Thema: Sie braucht Zeit
- GastGast
Sie braucht Zeit
Hallo Leute, ich bin jetzt fast 1 Jahr in einer Fernbeziehung mit meiner Freundin zusammen. SMS und jeden Tag telefonieren war klar.Leider hatten wir in letzter Zeit zwei Mal Streit, haben uns aber wieder versöhnt. Am letzten Wochenende hab ich Sie betrunken angerufen und Ihr mit meiner grundlosen Eifersucht den Abend vermiest. Eifersucht war sonst kaum ein Thema bei uns und auch sonst lief alles super.Haben sogar von Zusammenziehen und gemeinsamer Zukunft gesprochen. Seit meinem Anruf ist Sie böse auf mich und sagt ich solle Ihr Zeit geben, so dass Sie Ihre Gefühle ordnen kann. Sie sagt auch das sie mich sehr lieb hat. Ich habe Ihr schon Blumen und Karten geschickt. Wie soll ich mich verhalten um sie nicht zu verlieren?
- Benutzer
Spinne
indem du ihr die zeit gibst die sie braucht, aus deinem fehler lernst und solche aktionen in der zukunft lässt.
lieben gruß
thekla
- GastGast
Ja klar. Aber soll ich Sie jetzt erstmal völlig in Ruhe lassen, oder wie gehabt jeden Tag mit Ihr telefonieren und sms?
- Erfahrener Benutzer
Flosse
hallo gast,
ich an deiner stelle würde sie jetzt erstmal in ruhe lassen. sie wird sich schon melden, sonst fühlt sie sich bestimmt schnell bedrängt.
lg Mani
- GastGast
Sonst noch Tips? Wenn ich Sie drauf anspreche, ob sie mich noch liebt, sagt Sie, Sie möchte nicht jeden Tag darüber sprechen. Liebt Sie mich noch? Sie würde doch ansonsten Schluss machen.
- Benutzer
Spinne
gast... du bist zu ungeduldig. lass ihr zeit!
mit dem wort "liebe" sollte man sparsam umgehen, sonst nutzt es sich zu schnell ab. musst du es täglich hören? mir ging das auch mal so - aber irgendwann wurde es eine leere worthülse ohne ein wahres gefühl dahinter. man sagte es einfach dahin wie "guten morgen" oder "gute nacht".
du fragst, ob sie dich liebt? wir können leider nicht hellsehen. daher kann dir keiner diese frage beantworten. aber du hast recht, dass sie die beziehung bestimmt beenden würde wenn es nicht so wäre.
also, ruhe bewahren! je mehr du zappelst und sie in eine ecke drängst, desto mehr wird sie sich entfernen. und ja - lass sie erstmal völlig in ruhe!
gruß
thekla
- GastGast
hallo du,
ich finde, man kann aus der ferne sehr schwer entscheiden, was sie nun von dir erwartet oder was nicht... jede frau ist da verschieden... die einen wollen testen, ob der partner wirklich und aus voller seele um sie kämpft, wenn sie eine pause vorschlägt, andere brauchen wirklich ihre ruhe...
ich würde mich meinen vorschreiberinnen nicht unbedingt anschließen, in dem du sie in ruhe lassen sollst und dich nicht melden sollst, denn es könnte wirklich der falsche schritt sein...
du kennst sie am besten und solltest am besten wissen, was sie in dieser situation von dir erwartet... und auch wenn du es nicht weißt, weil deine gefühle dein klares denken einfach beeinflussen, dann folge deinem herzen, ob es dir sagt, dass du dich trotzdem bei ihr melden sollst oder ob du ihr ne ruhepause zum drübernachdenken gibst und sie als gleiche nutzt...
viel glück für deine (eure) zukunft...
liebe grüße
delia
- GastGast
Hallo Leute, danke für eure Tips! Wir haben uns gestern Abend getroffen und da hat Sie mir offenbart, dass Sie mich nicht mehr für den Richtigen hält, weil wir zu verschieden seien. Wir haben uns noch Stunden unterhalten und sie hat gesagt, dass wir in 4 Wochen -mit Abstand- nochmal schauen sollen. Da ist eine besondere Party. Wir haben uns auch öfter geküsst und ein bißchen gekuschelt. Sie hat die ganze Nacht geweint und sagt, sie weiß nicht was sie tun soll. Jetzt sind wir jedenfalls getrennt und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Was soll ich denn jetzt tun? Immer noch täglich anrufen bzw.sms-en, oder erstmal die Zeit abwarten und mich zurückziehen?Ich will diese Frau mal heiraten!
- Neuer Benutzer
Michael_S
Ich an deiner Stelle würde sie erst mal in Ruhe lassen. Wenn du sie jetzt weiter jeden Tag anrufst oder ihr eine sms schreibst, dann glaube ich nervst du sie zu sehr.Original von Gast
sie hat gesagt, dass wir in 4 Wochen -mit Abstand- nochmal schauen sollen.
Warte ab, was die Party so bringt, gib ihr Zeit, vielleicht ist sie momentan auch überfordert.
Ich wünsch dir, dass du die Zeit bis zur Party gut überstehst!
- Benutzer
Spinne
zum dritten mal... lass sie ihn ruhe!
gruß
thekla