Niqita Niqita ist offline

Benutzer

Die EX!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr,

ich bin seit fast einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich war noch nie vorher so glücklich mit jemanden. Alles ist toll. Ausser das seine EX sich dauernd meldet. Sie weiß das es mich gibt. Er hat ihr auch gesagt das sie es lassen soll sich zu melden. Aber nein!!!

Nun geht das schon lange so und so langsam bekomme ich die KRISE. Auch ruft ständig jemand mit unbekannt auf sein Handy an. Klar ist das seine EX. Er geht nie ran.

Lässt mich aber auch nicht rangehen. Lässt mich nicht der EX eine mail zu schreiben oder sie anzurufen. Ich würde normal mit ihr reden. So das sie mal damit aufhören soll.

Die beiden waren grade mal 2 Monate zusammen und das war letztes Jahr.

Ich weiß nicht was ich machen soll wenn er mich nichts machen lässt?!

HILFE!!!!!

Kerstin-wagen Kerstin-wagen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich würde sagen, laß sie einfach. Die Frau ist unglücklich, verzweifelt und verliebt. Kennen wir alle, deshalb sind wir ja hier

Wenn Eure Beziehung glücklich ist, er eh nichts von ihr will und nie antwortet, wird sie irgendwann merken, daß für sie nichts mehr zu holen ist.

Benutzer
    Anscheinend merkt sie es nicht. Das ist schon fast 8 Monate her. Und sie rafft es immer noch nicht.

Warum lässt er mich nicht mit ihr reden??
    Würde am liebsten einfach mal ran geht und dann ist gut. Habe nur keine Lust darauf das er sauer auf mich ist.

Ihm würde das bestimmt auch nicht gefallen wenn sich mein ex die ganze melden würde.

Kerstin-wagen Kerstin-wagen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ach, Du Schande, das ist ja ein ganz hartnäckiger Fall 8o ..mmhh..vielleicht weiß er einfach, daß die Frau so gestört ist, daß es auch nichts nützt, wenn Du mit ihr redest...was sagt er denn dazu?

Benutzer
    Er dankt wahrscheinlich das ich irgendwie scheisse zu ihr werde. Aber wir sind doch nicht mehr im Kindergarten. Die Frau einfach eine Macke.

Er sagt: ja sie ist ja auch nett gewesen. Bisschen dumm aber nett.

Ich kann auch nett werden!!!!!!!!

Flippe schon aus.

Das beste ist, wo die beiden Schluss hatten, hatte sie sich versucht "umzubringen". Sie wohnt weit weg (ca. 2std) Er hat das erst 2 Monate später erfahren.

Er hat wahrscheinlich Angst das sie es nochmal versucht.

Aber hallllooo!!!!!!!!! Sie wurde nur ohnmächtig. Ein kratzer war das. Hätte sie das ernst gemeint, hätte sie es so gemacht das er es direkt erfährt.

Ich flippe aus. Jedes mal wenn ich ihn sehen geht dieses scheiss gebimmel los.

Gast
    Gast
    Was für ne Nervensäge

Normalerweise müsstest Du wirklich mal ran gehen, jedes Mal wenn Du dabei bist das Handy nehmen und ein freundliches: "Hallo!?!" in den Hörer hauchen

Irgendwann wird ihr wohl die Lust vergehen wenn sie Deine fröhliche Stimme hört.

An Deiner Stelle würde ich sie wohl auch am liebsten mal drauf ansprechen. Andererseits kann ich ihn auch verstehen dass er da nicht für ist! Weil er wahrscheinlich wirklich denkt es würde ausarten und der Zickenkrieg beginnt. Und auf das Niveau solltest Du Dich nicht herab lassen.

Wie wäre es denn mit ner anderen Nummer? Oder ist er an nen Vertrag gebunden?

