- Erfahrener Benutzer
DirtyHarryS
Sie macht plötzlich häufig was allein...
Hallo alle zusammen,
ich sitze grad hier allein zuhause weil meine Freundin mal wieder allein weggegangen ist. Das wäre ja auch kein Problem für mich wenn da nicht die Tatsache wäre das es das dritte Wochenende hintereinander ist und sie das früher nie so sehr gemacht hat.
Ich weiß nicht was ich darüber denken soll. Einmal war es nur ein Familienfest (aber wer weiß das schon wirklich) und sonst halt Disco oder Freundin.
Früher haben wir immer gemeinsam was unternommen. Nun gibt sie mir irgendwie das Gefühl als wolle sie Lieber allein weg.
Da war auch noch so ein Typ aus ihrer Arbeit der sich wohl in sie verliebt hat aber sie sagte mir sie findet ihn unsympatisch. Allerdings habe ich da ein schlechtes gefühl weil alles so auf einmal kommt.
Was meinst ihr? Soll ich besser aufpassen damit ich nicht übers ohrgehauen werde von meiner 2 Jährigen Freundin? Was meint eine Frau bitte mit "jemanden unsympatisch finden"?
Lieben Gruß
Sascha
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Hast Du sie schon mal gefragt warum sie plötzlich das Bedürfnis hat soviel alleine zu unternehmen? An Deiner Stelle würde ich nicht zuhause bleiben, sondern auch weggehen.
Aus eigener leidvoller Erfahrung muss ich leider sagen, dass da auch ein anderer dahinterstecken KÖNNTE aber nicht muss!
- GastGast
Hi, weiß aus eigener Erfahrung, welch ein beschissenes Gefühl es ist, wenn man selber alleine daheim sitzt und der Partner sich vergnügt. Da malt man sich dann schon mal die übelsten Geschichten aus, was der in der Zeit alles so anstellen könnte.
Meistens ist dann in der Beziehung irgendwas faul, denn sonst hätte sie nicht das Bedürfnis, sich lieber mit anderen zu treffen, als mit dir allein was zu unternehmen.
Mein Frend hat das genauso gemacht bzw. praktiziert es noch heute ab und zu und ich lasse ihn dann einfach gehen und mache mittlerweile dann halt was mit meinen Freunden. Das hat ihn dann merkwürdigerweise plötzlich fürchterlich aufgeregt, da ich dann keine Zeit mehr hatte. Ein Riesenstreit war entfacht und er hat mir vorgeworfen, dass mir alles andere mittlerweile wichtiger scheint.
Jetzt nimmt er sich halt mehr Zeit für mich, weil er einfach Angst hat, dass ich auch wieder ohne ihn plane.
TIP: Den Feind immer mit seinen eigenen Waffen schlagen
Also, zieh doch auchmal dein Ding durch. Dann kommt sie schon wieder
LG Wutzergackl
- Erfahrener Benutzer
Gansbock
Ich will Dir jetzt keine Angst machen, aber bei meiner Ex fing es auch so an. Und jetzt ist Sie mit diesem angeblich "unsympathischen Mann" zusammen. *Würg*
Aber mal ehrlich, was soll Sie denn sonst sagen. So was wie: "Der Typ ist so was von nett und sympathisch"?
Ganz bestimmt nicht.
Ich schließe mich da meinen Vorrednern an. Geh einfach auch weg und mach dasselbe wie Sie. Ich weiß ist ein Scheiß Spiel aber wenn etwas hilft, dann nur das.
Gruss Eric
- GastGast
Hallo,
also ich muss da jetzt auch aml die Freundin in Schutz nehmen.
Ich selber bin seit knapp über 2 Jahren in einer Beziehung und auch bei mir ist es plötzlich so, daß ich gerne mehr mit meinen Freundinnen machen möchte.
Mit meinem Freund hat das aber nix zu tun. In den ersten zwei Jahren haben wir vielleicht 2x was allein gemacht, aber sonst immer zusammen. Das ist noch diese "verliebt sein" Phase. Man hat auch Angst den Partner evtl. zu verlieren, ... Aber nach 2 Jahren ist man sich sicherer und nicht mehr "verliebt" sondern liebt den anderen. und dann kommen die Freundinnen, die man 2 Jahre vernachlässigt hat mal wieder an die Reihe...
Ich denke nicht, daß Du dir da direkt Sorgen machen musst.
- Neuer Benutzer
beerenkraut
mach dir keine gedanken. deine freundin ist höchst wahrscheinlich aufgewacht und hat gemerkt das sie ausser der bez. nichts hat.das kann frustrieren und auch beängstigend sein und genau deswegen steigt sie nun wieder in ihr eigenes leben ein.und das ist sehr, sehr gut und total wichtig für eure beziehung.
mach es doch so wie sie, führe wieder ein leben wo auch du alleine existierst.lebe dein eigenes leben weiter.
heisst ja nicht das ihr euch deswegen weniger liebt nur weil ihr euch nicht selbst für den anderen aufgebt
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
ich will dir keine angst machen aber der unsypatisch kerl hat den arschloch effekt du solltest mal nachhacken und mit ihr über alles reden.