMW, den ihm meine dumme Ex gekauft hat, vorgefahren ist, habe ich heute noch Lust, in mit seinem Kopf auf die Motorhaube zu schlagen! X(

Das waren meine 3 Gedanekn zu Deinem Thread und wie ich vorhin schonmal schrieb:

Endlich normale Leute! 8)

Gruß

Linki

Benutzer
    Original von Mr. Linkdead
    Liebe Thekla,

hat Du in diesem Forum schonmal was gepostet, was ohne die den Begriff "therapeutische Behandlung" ausgekommen ist?

Ich denke nicht!

Nicht alle Leute sind durchgedrehte labile Spinner, sondern passen sich einfach manchmal nur den Situationen an.

Wenn die Dame stark genug war, sich von dem Pisser zu trennen, obwohl sie Kinder mit ihm hat und verheiratet war, dann braucht sie vielleicht mal ein klares Statement von ihrem neuen Freund, aber sicher keinen Psychoklemptner!!!

Bevor ich mich scheiden lassen würde, wenn ich Kinder hätte, müßte schon einiges vorfallen....(!)
    hallo mr. linkhead!

schön, dass du meine beiträge verfolgst.

ich habe viel erfahrung im bereich "kummerarbeit" und natürlich auch in sachen psychotherapie.
    diese erfahrung hat mich gelehrt, dass menschen, die sich für die lösung ihrer probleme professionelle hilfe eines therapeuten suchen (und sei es nur für einige stunden) stark sind und nicht die von dir bezeichneten "durchgedrehten labilen spinner".

probleme in beziehungen sind oftmals von mustern geprägt und viele laufen gefahr immer wieder die gleichen fehler zu machen. wie oft liest du dinge wie "ich gerate immer wieder an die falschen" oder "warum gebe ich immer wieder mein ICH auf". das hauptaugenmerk liegt hierbei auf "immer wieder".

wenn ich in dem fall von gast lese, dass eine frau sowas lange mitmacht - DAS ist nicht normal! eine frau mit gesundem menschenverstand sollte sich und ihre (ungeborenen) kinder schützen und das weite suchen. warum ist sie nicht früher gegangen? nur um die ehe aufrecht zu erhalten? sch*** drauf! das sind ausreden, die bei mir nicht gelten.
    ihr freund kann sie lediglich unterstützen, helfen kann sie sich nur selbst. warum sollte ihr freund ein "statement" abgeben? was bringt ihr das wenn er dem ex eine draufhaut? was bringt körperlich gewalt? ist das eine lösung? nein, denn Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (ein zitat von isaac asimov)

Gast
    Gast
    Aber das ist einfach nicht in jedem Fall nötig!

Sicher wäre ein Therapeut in einigen harten Fällen hier im Forum schon angebracht.....aber es gibt auch Dinge (ich meine jetzt nicht den Fall hier) mit denen muss man einfach selbst klar kommen, Probleme denen man sich selber stellen muss.

Mit ein bisschen Willenskraft kann man viel erreichen!
    Wir haben hier jemanden im Forum dem es am Anfang wirklich dreckig ging. Du hättest ihm vermutlich nen Therapeuten geraten, er/sie hat es aber durch eigene Kraft geschafft.
    probleme in beziehungen sind oftmals von mustern geprägt und viele laufen gefahr immer wieder die gleichen fehler zu machen. wie oft liest du dinge wie "ich gerate immer wieder an die falschen" oder "warum gebe ich immer wieder mein ICH auf". das hauptaugenmerk liegt hierbei auf "immer wieder".
    Ja stimmt das liest man oft, aber auch diese Menschen brauchen mit Sicherheit keinen Therapeuten. Es sei denn sie geraten an die richtig extremen Fälle.

Ich kenne auch jemanden im Forum der/die wohl immer an die falschen gerät, die hat aber garantiert keinen Therapeuten nötig.

So, und nun sollten wir wieder zum ursprünglichen Thema zurück gehen....

Gast
    Gast
    Original von Thekla

hallo mr. linkhead!

Bitte mit "d"!

schön, dass du meine beiträge verfolgst.

Wir beobachten Dich. 8)

ich habe viel erfahrung im bereich "kummerarbeit" und natürlich auch in sachen psychotherapie.
    diese erfahrung hat mich gelehrt, dass menschen, die sich für die lösung ihrer probleme professionelle hilfe eines therapeuten suchen (und sei es nur für einige stunden) stark sind und nicht die von dir bezeichneten "durchgedrehten labilen spinner".

Starke Menschen arbeiten selber an ihrem Problem und analysieren es alleine! Kann nicht jeder, aber es braucht auch nur selten jemand einen Psychater, wenn er freunde, oder Seelenverwandte hat.

Dann muß man eben aus Fehlern lernen. Machen wir doch alle, jeden Tag.

wenn ich in dem fall von gast lese, dass eine frau sowas lange mitmacht - DAS ist nicht normal!
    Doch ist standart! Auf diesem Planeten zumindest.

eine frau mit gesundem menschenverstand sollte sich und ihre (ungeborenen) kinder schützen und das weite suchen. warum ist sie nicht früher gegangen? nur um die ehe aufrecht zu erhalten? sch*** drauf! das sind ausreden, die bei mir nicht gelten.

Die Ausreden gelten aber im Rest der Gesellschaft.

ihr freund kann sie lediglich unterstützen, helfen kann sie sich nur selbst.

Sie hat überhaupt kein Problem, sondern ist ihrem Ex gegenüber nur zu anständig.

warum sollte ihr freund ein "statement" abgeben?

Damit sie weiß, was ihn stört!?! Warum sonst?

was bringt ihr das wenn er dem ex eine draufhaut? was bringt körperlich gewalt? ist das eine lösung? nein, denn Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (ein zitat von isaac asimov)

Er wird ihm keine draufhauen! Er kotzt sich nur etwas aus! Wir brauchen das alle mal.

Stimmt! Gewalt ist keine Lösung! Es befriedigt aber ungemein, wenn man sich vorstellt, wie man dem Problem eine 45'er an den Kopf hält und abkrümmt.

Die einen brauchen eine Therapeuten, die anderen bewältigen ihren Stress mit Träumereien *seuftz...

Außerdem ist es ein Problem, was die neue Beziehung betrifft. Wenn ihr die neue Beziehung wichtiger ist, als die alte, werden beide einen Weg gemeinsam finden aus der Krise. Dazu müssen sie aber miteinander sprechen...

Flosse Flosse ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Mr. Linkdead
    Dazu müssen sie aber miteinander sprechen...
    das sehe ich auch so,
    nur leider tun das viel zu wenige, glaube ich. die meisten verdrängen und sehen nicht, was sie sich selber damit antun.

Benutzer
    [offtopic]

lieber mr. linkhead!

leider wird hier kaum moderiert... aber ich bitte dich, diskussionen mit mir über das thema "therapie, warum und wann?" via pn zu führen.

dem gast hilfst du damit gar nicht.

wenn du dich hier allerdings über diese diskussion irgendwie profilieren musst, dann weiter so.

Um auf "HASSGEDANKEN FÜR EX-FREUND" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.