Gast
    Gast
    beruhige dich erstmal...

weißt du, dass er dich liebt? dann mach dir keine gedanken...

versetze dich in ihre situation... wenn sie wirklich versucht hat, sich umzubringen, dann ist sie sehr labil... sage nicht, dass wenn sie es wirklich gewollt hätte, es auch geklappt hätte... keiner hat es verdient, dass so über jemanden geredet wird... wenn sie es nochmal versucht und es klappt, wirst du über deine gesagten worte deines lebens nicht mehr froh...

dein freund kennt sie sicherlich besser als du und weiß auch besser abzuschätzen, ob es gut wäre, wenn du ans telefon gehst... auch wenn du vielleicht nett zu ihr wärst (was ich bezweifle, weil du gehst ja hier schon total an die decke...), dann würde es ihr wahrscheinlich unheimlich weh tun und sie noch mehr verletzen, als die trennung und die tatsache, dass du mit ihm zusammen bist an sich... in zwei monaten kann auch eine unheimlich vertrauensebene aufgebaut werden und ich finde es fair von deinem freund ihr gegenüber, dass er dich nicht ans telefon gehen lässt, auch wenn es dir weh tut... wenn du ihm vertrauen kannst, weißt du, dass er dich nicht betrügen wird und dir nichts böses willst... und außerdem kannst du darauf zählen, dass solltet ihr mal getrennt sein, er dich auch nicht vor seiner neuen bloßstellen würde...

sage nicht, dass sie gestört ist... sie ist sensibel, labil, verliebt, verletzt, enttäuscht... sie hat nichts zu verlieren, in dem sie ihn anruft und denkt nicht soweit, dass es dir weh tun könnte...

versuche einfach verständnis zu haben, irgendwann wird das klingeln weniger werden und ihr werdet eure ruhe haben...

liebe grüße

delia

p.s.: hätte sie es nicht ernst gemeint, hätte sie dafür gesorgt, dass er es sofort erfährt... es ergibt keinen sinn, zu versuchen, sich umzubringen, es ernst zu meinen und wenn es daneben geht, es sofort in die welt zu posaunen... sie ist wohl wirklich sehr labil....

mein exfreund (kann mich immernoch nicht an dieses wort gewöhnen) hat damals für mich seine nummer ändern lassen, weil ständig 150tausend frauen angerufen haben, die scharf auf ihn waren und er gemerkt hat, dass es mich belastet... jedoch war keine davon seine ex und keine davon so labil, wie die ex deines freundes...

alles gute...

Benutzer
    sein Vertrag läuft im November aus. Dann will er auch eine neue nummer aber bis dahin bin ich schon längst durchgedreht.

schreibt man seit 8 monaten immer weiter auch wenn man keine rückmeldung bekommt??

langsam glaube ich schon das er ihr zurückschreibt wenn ich nicht da bin.

Gast
    Gast
    Was Delia schreibt das stimmt eigentlich schon.
    Ich weiß nicht wo das Problem von dem Mädel liegt, allerdings scheint sie sehr viel Aufmerksamkeit zu brauchen, also kann da irgendwas nicht stimmen.

Das mit dem Umbringen war sicher auch nicht so gemeint wie Delia es aufgefasst hat, denke ich.

Ich kann Deine Wut auch verstehen und hätte keinen Bock ständig, aber auch wirklich ständig an sie erinnert zu werden.

Wenn Dich Dein Freund liebt und Du ihm vertraust dann brauchst Du Dir auf alle Fälle keine Gedanken machen.
    Aber Du hast gerade geschrieben dass Du langsam glaubst dass er ihr heimlich antwortet?
    Also das wäre natürlich der Hammer! Werd Dir erstmal darüber bewusst ob Du ihm das zutraust!

Wenn nicht, Ohren zu und durch! Irgendwann wird ihr das auch zu langweilig!

Gast
    Gast
    So eine Exfreundin zu haben, kann auch viel über ihn offenbaren. Sicher gibt es einen guten Grund, dass Du nicht mit ihr reden sollst.

Um auf "Die EX!!!!!!!!!!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.