Thema: Brauche euren Rat - Kämpfen?
- Neuer Benutzer
slowspeedy
Brauche euren Rat - Kämpfen?
Hallo ihr
Jetzt wo ich mal wieder hier bin, muß ich etwas loswerden und brauche mal euren Rat.
Also, ich bin seit fast 4 monaten ur in jemand aus meiner Stufe (12.klasse) verliebt... Ich weiß von ihm, dass er gesagt hat, er will keine Freundin da er sportlich sehr angagiert ist und Angst hat, die Beziehung könnte darunter leiden. Das ist ok, finde das sogar sehr gut wenn jemand so offen ist und dann garkeine will anstatt reihenweise one-night-stands zu habe o.ähnliches...
Es geht jetzt nur darum:
Wir mögen uns echt gerne und schaun uns dauernd an und wenn wir mal zufällig alleine sind redet er mit mir (er beginnt die Gespräche) - nur leider hatten wir jetzt 3 wochen kein Gespräch und er hatte mega viel Stress... Ich habe sehr sehr viel Mist gehört von wegen - er liebt ne andere und ich hätte eh keine chancen... etc.. von menschen, die es mir eh net gönnen würden..
Mein Problem ist: Soll ich (ich war noch nie soo sehr verliebt) weiter kämpfen und alles tun um ihn davon zu überzeugen, dass es mit uns halten könnte? oder ist es besser aufzugeben? ich mein, sagen wie es ist kann ich net, damit würde ich mir auch die freundschaft versauen wenn ich ihn nun überrene damit...
Soll ich aufgeben? oder kämpfen?
LG Huskey19 ?(
- GastGast
Ich würde an deiner Stelle ihn mal darauf anreden ob die "Gerüchte" stimmen, bevor du dich für etwas entscheidest!
Mfg,
Michi
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Grundsätzlich würd ich keinem der Gerüchte glauben!!
Auch wenn mal sagte, dass er keine Freundin will, heißt das nicht, dass dies auch für die nächste Zeit so bleibt. Wenns bei ihm mal einschlägt, ist er auch nicht davor geschützt!
- Erfahrener Benutzer
Morgenfrost
Hi huskey19!
Ich würde auch nicht alles glaube, was rumerzählt wird. Ist meinstens eh nicht viel wahres dran an diesen gerüchten.
Aber vielleicht kannst du ja versuchen, das auf irgend eine weise herauszufinden. Dann hättest du zumindest gewissheit.
Ich denke, wenn man sich wirklich verliebt, dann kann man sich nicht mehr an solche grundsätzlich gute vorsätze halten. Wenn es zwischen euch funkt, dann wird man auch zeit füreinander finden. Also chancen bestehen da sicher.
Wünsch dir viel glück!
Liebe grüsse
Losti
- Neuer Benutzer
slowspeedy
Ich denke nicht, dass daran viel dran ist - aber je mehr Gerüchte dieser Art verbreitet werden, desto mehr dachte ich es wäre wahr.. aber ich merke dass ich nicht einfach aufgeben kann weil mein Herz da nicht mitmacht.... Das ist eine Sache in der man wirklich net sagen kann aufgeben oder nicht - hab das jetzt Begriffen - Danke
- Erfahrener Benutzer
Morgenfrost
Viel Glück!
- Neuer Benutzer
slowspeedy
Danke