- Erfahrener Benutzer
Morpheus21
Brauche dringend eure Hilfe ! sonst
dreh ich druch !
Also erstmal hallo,
mein neues Glück ist gerade dabei auseinander zu brechen. Folgende Situtaion:
Meine Freundin hat sich gestern mit nem alten Arbeitskollegen getroffen dabei ist ja nichts verwerfliches aber heute trifft sie sich schon wieder mit ihm. Damit hatte ich bis Sie von ihm zu schwärmen anfing auch kein Problem ! Und das ist es ich denke mir das ich halt die nummer 1 für sie sein sollte so wie sie es für mich ist ! Dieses Gefühl gibt sie mir aber nicht und durch solche Aktionen (ich mein hätte Sie nicht von ihm so geschwärmt hätte ich auch kein Problem damit) macht Sie es sicher nicht besser !
Liebe Frauen hier was ist mir ihr ! Bin ich nur ein Vernuftsfreund für Sie oder macht sie sich keine Gedanken über das was Sie sagt ! Da meine Ex mich halt schon mehrmals betrogen hat weiß ich jetzt einfach nicht was ich tun soll ! Vielleicht übertreibe ich ja auch !
LG
der nicht lange weggewesene
Zeus ;( ;(
- Erfahrener Benutzer
Flosse
hallo zeus,
hast du mal darüber nachgedacht, mit ihr über dein problem zu sprechen? ihr zu sagen, dass du etwas eifersüchtig auf ihren arbeitskollegen bist, da du von deiner ex betrogen wurdest. wichtig in einer beziehung ist doch, über alles sprechen zu können, was einem auf dem herzen liegt. wenn sie dich liebt, wird sie es verstehen
lass den kopf nicht hängen
lg Mani
- Erfahrener Benutzer
Morpheus21
das ist es ja sie weiß von meiner Ex und was da abgelaufen ist ! Habe ihr auch gesagt das Sie die erste ist bei der ich eifersüchtig bin und das ich ihr es aber nur sage wenn ich grund dazu habe. Aber Sie gibt mir ja den Grund hätte sie einfach nicht von ihm so geschwärmt dann wäre es kein Problem für mich gewesen ! Jetzt hab ich ihr ne SMS geschrieben wie es ihr so geht und es kommt nichts zurück meine Gedanken drehen sich im kreis vielleicht schläft Sie grade mit ihm und kann deshalb nicht schreiben und lauter so einen scheiß ich kriegs diese Gedanken einfach nicht weg so eine scheiße AHHHHHHHHHHHH ;( ;( ;(
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Vielleicht merkt sie auch garnicht, wie sehr sie dir damit weh tut. Das nächste mal, wenn sie so von ihm schwärt solltest du ihr evtl. mal vor den Bug schießen! Sag ihr: Pass auf, bis hier hin und nicht weiter!
Grenzen setzten ist ein Liebesbeweis, das habe ich leider zu spät gemerkt!!
Also mal mal nicht den Teufel an die Wand, vielleicht ist ihr Akku leer, oder sonst irgendwas banales...