- GastGast
brauche hilfe weiß nicht mehr weiter
Ich bin mit meiner Frau 7 jahr zu sammen und auch sehr glücklich bis jetzt jedenfals. Sie hat einen besten Freund dem sie viel anvertraut . Sie fährt sehr gerne auch alleine zu ihm. Sie kuscheln sehr viel auch im meinem beisein,da habe ich auch nix gegen. Sie wollen aber auch immer wenn sie sich sehen alleine sein, damit sie ungestört sind und mir nicht weh tun können fals mir ihre Kuscheleinheiten und ihre Zweisamkeit auf den Kecks gehen. Ein komisches gefühl plagt mich zwar schon immer aber seit ein paar Monaten doch immer extremer. Als sie wieder bei ihm war, glaube ich das es zwischen den beiden wieder gefunkt hat und doch mehr passiert als sie mir erzählt. Sie sagt zwar sie liebt mich und auf eine ander weise auch ihn. Ich trau der ganzen sache nicht, male mir die schlimmsten Dinge aus was zwischen den beiden passieren könnte oder auch schon ist. Ich werde noch wahnsinnig mit diesem Gefühl im Bauch und im Kopf. Habe auch schon mit ihr darüber gesprochen aber irgendwie hat es meiner Meinung nach nicht viel gebracht. Wie kann ich mit dieser sache besser umgehen ich liebe meine Frau sehr und möchte sie auch nicht verlieren aber diese sache macht mich richtig verrückt. Wir haben uns auch schon viel deswegen mit ihr gestritten. Mir fällt es sehr schwer dabei ruhig zu bleiben und sie mit ihm alleine zu lassen. Sie brauch das zwischendurch mal sagt sie mir das ist ihr wichtig. Ich möchte es ihr aber auch nicht nehmen weil sie mir sonst gar nichts mehr erzählt Was kann ich machen Bitte Helft mir
- GastGast
Oje, oh Gott! Da weiß ich echt überhaupt keinen Rat 8o sorry, ich hoffe es werden Dir noch ein paar Leute was dazu schreiben!
Also ich finde es schon irgendwie krass.
Ich finde es bewundernswert dass Du das alles so respektierst (respektiert hast), ich meine, mit dem Kuscheln und so weiter!
Ich könnte das irgendwie nicht!
Ich denke, wenn ich "Kuscheleinheiten" brauche weil es mir mal gerade nicht so gut geht dann hol ich sie mir bei meinem Partner, nicht bei nem anderen!
Ich weiß nicht wie Du mit der Sache besser umgehen kannst, Du kannst nur versuchen mit ihr darüber zu reden.
Sag ihr, auch wenn Du es lange genug mit angesehen hast und respektiert hast, dass Du ein komisches Gefühl im Bauch hast, dass es Dir auf einmal weh tut das mit anzusehen. Das muss sie verstehen!
Ihr habt schon mal ganz in Ruhe darüber geredet ne? Klar, sonst hätte sie Dir nicht gesagt dass sie es ab und zu mal braucht.
Versuch trotzdem noch mal ganz vernünftig mit ihr darüber zu reden. Was immer zieht: sag ihr sie soll sich mal vorstellen wenn es anders herum wäre. Sie soll sich mal genau in Deine Situation versetzen...... auch wenn sie es nicht sofort tut, sie wird sich mit Sicherheit Gedanken darüber machen!
Ich hoffe für Dich, dass nicht mehr zwischen den beiden läuft. Aber das kannst Du nur heraus finden wenn Du noch mal mit ihr redest und sie Dir auch wirklich die Wahrheit sagt!
Ganz schwierige Situation
ich drücke Dir beide Daumen und die dicken Zehen
- GastGast
Hallo Puffel
Danke erst einmal für die aufbauenden Worte.
Die Kuscheleinheiten holt sie sich natürlich auch vorwiegend bei mir das ist klar aber wenn sie bei ihm ist dann habe ich das Gefühl, dass ich vollkommen aussen vor stehe und nichts machen kann ausser geschehen zu lassen. Das geht aber schon seit Anfang unserer Beziehung so. Es war ja auch bisher soweit ok
Aber irgendetwas lässt mich zweifeln und ich weis nicht was es ist. Ob ich in meiner Eiversucht naja wenn man es so nennen kann untergehe oder ob ich noch die Kurve bekomme. Ich habe mit ihr auch schon ein vernüftiges Gespräch mit ihr geführt. Ich denke sie hat mich auch verstanden,auch wie sie sich an meiner Stelle Fühlen würde. Sie sieht das was zwischen den beiden läuft als völlig normal an. Sie haben sich zwar Grenzen gesetzt aber ich weiss nicht wo sie anfangen und wo sie aufhören. Das versuche ich schon länger raus zu bekommen aber es wird daduch nur noch schlimmer und die beiden ziehen sich immer weiter zurück. Habe vieleicht auch nur den Eindruck. Es grenzt für mich an ein Wunder das ich es so lange auch schon mit mache das Ganze. Was tut man nicht alles, wenn man jemanden ganz doll liebt.
Ob ich mal das Gespräch mit ihm suchen soll aber ich vertraue ihm nicht 100%ig. Früher kam ich mit ihm besser klar es hat sich im laufe der Jahre aber distansiert leider. Das Macht die Sache für mich noch schwerer. Ich habe eher die Angst, dass die Beiden dann auf kompletten Abstand gehen und das wäre als würde ich mir mein eigenes Grab schaufeln.
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Hallo Gast!
Du bist nicht zu beneiden! Ich selbst könnte diesem "Treiben" wohl nicht zusehen an Deiner Stelle, doch Deine Toleranz ist natürlich bewundernswert!
Das Problem wird sein, wenn Du beide fragst ob da mehr sei, werden es beide verneinen und Du bist so klug als wie zuvor. Vielleicht ist aber auch rein gar nichts, aber ich finds ein wenig komisch dass eine Ehefrau das ständig macht ...
- GastGast
Kein Mann befummelt meine Frau!
Kein Mann legt meine Frau flach!
Wer das will, kann es mit mir ausdiskutieren, oder sich lieber gleich aufhängen! 8)
Wenn ich wegen der Feiheit eines anderen zu leiden hätte, würde der/diejenige noch mehr leiden!
Es gibt Grenzen, die man nicht überschreiten darf.
Mehr ist dazu wirklich nicht zu sagen....
EDIT: Null Toleranz!
Dein Treiben würde auch niemand tolerieren!
Zieh die Spielchen ins Lächerliche und setze sie nicht unter Druck.
PS: Bei mir würde eine Atombombe im Wohnzimmer explodieren, wenn mir sowas zu Ohren kommen würde, aber Männer sind verschieden.....