Gast
    Gast

Die Ex nervt !!!

Halli Hallo,

mal wieder das alte Thema. Die EX!!!

Ich bin eigentlich nicht der Typ Frau die sofort Eifersüchtig wird. Aber für mich gibt es nichts schlimmeres als angelogen zu werden.

Gestern war das so. War mit meinem Freund zusammen im Solarium. Haben dort unseren Treffpunkt mit unserer Clique. War richtig lustig.

Plötzlich kam er und sagte er fahre nochmals schnell nach Hause. Ich habe gesagt, daß ich noch da bleibe, da ich mit einer Freundin etwas besprechen wollte.

Nach etwa einer Stunde kam er zurück. Er erzählte mir, daß seine EX bei seinen Eltern war und er gemacht hat, daß er dort wieder wegkommt. Habe mir nichts weiter dabei gedacht.

Als wir dann bei mir zu Hause waren, ging auf einmal sein Handy los und eine SMS kam rein. Da ich hinter ihm saß, sah ich das es eine Nachricht von seiner Ex war.

Habe nur so viel gesehen, dass sie geschrieben hat, daß es sie gefreut hat ihn zu sehen.

Er ist der Meinung, daß ich nicht gesehen habe, wer geschrieben hat. Habe ihn gefragt, aber er gab mir keine Antwort. Er hat auch ihr nicht geantwortet.

Tja und jetzt weiss ich nicht, was ich davon halten soll. Er sagte mal zu mir, sie sei nur noch eine gute Freundin, aber man bzw. Frau macht sich doch Gedanken.

Würde gerne Eure Meinung dazu hören

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    davon hast du garnix zu halten. finger weg weg handy deine freundes. mal abgeshen lese ich in deinem beitrag nicht wo er dich angelogen hat? sie war bei ihm zuhause und hat sich gefreut ihn zu sehen?! weiter schlimm?

Gast
    Gast
    Ich war ja nicht an seinem Handy. Habe es nur durch Zufall gesehen.

Ich weiss, dass seine Ex noch an ihm hängt. Daher die Sorgen

Gast
    Gast
    ich lese aus dem, was geschehen ist, nichts schlimmes heraus und auch keinen grund, wenn du sagst, dass du nicht leicht eifersüchtig, zum eifersüchtig werden...

genauso wenig empfinde ich es als nervend, denn im grunde nervt sie ja nicht...

sie hat ihm lediglich eine sms geschrieben und geschrieben, dass sie sich gefreut hat, ihn wiederzusehen... das ist ja auch kein vergehen und auch verständlich, wenn sie mal zusammen waren und nicht im gröbsten auseinandergegangen sind... dass sie bei seinen eltern ist, ist auch nichts, was dafür spricht, dass sie ihn zurückhaben möchte... viele verstehen sich noch mit den "exschwiegereltern" in spe...

mach dir keine gedanken... ich kann zwar verstehen, dass es deine gedanken erstmal aufgewühlt hat, aber dein freund gibt dir keinen anlass, dass du dir sorgen machen musst... er war ehrlich, in dem er dir gesagt hat, dass sie bei seinen eltern war und nach seinen handlungen spricht es nicht dafür, dass er noch in irgendeinster weise an ihr interessiert ist...

alles liebe

delia.

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    jap.

wie kann man die sms zufällig sehen? wenn bei mir eine kommt muss man immer zwei mal bestätigen das man sie lesen will. und das sms fenster mach ich dann auch wieder zu. bist du mit ihm zusammen gekommen als er noch mit ihr zusammen war? weil so kommt es mir vor.

Kerstin-wagen Kerstin-wagen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also die Frage, wie man eine SMS "zufällig" sehen kann, habe ich mir auch schon gestellt....

Gast
    Gast
    ich finde, es ist nicht vorwurfsvoll, dass sie die sms mitgelesen hat... und sie hat geschrieben, dass sie hinter ihm saß und sie dadurch lesen konnte... und selbst, wenn es nicht so ist, finde ich es nicht verwerflich... schließlich ist sie mit ihrem freund zusammen und er sollte keine geheimnisse vor ihr haben, wie er ja auch dem anschein nach nicht hat...also mach dir wie gesagt keine unnützen gedanken...

alles liebe.

delia.

p.s. und außerdem geht es nicht darum, dass sie eine sms gelesen hat, sondern darum, dass sie verlustängste hat, weil es da eben noch die ex gibt...

Gast
    Gast
    @marina, tru
    Na ja, sie sagte doch, Sie saß hinter ihm und hat ihm wahrscheinlich über die Schulter geschaut und dann die sms gelesen, oder so.

Gansbock Gansbock ist offline

Erfahrener Benutzer
    ups das war ich, war net eingeloggt

Kerstin-wagen Kerstin-wagen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das ist für mich nicht "zufällig".Das Handy anderer ist für mich tabu, das ist die Privatsphäre eines Menschen.
    Ich schaue auch nicht in das Portemonnaie anderer.
    Wer hinter jemandem sitzt und aufs Handy schaut WILL mitlesen..die Frage war nicht, wie sie die Nachricht gelesen hat, sondern wie sie sie "zufällig" gelesen hat.
    Gibt es für mich nicht!

Um auf "Die Ex nervt !!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.