Gast
    Gast

guckt einfach rein

hi leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...folgendes:

ich bin mit meiner freundin sei knapp 9 monaten zusammen..ich liebe sie über alles und würde so ziemlich alles für sie machen..aber es gibt da jemanden, der zwischen uns steht..sie haben sich vor 2 jahren oder so kennengelernt und waren fast zusammen, aber es scheiterte daran das er sich nicht getraut hat sie zu küssen..naja auf jedenfall haben sie sich beide geliebt und er tut es bis jetz...und lässt halt nicht locker...sie sagt zwar sie will nichts von ihm, aber er ist halt wie ein ständiger nebenbuhler für mich...dieser ständige druck das nur einer darauf wartet...das problem ist das sie mit ihm über alles reden kann..mit mir aber nicht, was ich überhaupt nicht verstehen kann..ich frag sie wie es ihr geht und es kommt nur "gut" zurück...und in wirklichkeit würde sie sich am liebsten umbringen..erfährt man dann so im nachhinein..und sie war jetz 3 tage zelten mit ihren cousinen und ihrem onkel...und er ist dann auch hochgefahren...und hat mit ihr in einem zelt geschlafen..sie sagt es sei nichts passiert und das glaub ich ihr auch, aber die vorstellung daran macht mich einfach krank..und das schlimmste sie hatte nicht vor es mit zu erzählen..ich hab es "von hinten durch die brust" erfahren..das war ziemlich hart..ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...ich kann sie doch aber schlecht zwingen, sich nicht mehr mit dem typen zu treffen oder?das will und möchte ich auch nicht...ich komm einfach nicht mehr klar..

bitte gibt mir nen rat...soll ich sie verlassen?

BigBen BigBen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also du hast genau zwei Möglichkeiten:

Die erste wäre, du machst schluß und gibst sie kampflos an deinen Rivalen ab, der sich natürlich freuen wird.

Die zweite wäre du schwingst deinen A... hoch und bringst mal deine Beziehung wieder auf Vordermann.

Unternimm mehr mit ihr, fahr irgendwo übers We mit ihr hin (soweit das möglich ist) versuch die gemeinsame Zeit so

schön wie möglich für euch zu gestalten und nicht z.B. "was mach ma, o.k. schaun wir fern".

Wenn sie merkt, dass du um sie kämpfst und dich für die Beziehung einsetzt, dann trittst du wieder mehr für sie in den

Vordergrund.

Ich hoffe, du weißt, was ich meine und viel Glück dabei

Gast
    Gast
    Also ich finde die Idee von Helles recht gut. Ich würde es nochmal probieren.

Ich glaube sie steht gerade zwischen euch beiden und da mußt du ihr beweisen, dass du der richtige für sie bist.

Viel Glück dabei!

Falls du Ideen brauchst, dann schreib einfach hier rein!

Gruß

malguckn

Gast
    Gast
    ideen brauch ich nich...aber das ist nicht so einfach..wir haben ja schöne zeiten...sogar relativ viele...zum beispiel hatte sie eine woche davor geburtstag und da haben wir 5 wunderschöne tage miteinander verbracht...haben viel gemacht usw...außerdem sagt sie ja das sie nichts von ihm will...aber ich will sie trotzdem nicht verlieren...

bloß ist es zuviel verlangt für diese beziehung mal ein opfer zu bringen und es mit dem anderen einfach zu lassen??

BigBen BigBen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Anscheinend ist er einfach nur ein guter Freund für sie geworden und mal ganz ehrlich ich würde niemals einen Freund für eine Beziehung aufgeben.

Du steigerst dich da glaub ich zu sehr in was rein. Wenn doch eure Beziehung so gut klappt, dann müsstes du doch so viel

Vertrauen zu ihr haben, dass du das ganz locker sehen kannst.

Gast
    Gast
    hey,

also ich sehe das ein bißchen anders - klar sollte man für ne Beziehung keine Freunde aufgeben.

Aber wenn der Typ seit zwei Jahren was von ihr will, dann ist das was anderes.

Wenn sie dich liebt, wird sie dich ja auch nicht verletzen wollen - aber zumindest ich wäre sehr fertig über dieses in-einem-Zelt-schlafen, weiß nicht wie´s dir geht- vor allem bleiben doch so gewisse Zweifel immer.

Ich finde, Vertrauen ist wichtig, aber sie erwartet zuviel Vertrauen von dir!!!

Klar ist das für sie ne angenehme Situation, wenn sie gleich 2 Leute hat, die auf sie stehen, aber sie sollte schon wissen, wer ihr wichtiger ist!

Lieben Gruß

- Lalaith -
    --------------------------------

...kann mir einer erklären, wieso bei mir immer steht "erfolgreich eingeloggt", aber dann bin ich doch nicht drin?

Um auf "guckt einfach rein" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.